Mögen Männer große Schamlippen?

Nicht jedem muss alles gefallen.
Hier sind die Fetischisten, denen große Schamlippen gefallen und es unendlich schade finden wenn eine sie diese verkleinert.
Lass sie/uns einfach und mach einen Thread auf über kleine und/oder verkleinerte Schamlippen. Wird auch seine Fans haben.
Darum gehts mir doch garnicht :D

Mir gehts darum, dass egal wo man liest wenns um die optik geht, wird das was einem nicht gefällt öffentlich schlecht gemacht.

Ich beziehe das auf alle threads ^^
 
Große Schamlippen haben einen Vorteil beim Lecken - man kann sie so richtig einsaugen und mit dem Mund gewissermaßen massieren. Aber der Nachteil ist oft, dass man die Clit nicht so leicht findet, und das ist wieder für die Luststeigerung extrem schade!
Für mich ist eine geile und größtmögliche Clit viel interessanter.
 
Darum gehts mir doch garnicht :D

Mir gehts darum, dass egal wo man liest wenns um die optik geht, wird das was einem nicht gefällt öffentlich schlecht gemacht.

Ich beziehe das auf alle threads ^^
kaum jemand bezieht sich so auf die "Optik" sondern viel mehr auf die Möglichkeiten, die wie in diesem Fall eine Frau mit ihrem angeborenen Körper hat. Ich bin als Mann einfach gegen all diese künstliche Gleichrichterei. Ich habe z.B. schon viele Frauen gesehen, die ihre Tatoos wegmachen lassen wollten und sich dann das Wegmachen nicht mehr leisten konnten. Ich selbst habe als ganz junger Mann geglaubt, zwischen Schamlippen dürfe nichts anderes sichtbar sein. Das war so lang wirksam als ich nur so junge Mädchen als Normalmaß gekannt hatte. Als ich dann erkannt habe, dass eine echte Frau sich auch als eine solche zeigt und ihren Körper in ihrer persönlichen Ausformung liebt, haben sich meine "Standards" radikal geändert. Alles hat eine Funktion bzw. Wirkung, doch gegensätzlich sollen die nie wirken, weil dann geht jede Wirkung verloren.
 
Es gibt auch frauen die haben einfach kleine ohne was gmacht zu haben. Das gibts aber bei dir nicht ge? :D
Wenn eine Frau "kleine" hat, dann sollte sie sich in diese Ausstattung einfühlen und ihren körperlichen Ausdruck mit Lust füllen und entwickeln. Warum dann nicht z.B. eine Vorstellung von Kindlichkeit entwickeln? Sex ist jedes mal ein kreativer Akt und überrascht mit neuen Bildern und Eindrücken, die in der Aktion plötzlich einen Sinn bekommen. Ich denke, die Musch ist wie ein Fingerabdruck das Individuellste einer Frau und die ist in der Psyche verankert.
 
Darum gehts mir doch garnicht :D

Mir gehts darum, dass egal wo man liest wenns um die optik geht, wird das was einem nicht gefällt öffentlich schlecht gemacht.

Ich beziehe das auf alle threads ^^
Ok.
Ja solche Deppen gibt's immer und überall.
Mich stört aber am meisten, wenn sie ein Thema zumüllen, das sie nicht interessiert oder abstößt.
Ich les ja auch nicht ein KV - Thema und mach die dort schlecht. Jeder wie er will, solange es keinem schadet.
 
Versteh jetzt nicht ganz was „ zwischen schamlippen dürfe nichts anderes sein?“ heissen soll
Wenn eine Frau "kleine" hat, dann sollte sie sich in diese Ausstattung einfühlen und ihren körperlichen Ausdruck mit Lust füllen und entwickeln. Warum dann nicht z.B. eine Vorstellung von Kindlichkeit entwickeln? Sex ist jedes mal ein kreativer Akt und überrascht mit neuen Bildern und Eindrücken, die in der Aktion plötzlich einen Sinn bekommen. Ich denke, die Musch ist wie ein Fingerabdruck das Individuellste einer Frau und die ist in der Psyche verankert.
eine vorstellung von kindlichkeit? o_O
 
Also eine Frau ohne große Schamlippen geht gar ned, weil schließlich macht das ja die Frau aus.... :p (ja ich weiß wir sind hier im Bizarrbereich, sorry!)
 
Versteh jetzt nicht ganz was „ zwischen schamlippen dürfe nichts anderes sein?“ heissen soll

eine vorstellung von kindlichkeit? o_O
Ja, wenn da alles weggeschnitten ist, damit die Fut eher kindlich ausschaut, dann ist da nichts mehr zwischen den Schamlippen. Also, meinem Verständnis nach fehlt da was.

