Möglichkeiten nutzen???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also falls die Geschichte nicht erfunden ist meinen Respekt für so viel Selbstbeherrschung. :daumen:

Treu sein ist aus meiner Sicht oft auch einfach durch einen Mangel an Gelegenheiten. Welcher Mann wird schon mal wirklich ohne eigene Initiative von einer Frau zum Sex verführt.

Ich war den allergrößten Teil meines Lebens auch absolut treu aber wie gesagt - in meinem Bettchen lag ja auch noch nie eine rollige Philippina ;)

@ Andi vürdidamen

Stell dir vor du hast immer einen Traum z.B. sex mit Pamela Anderson, Tori Spelling, XTina Aguilera oder was weiß ich.
In deinem Traum hat du mit dieser Frau super guten Sex.
Dann hast du die möglichkeit wirklich mit dieser Frau Sex zu habe und du stellst fest das es nicht das ist was du dir immer erträumt hast und du bist total enttäuscht. Und der traum ist weg.
Wäre es dann nicht besser gewesen du hättet die Realitat nicht genutzt und wärst lieber bei deinen gedanken geblieben????
Kopf Kino ist was tolles.....

Ich hätte - je nach Situation - u.U. die Gelegenheit genützt ... mit u.U. meine ich, wenn ich die Dame hier auch wiedersehe wird's eventuell kompliziert (kann Deine Kollegin nicht einschätzen, wäre es ein ONS gewesen, oder wäre sie auf eine Affaire ausgewesen?)

bei ONS - oder wenn ich sie nie/selten wiedersehe: ja hätte ich genützt
bei Affaire: nein - definitiv nicht

Ist bei mir aber so, das ich reinen Sex und Beziehung/Liebe ganz gut trennen kann

Als sie mich küssen wollte habe ich ihr gesagt das es bis hierhin und nicht weiter geht und habe sie freundlich gebeten das zimmer zu verlassen was sie dann auch getan hat.
Es ist also nicht zwischen uns gewesen.

Hättet ihr die gelegenheit ausgenutzt???

also ich auf jeden fall , man lebt nur 1x .

Kopf Kino ist was tolles.....

:daumen:

Und wird nur durch das gelebte Kino übertroffen. ;)

Es liegt (fast) nur an dir dein Kopfkino umzusetzen. Wenn du allerdings davon nicht überzeugt bist, hätt ichs auch gelassen.

Unabhängig davon ist für mich eine Mitarbeiterin ein absolutes NoGo.

.......Danke für Deine Erklärung.....

Deine Entscheidung wird schon richtig gewesen sein......zumindest damals,denn immerhin denkst Du noch darüber nach....

Ja,Du hast auch recht,man muß auch nicht immer alles nehmen was das Leben so bietet......

und ja,auch Kopfkino ist was schönes.....anregendes...

Und natürlich ist man entäuscht wenn man sich Sex mit irgendwelchen Superfrauen vorstellt......für die Du wahrscheinlich nicht einmal den Koffer tragen kannst weil Du sie nie treffen wirst !

Ist auch klar,je höher die Erwartungen,dest mehr oje.......

Deshalb gehe ich ein wenig realistischer an die Sache heran,erwarte mir nicht allzuviel ( gibt ja auch keinen immer perfekten Sex )
und werde dadurch doch immer wieder angenehm überrascht.......

...für mich ist also die wahrheit nicht Schei.....

Teischts mi oder nehmen die Fremdgeherthreads in letzter Zeit exponentiell zu???

@ Topic: Nun ja ich will ehrlich sein, ich habe den Verdacht der Thread dient in erster Linie dazu uns zu zeigen, dass sich eine offenbar hübsche Frau dir angeboten hat.

Denn um die Frage die es dir anscheinend geht hätte man auch mit wesentlich weniger Text stellen können und ist in 100.000 Threads hier schon durchgekauft worden, aber sei's drum. ;)

Ich hätte auf jeden Fall gleich reagiert.

