Also ich denke, Himbeere89 hat hier als erste erkannt, worum es dem Threadersteller geht, zumindest verstehe ich es auch so, das Bild von seiner Angebeteten sollte als Veranschaulichung, als Beispiel dienen, nicht mehr, nicht weniger und es ging ihm eigentlich darum, die allgemeinen Tendenzen zu hinterfragen, aus welchen Gründen auch immer
Ansonsten halte ich es wie Oxidierer, ich mags gerne wenn Frau auch Frau ist, also weibliche Formen/Konturen hat, bin da wohl etwas aaaaltmodisch, sprich bevorzuge das "alte" Schönheitsideal der Frau und auch darüber hinaus...
Es gibt zweifelsfrei schöne, erotische, schlanke Frauen, aber ebenso (für mich) selbstverständlich auch schöne, erotische, mollige (im allgemeinen) Frauen... !!!
... hier gehts ja rein ums Äußere, deshalb geh ich auf innere Werte mal nicht so genau ein, die für mich nämlich deutlich mehr Bedeutung haben (!) und dazu steh ich sowohl virtuell und anonym, als auch im Realen Leben in allen Situationen (auch auf den Spruch bezogen, ne Mollige fürs Schlafzimmer, ne Schlanke fürs Bankett - Ich hasse derartige Aussagen oder Einstellungen!) ...
Schade übrigens das vom Threadersteller alle seine Beiträge gelöscht wurden inklusive Foto(s)... hab beides nie zu Gesicht bekommen
just my 2 cents...Sensual
@Oxidierer: Frage wegen deiner Signatur... bist auch in der salzburgarena im Mai, wenn da Barth kommt?

Wird sicher genial