Eine Fut mit wenig oder nichts zwischen den äußeren Labien wirkt "kindlich" und wenn durch OP so hergestellt, dann "kindisch". Wenn Dein "Schatzi", wie Du Deinen Mann heute nennst, dereinst einmal eine Frau und nicht Kind zum Spielen haben wird mögen, dann wirst Du Deine weibliche Ausstattung nicht mehr herstellen können. Dann hat's sich aus-geschatzelt.
 
Ja, wenn da alles weggeschnitten ist, damit die Fut eher kindlich ausschaut, dann ist da nichts mehr zwischen den Schamlippen. Also, meinem Verständnis nach fehlt da was.

Eine Fut mit wenig oder nichts zwischen den äußeren Labien wirkt "kindlich" und wenn durch OP so hergestellt, dann "kindisch". Wenn Dein "Schatzi", wie Du Deinen Mann heute nennst, dereinst einmal eine Frau und nicht Kind zum Spielen haben wird mögen, dann wirst Du Deine weibliche Ausstattung nicht mehr herstellen können. Dann hat's sich aus-geschatzelt.
:kopfklatsch: Vergiss es
 
@Mitglied #427136
Wir haben uns wohl auf beiden Seiten in Meinungen festgefahren - tut mir leid! Dieses "ticki tacka" überzeugt ja niemanden und bringt auch keine Goals sondern macht am Grün nur müde. Dir spreche ich zu, dass Du mir den Wunsch auf "Body Mod" auch von einer anderen Perspektive aus erklärt hast - einer ästhetischen aus.
 
@Mitglied #427136
Wir haben uns wohl auf beiden Seiten in Meinungen festgefahren - tut mir leid! Dieses "ticki tacka" überzeugt ja niemanden und bringt auch keine Goals sondern macht am Grün nur müde. Dir spreche ich zu, dass Du mir den Wunsch auf "Body Mod" auch von einer anderen Perspektive aus erklärt hast - einer ästhetischen aus.
Du, ich hab mir meine labien ned wegschnibbseln lassen. ^^ ich hab einfach kleine.

Ich akzeptiere jede meinung insofern sie niemanden beleidigt. :) Body mods gibt es unzählige und die darf man nie verurteilen.
Edit: denn jeder hat seine gründe, wieso er seinen körper „verändert“ oder verschönert und ein jeder hat ein anderes persönliches ideal dem er entsprechen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, ich hab mir meine labien ned wegschnibbseln lassen. ^^ ich hab einfach kleine.
Na, jetzt habe ich aber eine ordentliche Watsch'n bekommen, verdient, gebe ich zu. Und ich dachte, ich muss Dich vor geldgierigen Chirurgen oder vor muslimischen Beschneiderinnen retten. Hätte ja sein können, dass Dein "Schatzi" ein afrikanischer Moslem wäre.
T'schuldige! Schnief! Ich kann es einfach nicht lassen, ich unterliege einem Syndrom so ähnlich wie Tourett, nur wirkt dieser Zwang beim Schreiben und nicht beim Sprechen. Es gibt diesen Zwang auch nur, wenn ich jemanden, also Dich und Dein Schatzi liebe - halt schriftlich.
 
Na, jetzt habe ich aber eine ordentliche Watsch'n bekommen, verdient, gebe ich zu. Und ich dachte, ich muss Dich vor geldgierigen Chirurgen oder vor muslimischen Beschneiderinnen retten. Hätte ja sein können, dass Dein "Schatzi" ein afrikanischer Moslem wäre.
T'schuldige! Schnief! Ich kann es einfach nicht lassen, ich unterliege einem Syndrom so ähnlich wie Tourett, nur wirkt dieser Zwang beim Schreiben und nicht beim Sprechen. Es gibt diesen Zwang auch nur, wenn ich jemanden, also Dich und Dein Schatzi liebe - halt schriftlich.
:rofl: Aja

Na ee liab haha
 
Ich bleibe aber dabei, ich liebe kleine Schamlippen deshalb, weil ich mir da wie ein Kinderschänder vorkomme, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Im Hirn haben ja alle Abarten Platz.
Wenn ich richtig reife Weiblichkeit besonders im Zusammenhang mit BDSM erleben möchte, dann sind es große Lappen.
Kleine rühren mich irgendwie und dann denke ich an meine Töchter.
 
Dann hängt mein Schwanz nur mehr voller Mitleid - außer diese Kleinen stehen wie eine "Eins", oder auch wie eine "Zwei", die Besonderes erwartet.
 
Zurück
Oben