Also ich glaub ich hätt mit der frau abgeklärt obs für sie auch nur eine ONS situation ist wenn ja hätt ich nicht nein gesagt, wenn sie mehr gewollt hätte würde ich ihr auch höflich zu verstehen gegeben das ich nicht interesiert bin meine beziehung zu gefährden.

Also ich glaub ich hätt mit der frau abgeklärt obs für sie auch nur eine ONS situation ist wenn ja hätt ich nicht nein gesagt, wenn sie mehr gewollt hätte würde ich ihr auch höflich zu verstehen gegeben das ich nicht interesiert bin meine beziehung zu gefährden.

d.h. ein ONS ist in einer Beziehung kein Vertrauensbruch???:fragezeichen:

Hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage
Erstmal ich habe eine Freundin und liebe sie sehr.
Nun war ich vor kurzem beruflich im Ausland (Dubai),und wurde da von einer Arbeitskolegin angegraben (Filipina) wir sind zusammen Essen gegangen. Danach hat sie sich noch auf einen Kaffe bei mir im Hotel zimmer eingeladen und wollte auch patou nicht nach hause gehen. Hatte sich dann bei mir aufs bett gelegt und wollte mit mir Vögeln. Hat also versucht sich ganz extrem am mich ran zu machen.
Als sie mich küssen wollte habe ich ihr gesagt das es bis hierhin und nicht weiter geht und habe sie freundlich gebeten das zimmer zu verlassen was sie dann auch getan hat.
Es ist also nicht zwischen uns gewesen.

Hättet ihr die gelegenheit ausgenutzt???

Liebe grüße Erased

ich denke mal, es kommt auf die beziehung zur freundin drauf an. wenn es von vorne herein so ausgemacht ist, eine offene beziehung zu führen, hätt ichs vielleicht gemacht. Ansonsten hätt ich mich bestimmt so wie du verhalten

Vielen dank für die vielen lieben antworten.

Ich stelle fest das es immer noch ganz viele Männer gibt die lieber mit dem Hirn als mit dem Schwarnz denken.
Das finde ich echt super. Ein hoch auf die Männer.

Und für die die gefragt haben, ja die Geschichte ist echt und hat sich wirklich so zu getragen.

Also mich hätte im fernen Dubai mehr abgeschreckt, dass die Dame eine Arbeitskollegin ist - sowas gibt meist Ärger - und weniger der Umstand, dass daheim eine Freundin wartet ;)

Also mich hätte im fernen Dubai mehr abgeschreckt, dass die Dame eine Arbeitskollegin ist - sowas gibt meist Ärger - und weniger der Umstand, dass daheim eine Freundin wartet ;)

wie jetzt, was ist denn jetzt der unterschied ob die Arbeitskollegin in Dubai oder in Deutschland sitzt???

@Erased: Finde ich total super von dir das du der Versuchung widerstanden hast, also für mich zählst du zu den Männern die Eier haben :daumen::respekt:

Was ich äusserst krank finde ist das hier jemand berichtet wie er seiner Freundin treu bleibt und damit zufrieden ist, jedoch viele andere versuchen ihn dahingehend zu bewegen dass er sie betrügt :kopfklatsch:

lg Claudia

Was ich äusserst krank finde ist das hier jemand berichtet wie er seiner Freundin treu bleibt und damit zufrieden ist, jedoch viele andere versuchen ihn dahingehend zu bewegen dass er sie betrügt :kopfklatsch:

Du hast den Sinn eines forums nicht begriffen? ;)

Erased hat eine Frage gestellt und auf die wurde eingegangen. Ich denke er hat sich Offenheit verdient und nicht dümmliche "korrekte" Antworten.

Du hast den Sinn eines forums nicht begriffen? ;)

Erased hat eine Frage gestellt und auf die wurde eingegangen. Ich denke er hat sich Offenheit verdient und nicht dümmliche "korrekte" Antworten.

Ja klar hat er Offenheit verdient, und ich bin auch nur offen gewesen!
Nur habe ich keine Frage gestellt,...

Zurück
Oben