Möglichkeiten nutzen???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diskussion und Manipulation sind zwei grundverschiedene Dinge. Zu einem Mindestmaß an Reife gehört es, andere Meinungen zu akzeptieren und sich argumentativ mit ihnen auseinanderzusetzen.

Warum akzeptierst du dann nicht meine Meinung?

ich bin mir nicht sicher ob mich nach der Geschichte je nachdem A) ein schlechtes Gewissen oder B) die frage was man wohl verpasst hat länger beschäftigt hätte.

Ich schätze mal zweiteres ;)

Ja klar hat er Offenheit verdient, und ich bin auch nur offen gewesen!
Nur habe ich keine Frage gestellt,...

Du warst nicht offen, du hast andere Meinungen als "äusserst krank" bezeichnet und versuchst von deiner Meinung abweichende Stellungnahmen abzuwürgen.

Übrigens, editieren der eigenen Beiträge zeugt nicht von Grösse. ;)

Wenn du zu dem Thema sinnvolle Meinungen postest, diskutiere ich gerne mit darüber, ansonsten sollten wir uns besser im "Ring" treffen.

Du warst nicht offen, du hast andere Meinungen als "äusserst krank" bezeichnet und versuchst von deiner Meinung abweichende Stellungnahmen abzuwürgen.

Übrigens, editieren der eigenen Beiträge zeugt nicht von Grösse. ;)

Wenn du zu dem Thema sinnvolle Meinungen postest, diskutiere ich gerne mit darüber, ansonsten sollten wir uns besser im "Ring" treffen.

Stop! Ich sagte war ich krank finde,.. nichts anderes, ob dem nun so ist oder auch nicht steht nicht zur Debatte! Ich habe meine Ansicht geäußert und das wars!

Nun her zu gehen und meine Sicht der Dinge zu sezieren macht wenig Sinn, da ich genau weiss was ich gemeint habe.

Ausserdem hat der TE gefragt ob andere die Situation ausgenutzt hätten und nicht ob ihm mal eben schnell Jemand einige Gründe nennen könnte damit ihm klar wird das er doch mit der Kollegin in die Kiste hüpfen sollte.

Stop! is denke ich unmissverständlich und sicher nicht als Streitaufforderung zu verstehen. ;)

Über den bisherigen Ablauf in diesem thread kann sich jeder user selbst ein Bild machen.

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen!

lg

Zurück
Oben