F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bräucht' ich eher'n Schnaps.![]()
newsflash : menschen waren schon immer im intimbereich behaart, rasieren kam erst so gegen ende des 19ten jahrhunderts ...Egal ob mollig oder schlank, unbedingt glatt!!! Die 70er, 80er sind GsD vorbei! War schrecklich!
Ist schon klar, hab es aber selber erst gegen Ende der 70er erlebt! Damals war behaart normal! Kannte "glatt" nur von Fotos!newsflash : menschen waren schon immer im intimbereich behaart, rasieren kam erst so gegen ende des 19ten jahrhunderts ...

Und schon bist du selber ein ausschließungsgrundHeutzutage wäre behaart fast ein Ausschließungsgrund für Sex!
newsflash : menschen waren schon immer im intimbereich behaart, rasieren kam erst so gegen ende des 19ten jahrhunderts ...
Mir gefällt der Ausdruck "runde Frauen"
Das Gegenteil wäre dann nicht die "schlanke Frau" sondern die "eckige"
Aber eine neue interessante Kombination von "dick und unbehaart". Beim Mann eher ungewöhnlich, das wäre ja ein "nackter Bär", und schnell unter Verdacht, ein "schwuler Bär" zu sein. "Parfümierter Bär"? Neuen Thread?
![]()
Ich erinnere mich daran, vor rd. 35 Jahren, ...

Heutzutage scheint das genau umgekehrt zu sein.![]()
Ich erinnere mich daran, vor rd. 35 Jahren,
Da war ich 29, und auch da habe ich es schon glatt gewollt.
Vor allem das rasieren hat mir sehr gut gefallen.![]()
@Mitglied #433600, da hättest du nicht viel Freude an mir. Die drei Härchen rupf ich zur Not auch so raus.
Sollte ich je in die unangenehme Lage geraten, mich pro/contra Sex wg. Intimbehaarung entscheiden zu müssen, geh ich ins Café und kauf mir 'nen großen Becher Schwarzwälder, da hab ich mehr von.
Bevorzuge mollig und teilrasiert!
Warum sollte ich Freude an dir haben?