1
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon Radio Eriwan gewusst - Hast du Frau mit Bart, kann sein ist MannVielleicht tragen sie Vollbart ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon Radio Eriwan gewusst - Hast du Frau mit Bart, kann sein ist MannVielleicht tragen sie Vollbart ?
Vielleicht tragen sie Vollbart ?

Versuch es einfach dann weißt du wo die Grenzen sind….Mich würde ernsthaft interessieren, ob es für Männer, die auf "Mehrgewichtige" stehen, es eine Gewichts-Grenze gibt, ab der eine "No-Go-Area" beginnt (z.B. Statik des Bettgestells, Begattungsunmöglichkeit, Lebensgefahr etc.).
Oh wie recht Du hast!!! Ich sehn mich schon lange wieder nach so einer wundervollen molligen FrauEs ist zum heulen, was da geschrieben wird.
Aber ich gestehe, dass ich eine Frau mit etwas mehr auf den Rippen erotischer finde. Und auch die schönsten und geilsten Erlebnisse mit molligen Frauen hatte.
Mollis sind weder leichter zu haben, wie hier oftmals behauptet wurde noch haben sie aus Notstand das Verlangen, jeden ran zu lassen.
Aber sie sind einfach wunderbar. Auch wenn sie schon etwas über fünfzig sind.
Und jedenfalls nicht leicht zu finden.
Gruß aus dem Salzburgerland ! Don Pedro
Mich würde ernsthaft interessieren, ob es für Männer, die auf "Mehrgewichtige" stehen, es eine Gewichts-Grenze gibt, ab der eine "No-Go-Area" beginnt (z.B. Statik des Bettgestells, Begattungsunmöglichkeit, Lebensgefahr etc.).
Wenn deine Waage eine durchschnittliche Zahl anzeigt, dann bist eh schon "mehrgewichtig".Mich würde ernsthaft interessieren, ob es für Männer, die auf "Mehrgewichtige" stehen, es eine Gewichts-Grenze gibt
Solangs kei Giftschlangmeine geile Ehemöse kommt sehr gut bei den Männer an sie ist nicht schlang aber auch nicht dick hat einen großen leicht hängender Busen und ein kräftiges Becken man sieht sofort das sie keine Probleme mit großen Schwänze hat das gefällt den Männer
Das deutsche Schulsystem scheint genauso schlecht zu sein wie unseres.
Im Prinzip schon, aber...Hat schon Radio Eriwan gewusst - Hast du Frau mit Bart, kann sein ist Mann![]()
Hi,
ich glaube nicht. Wenn man sich manche Feeder ansieht.
Bettgestelle halten gut und gern mehrere hundert Kilo aus.
Die Begattung für normal ausgestattete Männer dürfte auch kein Problem sein.
Lebensgefahr wiederum ist beleidigend.
LG Tom
Ist wie bei Brücken, die für tausende von Tonnen LKW-Last bemessen werden und dann auf Grund einer ungünstigen (und nicht vorhersehbaren) Wind-Verwirbelung einstürzen.
Hi,
es ist die Querbelastung gewesen und die war vorhersehbar, wurde aber nicht berücksichtigt, und heute kann das nicht mehr passieren. Ich glaube bekannt ist die Tahooma Bay Bridge oder so, wo es Videos vom Aufschaukeln gibt. Es müssen mehrere Details zusammen kommen, es muss eine Hängebrücke sein, und die Seiten müssen recht vertikal sein und eine große Windangriffsfläche bieten.
Die dynamische Belastung ist mehr oder minder unabhängig von der Masse also das mollige Fräulein liegt ja zumeist mehr oder minder ruhig am Rücken. Ob ich also mit einer dicken oder einer schlanken Frau vögel ändert die dynamische Belastung nicht so sehr. Das selbe umgekehrt, ein schwerer Mann benötigt zwar mehr Energie sich zu bewegen, aber die dynamische Belastung für das Bett bleibt gleich.
Allerdings muss man überdenken, dass die hohe Masse der molligen Personen als Schwingungstilger fungieren, als TMD (Tuned Mass Damper). Wenn also die Elastizität des Bettes und die Masse der Frau in etwa die Frequenz der Stöße erreicht, kann das sogar zu einer geringeren dynamischen Belastung für das Bett führen.
LG Tom
Vieleicht war er auch nur beim einhändig SchreibenHi,
sogar das 1980 im Nick hat er nicht hinbekommen ....
LG Tom