Massagen Moni Chinagirl

Kann mich leider nicht anschließen. War eher eine schnelle Abfertigung. Dafür entsprechen die Fotos der Realität, was ja bekanntlich nicht immer so ist. im billigen Asia Studio hatte ich intensivere Erlebnisse.
Dabei liest man nur Gutes von ihr.
Beim Sex hatte sie sich vorher ein OB rein getan. Irgendwie merkwürdig. Nach 10min wollte sie schon wieder gehen. Blieb auf Anfrage für eine Massage.
Danach hatte ich nicht den Eindruck, dass ich einen guten Service bekommen habe.
Immerhin Algierfranzösisch und Fusserotik war dabei.

Also ich hatte sie wieder gebucht, und hatte keine Probleme, aber es dürfte eben auch die Sympathie bei ihr eine große Rolle spielen. Also AO gibt es nicht und ich habe ihr gesagt wenn sie Ihre Tage hat braucht sie nicht kommen. Dann verschieben wir es um eine Woche denn das währe für mich ein no go.

Aber so etwas ist mir bei anderen Mädchen auch schon passiert das sie wegen Geldgier auch arbeiten wenn sie die Periode haben und dann Zicken sie.

Also bis jetzt habe ich mit Moni nur eine gute Erfahrung gemacht, ich hoffe es bleibt so
 
Ich hatte vor einiger Zeit einen Hotelbesuch von Moni. Die Kontaktaufnahme per SMS war problemlos, es wurde ein Treffen noch am selben Abend vereinbart. Was ich sehr positiv anmerken möchte: Obwohl ich die vereinbarte Uhrzeit zweimal nachträglich nach hinten verschieben musste (eine klare Unhöflichkeit meinerseits - doch ich hing in der Stadt bei einem Termin fest), kam Moni trotzdem zum letztendlich fixierten Zeitpunkt pünktlich zum Hoteleingang. Von ihrem Auftreten, vor allem ihrer stilvollen Bekleidung war ich sehr positiv überrascht - wären wir noch an die Bar gegangen in diesem nicht unschicken, hoch frequentierten Hotel, hätte vermutlich niemand geahnt, zu welchem Zweck wir uns eigentlich in dieser Herberge befinden...
Am Zimmer legte sich die mir leider immer noch eigene anfängliche Nervosität bei jedem Erstkontakt rasch. Vermutlich stimmte die Chemie einfach. Ich empfand sie als sehr hübsch und attraktiv, weiters ist sie des Deutschen und Englischen so weit mächtig, dass man sich problemlos verständigen kann. Ich wiederum dürfte von ihr auch ziemlich schnell in die Kategorie "kein Problembär" eingeordnet worden sein, somit stand einem gelungenen Date nicht mehr allzuviel im Wege. Einer gemeinsamen Dusche mit typisch asiatischer Dienstbarkeit ihrerseits folgte der Wechsel aufs Bett. Wie es mir einfach am liebsten ist, wurde ich mit einer sehr angenehmen Massage ausdauernd verwöhnt, im Anschluss kümmerte sie sich oral gefühlvoll dem kleinen Bierbaucherl. Ohne Eile oder Zeitdruck gingen wir dann noch gummiert missionarisch zu Werke, auch ein absolut angenehmes Erlebnis. Nach einer kurzen Duschpause wollte ich meine Erschöpfung wieder mit einer kleinen Massage auskosten - kein Problem, Moni war zu Diensten. Zwischendurch ein paar kleine Grapsch- und Schmuseeinlagen eingelegt. Doch ich merkte, dass bei mir an diesem Abend wohl keine vernünftige zweite Runde mehr gehen würde, daher stellte ich es ihr frei, gerne etwas früher als vereinbart den Heimweg anzutreten.
Alles in allem ein wirklich schönes Date, wer Moni mit Respekt begegnet, scheint den selben auch von Herzen zurück zu bekommen.
Von mir daher eine klare Empfehlung für Liebhaber der gemütlichen, romantischen Gangart.
Und weil es sicher auch gefragt werden wird: Nein, auch bei mir war AO in keiner Sekunde ein Thema (würde ich ohnehin nicht annehmen). Ja, ihre fallweise herumgeisternden Fotos sind wahrscheinlich echt. Meine Alterseinschätzung nach ihrem Gesicht vielleicht max. 35 Jahre, nach ihrem zierlichen Body eher 25.
Soviel zu meinem Date,
LG Bierbaucherl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat wunderbar geklappt - Problemlos Terminvereinbarung via SMS

Moni kam pünktlich und WOW: -

- was für eine Frau-
- was für ein Outfit
- was für ein Aussehen!!!!!!!!!!!


Das was diese Dame abgeliefert hat, war mehr als wunderbar - (sogar inkl. franz Schlittenfahrt) - ich konnte leider nicht abspritzen, aber wie sie sich der Sache angemommen hat, war nicht von dieser Welt! Ehrlich - ich hatte noch nie so eine bemühte Dame und noch dazu eine Dame, die so toll aussieht!

