Möglichkeiten nutzen???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage
Erstmal ich habe eine Freundin und liebe sie sehr.
Nun war ich vor kurzem beruflich im Ausland (Dubai),und wurde da von einer Arbeitskolegin angegraben (Filipina) wir sind zusammen Essen gegangen. Danach hat sie sich noch auf einen Kaffe bei mir im Hotel zimmer eingeladen und wollte auch patou nicht nach hause gehen. Hatte sich dann bei mir aufs bett gelegt und wollte mit mir Vögeln. Hat also versucht sich ganz extrem am mich ran zu machen.
Als sie mich küssen wollte habe ich ihr gesagt das es bis hierhin und nicht weiter geht und habe sie freundlich gebeten das zimmer zu verlassen was sie dann auch getan hat.
Es ist also nicht zwischen uns gewesen.

Hättet ihr die gelegenheit ausgenutzt???

Liebe grüße Erased

In diesem Fall hätt ich genauso reagiert!

Wenn du die chance genützt hättes wäre es Fremdgehn!
Sowas hat keine Frau verdient!
Wenn du mal ne andere Frau haben möchtes,sprich mit deiner Freundin über das Thema!
Allerdings mußt du dir dann darüber im klaren sein das sie eventuell die gleichen wünsche hat,und auch mal nen anderen mann haben möchte!

Aber in diesem Fall hast du richtig reagiert! :daumen:

:winke:

In diesem Fall hätt ich genauso reagiert!

Wenn du die chance genützt hättes wäre es Fremdgehn!
Sowas hat keine Frau verdient!
Wenn du mal ne andere Frau haben möchtes,sprich mit deiner Freundin über das Thema!
Allerdings mußt du dir dann darüber im klaren sein das sie eventuell die gleichen wünsche hat,und auch mal nen anderen mann haben möchte!

Aber in diesem Fall hast du richtig reagiert! :daumen:

:winke:

So denke ich das auch. Möchte ja auch nicht das meine Maus im gleichen falle es ausnutzen würde.
Denke das frendgehen eine Bezihung nicht fördert.
Wenn dann sollte mann und frau sich doch eher für nen 3er entscheiden so haben alle etwas davon.
Danke für deine Antwort.

Hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage
Nun war ich vor kurzem beruflich im Ausland (Dubai),und wurde da von einer Arbeitskolegin angegraben (Filipina) wir sind zusammen Essen gegangen. Danach hat sie sich noch auf einen Kaffe bei mir im Hotel zimmer eingeladen und wollte auch patou nicht nach hause gehen. Hatte sich dann bei mir aufs bett gelegt und wollte mit mir Vögeln. Hat also versucht sich ganz extrem am mich ran zu machen.
Als sie mich küssen wollte habe ich ihr gesagt das es bis hierhin und nicht weiter geht und habe sie freundlich gebeten das zimmer zu verlassen was sie dann auch getan hat.

Liebe grüße Erased

Nein hätt ich nicht!!!! Eine Beziehung beruht auf gegenseitiges Vertrauen und ich denk mir das du deiner Freundin und sie dir Vertraut!! Also richtige Entscheidung!! :daumen:

Mit einer Phillipina no way. Noch dazu Arbeitskollegin nochmal no way.

Also ich hätte sie ausgenutzt :mrgreen:

:hmm: aber ich hab auch keine Freundin 8-)

Aber an Deiner Stelle hast Du das Richtige gemacht, kannst IMHO auch stolz auf Dich sein, ist schließlich ned jeder so :daumen:

so long
erebos

ich bin der meinung du hast richtig reagiert ....
wenn man nen partner hat und ihn liebt....sollt man trotzdem nicht die gelegenheit ausnutzen, die man bekommt.....
es ist auch schön, wenn man weiss, man kann sich darauf verlassen....
hast da ah :bussal: verdient :mrgreen:

@ Erased:

Nette Geschichte. Angemessen reagiert. Hut ab. :daumen:

@ PaulPaul:

Bemitleidenswert. Man(n) muss nicht alles "packen", was nicht bei 3 schnell genug am Baum is`... 8-)

Hallo ihr lieben,

hab da mal ne frage

Liebe grüße Erased

Hmm also ich denke das Fremdgehen ist nicht das, was man als "Bestätigung" braucht. Allein das Wissen, man könnte es machen, also begehrt werden, reicht meist schon aus um sich gut, ja irgednwie bestätigt zu fühlen.;)

Natürlich kann es manchmal auch passieren, daß es wie ein Orkan über 2 Menschen kommt, da ist man meist eh machtlos.
Aber man sollte es nicht machen, nur weil sich eine so anbiedert, oder es ein Leichtes wäre mit einer anderen Frau GV zu haben.

Aber vielleicht bin ich da ein bissl eigen.:shock::mrgreen:

.....Hüstel....

Bist Du so " heilig " oder....hat sie Dir nicht gefallen ?.....8-)

.....Hüstel....

Bist Du so " heilig " oder....hat sie Dir nicht gefallen ?.....8-)

Naja heilig bin ich ganz bestimmt nicht in allen sachen. Aber was das fremdgehen betrifft bin ich das schon.
Außerdem was soll ich mit ner erbesensuppe in Dubai wenn ich hause nen spitzen 3 gänge Menü bekomme:lol:

...und wenn es dort 7 Gänge gegeben hätte ? :)

( Los,sag schon .....)...:hmm:

Also die kleine war bestimm nicht zu verachten und auch echt ne süße maus.
Aber ich sage immer:
Lieber einen Traum genießen und für sich behalten als die warheit zu kennen und wissen das sie scheiße ist.......

Zurück
Oben