Mögen Männer große Schamlippen?

Ja, wenn da alles weggeschnitten ist, damit die Fut eher kindlich ausschaut, dann ist da nichts mehr zwischen den Schamlippen. Also, meinem Verständnis nach fehlt da was.

Eine Fut mit wenig oder nichts zwischen den äußeren Labien wirkt "kindlich" und wenn durch OP so hergestellt, dann "kindisch". Wenn Dein "Schatzi", wie Du Deinen Mann heute nennst, dereinst einmal eine Frau und nicht Kind zum Spielen haben wird mögen, dann wirst Du Deine weibliche Ausstattung nicht mehr herstellen können. Dann hat's sich aus-geschatzelt.
Das sind dann 2 Bauchnabel.
 
Die Größe der Schamlippen ist mir nicht so wichtig. Wichtiger ist mir ein großer Kitzler, den ich mit dem Finger oder der Zunge so richtig verwöhnen kann! Egal ob er mehr oder weniger von den Lipperln zugedeckt ist.
 
Zurück
Oben