Danke nochmals MOni - das Date war echt ein hammer mit DIr! Bleib wie Du bist! Lieben Kuss an Dich
 
Ohja Moni ist bezaubernd und ausdauernd. Zzgl ist Sie sehr Serviceorienriert und bläst wie eine Göttin.
 
Ich habe gestern ein sehr spannendes, spontanes und verrücktes Erlebnis mit Moni gehabt. Muss ehrlich sagen - etwas besonders.
Habe ihr geschrieben (noch nie getroffen) via WhatsApp, wann denn der nächste Termin frei wäre - spontan in der nächsten Stunde.
Sie "OK" - ich "Echt?" aber nur im Hotel oder im Auto - Hotelzimmer hatte ich keines :D somit Auto - nur wo unter Tags mit dem Auto einen solchen Termin empfangen?
Natürlich in einer Wiener Innenstadt Garage....

Hab ihr die Koordinaten gegeben und sie meine in 28min wäre sie dort...
... ich skeptisch ob sie es wirklich kommen würde zur Parkgarage und tatsächlich sie kam :)
Sie ist nicht nur hübsch, sondern unfassbar natürlich, nett und Abenteuerlustig - auch für sie war die Situation erstmalig und ein bissl
hab ich mich gefühlt wie ein Teenager in alten Zeiten an der Höhenstraße. Sieh glaub ich auch - das war schon einmalig...

Ein feines Gebläse, was so gut war, dass ich es nur ca. 10min ausgehalten habe...
Leider hab ich die restlichen 20min verstreichen lassen, aus Aufgeregtheit - keine Ahnung - wenn ich gewusst hätte,
dass sie so gut massiert, hätte ich eine Massage (im Auto) auch noch genossen.

Es war einfach ein sehr geiles und zugleich lustiges Ereignis...
 
Wo liegt das Problem?
Zum einen war es meine Entscheidung als Kunde zum anderen ist mein Auto alles andere als ein speibanfall und die halbe Stunde wohl in der zeitlichen Abschreibung des Fahrzeugs teuerer als eine miese Stundenabsteige!!

Besonders herabwürdigend, dass dieses Posting offensichtlich von einem Mitbewerber kommt - schäm dich!!
 
Wo liegt das Problem?
Zum einen war es meine Entscheidung als Kunde zum anderen ist mein Auto alles andere als ein speibanfall und die halbe Stunde wohl in der zeitlichen Abschreibung des Fahrzeugs teuerer als eine miese Stundenabsteige!!

Besonders herabwürdigend, dass dieses Posting offensichtlich von einem Mitbewerber kommt - schäm dich!!

Schämen anstatt angeben solltest dich wohl eher DU für deine Entscheidung ! Denn herabwürdigend ist es für eine Frau dass ein Mann sich nicht die Mühe und paar Euros nimmt um in ein Hotel zugehen ! Und miese Absteige ist ein Auto , denn in Wien gibt es nette saubere Studenhotels mit Bett, WC & DUSCHE !

Ich hoffe das lesen viele SWs hier , und meiden den Kontakt mit solchen Männern !
 
Schämen anstatt angeben solltest dich wohl eher DU für deine Entscheidung ! Denn herabwürdigend ist es für eine Frau dass ein Mann sich nicht die Mühe und paar Euros nimmt um in ein Hotel zugehen ! Und miese Absteige ist ein Auto , denn in Wien gibt es nette saubere Studenhotels mit Bett, WC & DUSCHE !

Ich hoffe das lesen viele SWs hier , und meiden den Kontakt mit solchen Männern !
Dann mach einen eigenen Tread auf - diskutiere dort mit denen die es interessiert!
Werbung zu machen, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken in Form von Herabwürdigungen bei Konkurrentinnen - die Strategie ist noch nie positiv aufgegangen...
Es ist unlauter und mies!
Wenn ich du wäre würde ich damit aufhören und deine Energie für etwas positives aufwenden...
 
Dann mach einen eigenen Tread auf - diskutiere dort mit denen die es interessiert!
Werbung zu machen, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken in Form von Herabwürdigungen bei Konkurrentinnen - die Strategie ist noch nie positiv aufgegangen...
Es ist unlauter und mies!
Wenn ich du wäre würde ich damit aufhören und deine Energie für etwas positives aufwenden...

Ich leiste mir den finanziellen Luxus seit über 13j und bezahle für Werbung , und diese Strategie ist die Beste ! Also erspare dir das pubertäre Geplänkel und denk über die eigentliche Info nach ..... es geht nicht gegen Mitbewerber (denn Konkurrentin habe ich keine) sondern die Herabwürdigung gilt für Männer wie DICH !

Und Hygiene ist wohl auch kein Thema für dich :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben