Mollige Mädels was denkst darüber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mal neugierig auf euere Meinungen was das thema mollige Mädels angeht!

Steht ihr darauf oder ists für euch zuviel?

Lasst mal eure Meinungen sprüdeln!

Ich persönlich mags gerne wenns etwas mehr ist!

(das foto is von meiner süssen)

hmm :hmm: , mollig ist natürlich sehr relativ. :hmm:

das können beispielsweise bei 1,65 meter 75 kg sein ;)

85 kg sein :hmm:

95 kg sein :fragezeichen:

oder 100 kg sein :mauer:

:hmm: :fragezeichen: :hmm:

hmm :hmm: , mollig ist natürlich sehr relativ. :hmm:

das können beispielsweise bei 1,65 meter 75 kg sein ;)

85 kg sein :hmm:

95 kg sein :fragezeichen:

oder 100 kg sein :mauer:

:hmm: :fragezeichen: :hmm:

naja, bei so einem foto, ist das mit dem relativ nicht mehr relevant, weil das foto ja eindeutig zeigt, dass sie mollig ist, egal wie groß und/oder schwer sie ist

naja, bei so einem foto, ist das mit dem relativ nicht mehr relevant, weil das foto ja eindeutig zeigt, dass sie mollig ist, egal wie groß und/oder schwer sie ist

naja vielleicht kann er net schätzen, wie viele kilo das sind.
sinds 75, findet ers ok. mit 85 schon nimma.
ich glaub er fragt vorher, wie viel sie hat :mrgreen: und dann kann er erst entscheiden, ob er das was er sieht, attraktiv findet

naja vielleicht kann er net schätzen, wie viele kilo das sind.
sinds 75, findet ers ok. mit 85 schon nimma.
ich glaub er fragt vorher, wie viel sie hat :mrgreen: und dann kann er erst entscheiden, ob er das was er sieht, attraktiv findet

das ist natürlich ein denkansatz! 85 wären ja jetzt wirklich zuviel auf die größe! :mrgreen:

also für mich is meine maus sehr sexy!

meine absolute traumfrau! für mich war einfach nur die frage wie ihr zum thema mollig steht.

was ihr denkt wie es euch gefällt oder eben auch nicht! (und es sind 92)

naja, sind doch verschiedene dinge :nono:

1. fragt er allgemein, was wir von molligen mädels halten :hmm:

2. stellt er uns seine liebste vor. :nono:

das eine hat doch mit dem anderen nur wenig zu tun. :nono:

Wieso willst du wissen wer deine Freundin bzw. Mädl die so gebaut sind hübsch findet?

Schönheit ist immer subjektiv.

Das Gewicht is doch ohnehin keine gute Angabe um zu veranschaulichen wie jemand aussieht.

Mir glaubt niemand, dass ich wiege was ich wiege. Alle glauben ich hätt weniger. Und eine andere mit dem gleichen Gewicht hat alles vlt nur am Hintern oder ist sehr untrainiert und schaut gleich um 10 kg mehr aus..das is ja nur eine "in etwa" -Angabe.

naja ab wann is mollig und wann dick....

finde es muss noch eine schöne weibliche form sehbar und fühlbar sein°

Ich find Deine Freundin nicht mehr mollig! Das ist für mich dick und nein ich bin auch nicht schlank!

mein gott... is das net wurscht was die anderen von deiner freundin halten?
du findest sie toll- egal ob mollig oder dick- das darfst du selbst für dich entscheiden.
du liebst sie + findest sie sexy. das ist das wichtigste.

naja, vl ist er so ein mann, der die bestätigung von anderen braucht, dass es ok ist, so eine frau sexy zu finden? Es gibt ja angeblich welche, die sich nicht trauen, dazu zu stehen..

naja, vl ist er so ein mann, der die bestätigung von anderen braucht, dass es ok ist, so eine frau sexy zu finden? Es gibt ja angeblich welche, die sich nicht trauen, dazu zu stehen..

anscheinend kommts aber grad eh net so gut an.
wird er jetzt schlussmachen? :fragezeichen:
die arme.
schließts den fred! :lehrer:

Zurück
Oben