Mögen Männer große Schamlippen?

Ich finde an sich eine Scheide schon wunderschön, wenn nun die inneren Schamlippen größer sind, finde ich es persönlich noch schöner.
Ist Geschmacksache, aber bitte so lassen wie sie sind. Am besten rasiert, so kommen sie am besten zur Geltung!
 
Also für mich sind Kleine Schamlippen ein Traum schön blank rasiert oben schaut der Geschwollene Kitzler heraus und wenn Frau schön Geil ist dann treten die kleinen Schamlippen zwischen de großen Klitschnass hevor das ist für mich Antörnendda könnte ich gleich
 
Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:

Es gibt sicher viele dir ihren Reiz haben die einen mehr die anderen Weniger

zu Pauschalisieren wäre Humbug ist ähnlich wie beim Schwanz aber jemand darauf zu reduzieren ist sowieso Fragwürdig
 
Es gibt sicher viele dir ihren Reiz haben die einen mehr die anderen Weniger

zu Pauschalisieren wäre Humbug ist ähnlich wie beim Schwanz aber jemand darauf zu reduzieren ist sowieso Fragwürdig
nun gut ich mag bei mir zum Beispiel einen schönen dicken Pimmel und eine pralle Eichel, habe dabei Festgestellt das am FKK- Strand die Frauen von meinen dicken Wohlgeformten und Rasierten Pimmel nicht wegsehen können was bei mir ne Errektion hervorruft.
 
nun gut ich mag bei mir zum Beispiel einen schönen dicken Pimmel und eine pralle Eichel, habe dabei Festgestellt das am FKK- Strand die Frauen von meinen dicken Wohlgeformten und Rasierten Pimmel nicht wegsehen können was bei mir ne Errektion hervorruft.

Dann scheint ja dein Hormonhaushalt zu Funktionieren
 
Ich meine, je kleiner desto besser. Lange Schamlippen sehen so unordentlich aus. Ich mag eine blitzblanke mädchenhafte Spalte ohne Lappen.
 
Ich meine, je kleiner desto besser. Lange Schamlippen sehen so unordentlich aus. Ich mag eine blitzblanke mädchenhafte Spalte ohne Lappen.
Und recht hast Du! Vor allem wenn sie schön Klein sin und sie am FKK-Strand liegt und Spreizt die Beine, da kannste bis zur Herzspitze schauen!
 
Nein, mag ich nicht.

Leider findet man Trägerinnen von kleinen Lippchen eher selten. Zumindest nach meinen Erfahrungswerten.
 
Zurück
Oben