Mollig

Verflixt, jetzt wird mir einiges klar. Ganz logisch kann ich mit dicken Titten und ohne den entspechenden Arsch dazu nur halblustig sein. Gegen die Genetik kommt man halt nicht an.
😂😂😂 Dünnen Frauen fehlt halt oft der Resonanz Körper zum Lachen, bei einer molligen Dame ist das lachen voller klangfarbe und Lautstärke, Bei einer schlanken Frau wahrscheinlich als wenn man zwei taktstöcke zusammen schlägt... #Ironie 🤣🤣🤣

:shock: na super jetzt bin ich verwirrt :verwirrt:

Stellts euch vor ich bin mollig und achte trotzdem auf meine Gesundheit, Ernährung und mach auch noch Sport.
Noch dazu hab ich es nicht notwendig jeden x beliebigen über mich drüber zu lassen, is ma ned wirklich danoch 😁
A Gaudi kann man angeblich a mit mir haben :hurra:

Puh..wonderwoman? 😂😂😂
NEIN! EINFACH EINE FRAU 😉
Du scheinst eine herrlich normale, lebenslustige und supertolle Frau zu sein😘

Also was man hier list ist echt mega. Ich selber mollig/dick/ fett was auch immer bin mir auch sicher das ich ein gewissen Niveau habe. Und nicht jeden X beliebigen über mich lasse. Wie gesagt es muss nicht immer das essen sein aber das sei mal dahingestellt. Klar ich bin auch für den ein oder anderen Spass zu haben und sicher auch offen für vieles, aber das kann man nicht an der Figur festmachen das ist Charakter sache. Also benenkt das hinter jeder Figur auch ein Mensch mit gefühlen sitzt und dann teilweise Kommentare lesen muss wie * leicht zu haben * da muss ich nur schmunzeln ....Lg an alle ;)

Meh, ich kann Klischees einfach ned leiden. 🙄
Ich bin mollig/dick/fett... Keine Ahnung ^^ Jedenfalls nicht schlank.
Ich bin den meisten Menschen viel zu direkt, also nicht wirklich lustig ^^
Tabulos bin ich auch nicht und so verzweifelt dass ich es mit jedem mach, bin ich auch nicht 🤷🏼‍♀️
Du bist die Ausnahme die das Klischee bestätigt? 🤷‍♂️🧐🤔

Das liest sich sehr sexistisch, zum ficken, lecken usw. Ja, aber wie sieht's mit dem restlichen Leben aus?
Sind mollige Frauen nur zum ficken gut, und für den Rest nicht zu gebrauchen, oder wie?

Dafür habe ich ja zwei Frauen. Eine hübsche, superschlanke zum Weggehen u Herzeigen. Die andere ist nur zum Ficken da.
Party machen, Swingerclubbesuche, GangBang, SM Veranstaltungen. Die Mollige ist einfach die bessere Frau.
Man könnte sagen: "Alltagstauglicher" . Sie liebt es Sexobjekt zu sein, im Mittelpunkt zu stehen, Ihre neueste Idee, die ihr im Kopf herumschwirrt, ist
ein GB bei dem sie sich fremdschwängern lässt. Sie ist besessen von dem Gedanken, geschwängert zu werden.

Dafür habe ich ja zwei Frauen. Eine hübsche, superschlanke zum Weggehen u Herzeigen. Die andere ist nur zum Ficken da.
Party machen, Swingerclubbesuche, GangBang, SM Veranstaltungen. Die Mollige ist einfach die bessere Frau.
Man könnte sagen: "Alltagstauglicher" . Sie liebt es Sexobjekt zu sein, im Mittelpunkt zu stehen, Ihre neueste Idee, die ihr im Kopf herumschwirrt, ist
ein GB bei dem sie sich fremdschwängern lässt. Sie ist besessen von dem Gedanken, geschwängert zu werden.
Da haben ja echt 2 Frauen auf einmal ins Klo gegriffen. Was stimmt denn nicht mit Dir ?

Zurück
Oben