Mollige Mädels was denkst darüber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja, vl ist er so ein mann, der die bestätigung von anderen braucht, dass es ok ist, so eine frau sexy zu finden? Es gibt ja angeblich welche, die sich nicht trauen, dazu zu stehen..

aber dann kanns ja keine liebe sein, wenn ich mich nicht trau dazu zu stehen...
ich stell jetzt dann auch mal ein bild von meinem "freund" rein und frag euch ob er euch gfallt, damit ich mich raus auf die straße trau mit ihm....

aber dann kanns ja keine liebe sein, wenn ich mich nicht trau dazu zu stehen...
ich stell jetzt dann auch mal ein bild von meinem "freund" rein und frag euch ob er euch gfallt, damit ich mich raus auf die straße trau mit ihm....

*lach
gute idee! und wenn die anderen was daran zu bemängeln haben, dann ist die sache ja wohl klar, nümm? :mrgreen:

Bin mal neugierig auf euere Meinungen was das thema mollige Mädels angeht!

Steht ihr darauf oder ists für euch zuviel?

Lasst mal eure Meinungen sprüdeln!

eigentlich hat er ja echt gefragt, was man allgemein davon hält :lehrer:
das foto sollte ws nur als anhaltspunkt dienen

naja, vl ist er so ein mann, der die bestätigung von anderen braucht, dass es ok ist, so eine frau sexy zu finden? Es gibt ja angeblich welche, die sich nicht trauen, dazu zu stehen..

Es gibt aber auch Männer die Fotos von ihren Dünnen Frauen oder von Muschis ihrer Frauen präsentieren...machen die das auch, weil sie nicht dazu stehen auf diese Frauen abzufahren?

Es gibt aber auch Männer die Fotos von ihren Dünnen Frauen oder von Muschis ihrer Frauen präsentieren...machen die das auch, weil sie nicht dazu stehen auf diese Frauen abzufahren?

nein, ich denk eher dass das gar nicht deren frauen bzw die muschis deren frauen sind....
vielleicht wollen die dann, das man sagt "woooow! den seine frau hat eine geile muschi, der ist sicher ein toller stecher!" *ggggg*

genau. Und dass kann da ja auch der Fall sein.

Muss nicht sein, dass er sich für sie schämt und unsicher ist. Ich wär auf die Idee nie gekommen.

Was soll der Scheiß schon wieder? Menno. Ich bin doch nicht mit Dünn oder Fett zusammen. Gehts noch. Ich bin doch mit dem Menschen zusammen. Der besteht aus mehr als nur Knochen oder Fett. Ich finde diese dämlichen Verallgemeinerungsfreds immer derart bescheuert. Ja ich finde deine dicke Freundin toll. Geht dir jetzt einer ab?

Für mich sind mollige Mädchen der größte Sympathietöter die es gibt. Ich hasse nichts mehr als wenn die Oberschenkel bis zu den Kien zusammengewachsen sind und der Arsch eine Breite von einem Meter aufweist. (1 Meter Popo)8-)8-)

Für mich sind mollige Mädchen der größte Sympathietöter die es gibt. Ich hasse nichts mehr als wenn die Oberschenkel bis zu den Kien zusammengewachsen sind und der Arsch eine Breite von einem Meter aufweist. (1 Meter Popo)8-)8-)

:lehrer:Arsch wie eine Bahnhofsuhr heißt das.

ich z.B steh total auf mollige frauen.natürlilch mag ich schlanke und gutgebaute frauen auch aber am geilsten finde ich mollige.......:winke::winke:

Was soll der Scheiß schon wieder? Menno. Ich bin doch nicht mit Dünn oder Fett zusammen. Gehts noch. Ich bin doch mit dem Menschen zusammen. Der besteht aus mehr als nur Knochen oder Fett. Ich finde diese dämlichen Verallgemeinerungsfreds immer derart bescheuert. Ja ich finde deine dicke Freundin toll. Geht dir jetzt einer ab?

gehst ja mit den jungs hier heute ganz schön streng ins

gericht. :hmm:

ist doch nichts schlimmes. :nono: der eine mags nen bissl

fleischiger :hurra: und der andere liebts super dünn :hurra:

ist doch alles ok. :bussal:

Zurück
Oben