D
Gast
(Gelöschter Account)
Blöderweise funktioniert das auch umgekehrt. Ich war die letzten Wochen so lustig, dass gleich mal ein paar Kilo rauf sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist Du bunt mit langen Fransenohren???Ein kleines ich bin ich![]()
Eindeutig.Dachte du wärst eh mehr für die
Häsinnen...
Ich überlege gerade ob ich jetzt wohl lustiger werde wenn ich mir nee Tüte Chips rein ziehe![]()

Ach Mollige sind leichter zu haben??Aufgrund der ganzen Klischees über Dicke...
stehen die Männer hier nur auf mollige Frauen, weil leicht zu haben?
AnscheinendAch Mollige sind leichter zu haben??
Dachte nicht dass das mit der Körperstatur der Damen zusammen hängen könnte....Anscheinend
Danke dafürMeh, ich kann Klischees einfach ned leiden.
Ich bin mollig/dick/fett... Keine Ahnung ^^ Jedenfalls nicht schlank.
Ich bin den meisten Menschen viel zu direkt, also nicht wirklich lustig ^^
Tabulos bin ich auch nicht und so verzweifelt dass ich es mit jedem mach, bin ich auch nicht![]()
Dachte nicht dass das mit der Körperstatur der Damen zusammen hängen könnte....
[/QUOTE
Na ja anscheinend immer lustig, tabulos, nicht schön...
Wer sagt, dass sie leichter zu haben sind?Aufgrund der ganzen Klischees über Dicke...

Ich denke nicht das mollge Frauen leichter zu haben sind , warum sollte das so sein ? Sind die dankbarer? Oder bekommen die schwerer Männer ab ? Wohl kaumAufgrund der ganzen Klischees über Dicke...
Wann sie ned freiwillig wollen sogar schwererWer sagt, dass sie leichter zu haben sind?
![]()
Wann sie ned freiwillig wollen sogar schwerernoch ein Grund für die Chips schoko Diät.
So seh ich das auch... was machst mit der schönsten Frau der Welt wenn sie auch einen Weltdrisch in der Birne hat...mancher mag Mollige
mancher mag Schlanke
muß jeder für sich wissen was er mag
der Charakter oder Lustig usw. hat aber nichts mit dem Gewicht zu tun
Aber sicher dochIch mach mit, bei dieser Diät. Hast du noch ein Platzerl frei?![]()

zur SicherheitEher bunt mit gepiercten OhrenDann bist Du bunt mit langen Fransenohren???