Mollige, runde Frauen glatt rasiert oder nicht :)

• Ersteller Ersteller Gast #818769
  • Erstellt am Erstellt am

Mollige Damen: Glatt rasiert oder nicht?

• Frau: Ich bin mollig und glatt rasiert!

• Frau: Mollig und Intimbehaart

• Mann: Mir gefallt glatt rasiert bei molligen Frauen am besten!

• Mann: Ich mag es lieber beharrt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also ich als Mann habe sogar eine explizite Vorliebe für mollige bis dicke Frauen. Sind mit tausend mal lieber als ein Strich in der Landschaft.

Zum Thema Intimrasur. Ich als Mann habe da keine großen Präferenzen. Natürlich mag ich es, wenn Frau glatt rasiert ist, jedoch finde ich den früher sehr beliebten Strich oberhalb der Vagina sehr geil. Aber auch wenn Frauen behaart sind, ist das für mich kein Problem. Eine Frau soll sich selbst Wohl fühlen. Wie es @Mitglied #427307 perfekt beschreibt, haben viele mollige Frauen da die Angst, in die Schublade mit Mollig und ungepflegt gesteckt zu werden. Hat das ein nichts mit dem anderen zu tun. Bei täglicher Körperpflege ist das absolut kein Ding. Auch die Aussage vieler Männer, dass sie die Haare beim lecken stören, muss ich als Mann hier mal widersprechen. Erstens haben Frauen dasselbe Problem bei behaarten Männern (nicht nur im Intimbereich) und zweitens ist das nur ein Frage der Technik, oder wissen diese Experten nicht, wo man eine Frau mit der Zunge verwöhnt? Denn dort habe ich beim größten Busch noch keine Haare gefunden, und die, die im Weg sind, kann man davor auf die Seite schieben.

In diesem Sinne passt für mich keine der Antwortmöglichkeiten, da ich beides mag, und am liebsten die Kombi (Strich), damit die Muschi nicht ganz so nackt aussieht.

LG Chris

Egal ob mollig oder schlank, unbedingt glatt!!! Die 70er, 80er sind GsD vorbei! War schrecklich!

newsflash : menschen waren schon immer im intimbereich behaart, rasieren kam erst so gegen ende des 19ten jahrhunderts ...
Ist schon klar, hab es aber selber erst gegen Ende der 70er erlebt! Damals war behaart normal! Kannte "glatt" nur von Fotos!
War ich begeistert, als ich "meine" erste Muschi glatt erleben durfte!!! :hurra:
Habe aber seit den 90ern selber keine Frau mehr erlebt, die nicht glatt war!
Heutzutage wäre behaart fast ein Ausschließungsgrund für Sex!
Aber ich spreche nur für mich, jeder hat seine Vorlieben und manchen ist es egal!

Ich mag beides, glatt und getrimmt. Beides schön anzuschauen, damit zu spielen, sie zum erblühen bringen auch der Duft ist unterschiedlich
☺

Hi,

newsflash : menschen waren schon immer im intimbereich behaart, rasieren kam erst so gegen ende des 19ten jahrhunderts ...

nicht ganz korrekt: Schamhaarentfernung – Wikipedia

Laut dem Artikel beendete das 3. Reich die Schamhaarentfernung und hatte Schambehaarung in der Hippizeit Hochkonjunktur. Erst in den 1990er Jahren wurde die Haarentfernung populärer.

Hört sich plausibel an ....

LG Tom

Wirklich sehr interessant zu lesen, @Mitglied #469517!

"Schon immer" ist die Zeit, in die ich reingewachsen bin, und das war im Wesentlichen die 68er- bzw. nachfolgende Generation. Hoch-Zeit der Schambehaarung. :D

Ich erinnere mich daran, vor rd. 35 Jahren, also die Zeit, in der meine Altersgenossinnen und ich mit Anfang 20 uns gelegentlich unterhielten, ob frau die "Intimzone" rasieren müsse oder ob es nicht recht peinlich wäre, wenn der Gynäkologe bei der Vorsorgeuntersuchung ein nackertes Geschlechtsteil zu sehen bekommt.

Heutzutage scheint das genau umgekehrt zu sein. :D

Mir gefällt der Ausdruck "runde Frauen" :D:up:

Das Gegenteil wäre dann nicht die "schlanke Frau" sondern die "eckige" :)

Aber eine neue interessante Kombination von "dick und unbehaart". Beim Mann eher ungewöhnlich, das wäre ja ein "nackter Bär" ;), und schnell unter Verdacht, ein "schwuler Bär" zu sein. "Parfümierter Bär"? Neuen Thread?

:undweg:

..du solltest diesen thread unbedingt kreiren..... :D

@Mitglied #433600, da hättest du nicht viel Freude an mir. Die drei Härchen rupf ich zur Not auch so raus. :D

Sollte ich je in die unangenehme Lage geraten, mich pro/contra Sex wg. Intimbehaarung entscheiden zu müssen, geh ich ins Café und kauf mir 'nen großen Becher Schwarzwälder, da hab ich mehr von.

@Mitglied #433600, da hättest du nicht viel Freude an mir. Die drei Härchen rupf ich zur Not auch so raus. :D

Sollte ich je in die unangenehme Lage geraten, mich pro/contra Sex wg. Intimbehaarung entscheiden zu müssen, geh ich ins Café und kauf mir 'nen großen Becher Schwarzwälder, da hab ich mehr von.

Warum sollte ich Freude an dir haben?

Zurück
Oben