Massagen Moni Chinagirl

Ja Moni ist anders, was mir bei ihr gefällt das sie brav den vereinbarten Termin einhällt und wenn sie sagt sie kommt dan kommt sie wirklich zu diesem Zeitpunkt.
Was mir aufgefallen ist wenn wer nett zu ihr ist dann bekommt man dies auf eine sehr liebe Art zurück
Also seid nett zu Ihr
 
Hygiene ist wichtig! wichtig!! wichtig!!!


Jetzt FRAGE IST Nun "mit wem".
:X3:

.... Büro?....:lol:
 
Entweder sie hat im Lotto gewonnen, den Mann fürs Leben gefunden oder ist nicht mehr in Wien
leider habe ich auf SMS Whatapp oder Anrufe keine Antwort erhalten

weis wer was von Ihr
denn sie war recht nett
 
Entweder sie hat im Lotto gewonnen, den Mann fürs Leben gefunden oder ist nicht mehr in Wien
leider habe ich auf SMS Whatapp oder Anrufe keine Antwort erhalten

weis wer was von Ihr
denn sie war recht nett

Mir ergeht es, leider, ebenso.

Warum, habe ich bis jetzt nicht erfahren.

Habe sie ein paar Mal getroffen, es hat immer alles gepasst.

Doch plötzlich nach meiner Nachfrage, ob der nächste Termin passt, keine Antwort mehr.

Schade, sie ist wirklich eine tolle Frau.

Falls sie hier mitliest: Alles gute, war nett dich kennen gelernt zu haben.
 
Vorbei ist vorbei.

Es gibt Gott sei Dank andere China Mädchen und ich habe bereits einen Ersatz gefunden und bin sehr zufrieden mit ihr.
 
Zurück
Oben