Mollige Mädels was denkst darüber?

• Ersteller Ersteller Gast #16FAA2
  • Erstellt am Erstellt am
also für mich sind männer mit alfavas .... *gelöscht*

kein Problem, ich habe bis jetzt nichts von dir gebraucht und werde auch in Zukunft von dir nichts brauchen, da bin ich mir zu 100 % sicher :winke::winke::winke:

oder wie Alf sagen würde "Null Problemo" 8-)8-)

kein Problem, ich habe bis jetzt nichts von dir gebraucht und werde auch in Zukunft von dir nichts brauchen, da bin ich mir zu 100 % sicher :winke::winke::winke:

oder wie Alf sagen würde "Null Problemo" 8-)8-)

hey alf, läßt dich aber schnell aus der hütte locken. :kopfklatsch:

gehst ja mit den jungs hier heute ganz schön streng ins

gericht. :hmm:

ist doch nichts schlimmes. :nono: der eine mags nen bissl

fleischiger :hurra: und der andere liebts super dünn :hurra:

ist doch alles ok. :bussal:
... und der die Nächste will trotzdem geliebt und gemocht werden ;)
Bei solchen Themen hört man oft den Frust über die eigene Figur mitschwingen - no na - ich wäre auch gerne etwas definierter und 25 kg weniger stünden mir evt. auch...

Es gibt halt nicht nur total unglücklich mit seiner Figur zu sein oder auch voll und ganz dahinter zu stehen. Dazwischen liegt nämlich auch noch ein sehr "molliger" Graubereich...

Menno. Ich bin doch nicht mit Dünn oder Fett zusammen. Gehts noch. Ich bin doch mit dem Menschen zusammen. Der besteht aus mehr als nur Knochen oder Fett.
Mein Verstand sieht das genauso, nur damit alleine wählt man keinen Partner. Auf instinktives nicht angesprochen fühlen, hat er wenig Einfluss...

endlich wieder mal eine diskussion über mollig .......... :hurra::hurra:

jetzt hab ma doch glatt des büldl vasamt........... :cry:

Also ich finds auch irgendwie schade dass du deine Partnerin von der du sagst dass du sie liebst hier "auf die Probe stellen musst" ob sie hübsch genug ist oder akzeptabel ist oder was auch immer.

Ich denke wenn du sie wirklich liebst dann sollte es dir eigentlich egal sein was die Leute hier schreiben. Immerhin hast du sie so kennengelernt (vermute ich mal) und du wirst schon deine Gründe gehabt haben sie auszusuchen und jetzt steh doch auch einfach dazu!

was gibds schlimmeres als 1,80 und 50kilo? de hört ma schon , wenns um die ecke klappert. amoi schnupfen und des is tot, da denkt ma ned ans ficken sondern ans füttern. mir sind die festeren lieber, gscheide titten, gscheida oasch paaaast :daumen::mrgreen: aber de, de so dermassen nach dem aussehen gehn sind sowieso oberflächlich ohne ende

was gibds schlimmeres als 1,80 und 50kilo? de hört ma schon , wenns um die ecke klappert. amoi schnupfen und des is tot, da denkt ma ned ans ficken sondern ans füttern. mir sind die festeren lieber, gscheide titten, gscheida oasch paaaast :daumen::mrgreen: aber de, de so dermassen nach dem aussehen gehn sind sowieso oberflächlich ohne ende

:bussal::bussal::bussal:

wobei, mit den titten kann ich nicht so herhalten :D

:bussal::bussal::bussal:

wobei, mit den titten kann ich nicht so herhalten :D

wenn sich einer findet für einen ons wird ers überleben, wenn sich einer für leben findet, wird er dich so lieben wie du bist. :bussal::mrgreen: alles andre ist bullshit ;)

wenn sich einer findet für einen ons wird ers überleben, wenn sich einer für leben findet, wird er dich so lieben wie du bist. :bussal::mrgreen: alles andre ist bullshit ;)

was anderes bleibt eh keinem übrig. ich kanns mir ja nicht aufblasen :D

:bussal:

Es gibt für alle Formen der Weiblichkeit Liebhaber ...und da ist es egal ob schlank und rank oder mollig ..dicklich oder wie auch immer .

Und wen ich einen Menschen liebe dann so wie er ist mit ein paar Kilo´s zu viel oder nicht !

Erotik spielt sich sowieso nur in unseren Köpfen ab und es gibt genug Männer die gerne träumen mit ein bischen mehr Frau in der Hand ;)

Also ich denke, Himbeere89 hat hier als erste erkannt, worum es dem Threadersteller geht, zumindest verstehe ich es auch so, das Bild von seiner Angebeteten sollte als Veranschaulichung, als Beispiel dienen, nicht mehr, nicht weniger und es ging ihm eigentlich darum, die allgemeinen Tendenzen zu hinterfragen, aus welchen Gründen auch immer ;)

Ansonsten halte ich es wie Oxidierer, ich mags gerne wenn Frau auch Frau ist, also weibliche Formen/Konturen hat, bin da wohl etwas aaaaltmodisch, sprich bevorzuge das "alte" Schönheitsideal der Frau und auch darüber hinaus...

Es gibt zweifelsfrei schöne, erotische, schlanke Frauen, aber ebenso (für mich) selbstverständlich auch schöne, erotische, mollige (im allgemeinen) Frauen... !!!

... hier gehts ja rein ums Äußere, deshalb geh ich auf innere Werte mal nicht so genau ein, die für mich nämlich deutlich mehr Bedeutung haben (!) und dazu steh ich sowohl virtuell und anonym, als auch im Realen Leben in allen Situationen (auch auf den Spruch bezogen, ne Mollige fürs Schlafzimmer, ne Schlanke fürs Bankett - Ich hasse derartige Aussagen oder Einstellungen!) ...

Schade übrigens das vom Threadersteller alle seine Beiträge gelöscht wurden inklusive Foto(s)... hab beides nie zu Gesicht bekommen :(

just my 2 cents...Sensual

@Oxidierer: Frage wegen deiner Signatur... bist auch in der salzburgarena im Mai, wenn da Barth kommt? ;) Wird sicher genial :mrgreen:

Es gibt für alle Formen der Weiblichkeit Liebhaber ...und da ist es egal ob schlank und rank oder mollig ..dicklich oder wie auch immer .

Und wen ich einen Menschen liebe dann so wie er ist mit ein paar Kilo´s zu viel oder nicht !

Erotik spielt sich sowieso nur in unseren Köpfen ab und es gibt genug Männer die gerne träumen mit ein bischen mehr Frau in der Hand ;)

wie recht du doch hast :bussal:

Zurück
Oben