A
Gast
(Gelöschter Account)
Verflixt, jetzt wird mir einiges klar. Ganz logisch kann ich mit dicken Titten und ohne den entspechenden Arsch dazu nur halblustig sein. Gegen die Genetik kommt man halt nicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verflixt, jetzt wird mir einiges klar. Ganz logisch kann ich mit dicken Titten und ohne den entspechenden Arsch dazu nur halblustig sein. Gegen die Genetik kommt man halt nicht an.
man muss nicht aufpassen das man ihnen weh tud.
Naja weh tun lecke sie einfach gerne zum Orgasmus und da bisschen fester beim Arsch anpackenna, das werden die molligen Frauen aber gerne lesen, dass du bei denen nicht aufpasst ob du ihnen weh tust....
Du scheinst eine herrlich normale, lebenslustige und supertolle Frau zu seinna super jetzt bin ich verwirrt
Stellts euch vor ich bin mollig und achte trotzdem auf meine Gesundheit, Ernährung und mach auch noch Sport.
Noch dazu hab ich es nicht notwendig jeden x beliebigen über mich drüber zu lassen, is ma ned wirklich danoch
A Gaudi kann man angeblich a mit mir haben
Puh..wonderwoman?
NEIN! EINFACH EINE FRAU![]()
Du scheinst eine herrlich normale, lebenslustige und supertolle Frau zu sein![]()
genial ... sich über clichés "aufregen", und gleich eins hinterher schiebenAufgrund der ganzen Klischees über Dicke...
stehen die Männer hier nur auf mollige Frauen, weil leicht zu haben?
Und noch dazu musst keine Angst haben das du sie kaputt machst... Da sie gut gepolstert is
Stimmt gib halt zu dass es für richtig dick nicht gereicht hat xDSagt schon mein Nickname![]()
weisst eh wie das mit der subjektiven Selbstwahrnehmung bei den meisten Frauen is.....
Du bist die Ausnahme die das Klischee bestätigt?Meh, ich kann Klischees einfach ned leiden.
Ich bin mollig/dick/fett... Keine Ahnung ^^ Jedenfalls nicht schlank.
Ich bin den meisten Menschen viel zu direkt, also nicht wirklich lustig ^^
Tabulos bin ich auch nicht und so verzweifelt dass ich es mit jedem mach, bin ich auch nicht![]()
Das liest sich sehr sexistisch, zum ficken, lecken usw. Ja, aber wie sieht's mit dem restlichen Leben aus?
Sind mollige Frauen nur zum ficken gut, und für den Rest nicht zu gebrauchen, oder wie?
Da haben ja echt 2 Frauen auf einmal ins Klo gegriffen. Was stimmt denn nicht mit Dir ?Dafür habe ich ja zwei Frauen. Eine hübsche, superschlanke zum Weggehen u Herzeigen. Die andere ist nur zum Ficken da.
Party machen, Swingerclubbesuche, GangBang, SM Veranstaltungen. Die Mollige ist einfach die bessere Frau.
Man könnte sagen: "Alltagstauglicher" . Sie liebt es Sexobjekt zu sein, im Mittelpunkt zu stehen, Ihre neueste Idee, die ihr im Kopf herumschwirrt, ist
ein GB bei dem sie sich fremdschwängern lässt. Sie ist besessen von dem Gedanken, geschwängert zu werden.
Ich hab Dich als Strich in der Landschaft in Erinnerung...Oh dochgut versteckt aber alles vorhanden
![]()
Das klingt unfassbar verführerischNaja weh tun lecke sie einfach gerne zum Orgasmus und da bisschen fester beim Arsch anpacken
Meld dich bei mir bitte.Ein kleines ich bin ich![]()
Weil bunt oder warum genau?Meld dich bei mir bitte.![]()
Na bitte, du kannst aber fragen, er wollte nur nicht "ey figgen " öffentlich schreiben". Tzz, Tzz, TzzWeil bunt oder warum genau?