also für mich gibt sich daraus eigentlich nur
Frauen suchen einen Mann der folgendes in Personalunion ist:
"böser" Liebhaber
"guter" Liebhaber
Beschützer
Vater
bester Freund
und welche der Rollen ist im Falle eines Falles so schwer zu erfüllen ?
Die Forderung danach, dass er alles auf einmal ist, ist viel höher als früher.
NaNoNaNed!
Die Auswahl is ja Heute auch viel größer.
Mußte frau am Anfang den nehmen der die größte Keule hatte konnte sie sich wenig später wenigstens noch unter den 5 für sie attracktivesten (wenn auch doofen und ungewaschenen) Typen im Dorf umsehen, schliesslich unter den 150 attracktivsten in der Stadt.
Heute in der Zeit des Internets (und der allgemeinen Schulpflicht und warmen Wasser in allen Haushalten) braucht sie nimmer den nächstbesten ungewaschenen Deppen nehmen.
Find ich nur logisch!
Mann sucht eine Frau, die folgendes in Personalunion ist:
Schlampe
selbstbewußte Karrierefrau
Mutter
Freundin
Jupp genau das such ich (und habs gefunden), wobei ich auf das Mutter verzichten kann da ich keine Kinder will und das Karrierefrau keine Notwendigkeit darstellt, aber Intelligent sollte sie auch ohne Karriere sein.
aber ich bin von der sorte, die immer den todesstoß mit "du bist echt mein bester freund" versetzt bekommt
Sorry, den Todeststoß bekommst du wesentlich früher, nämlich dann wenn sie dich kennenlernt und entscheidet dass du als Partner nicht in Frage kommst!!
Wenn du danach trotzdem hinter ihr hersabberst, ihr jeden Wunsch von den Augen abliest und ihr bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit Recht gibtst und nach dem Mund redest, dann darfst dich nicht wundern wenn sie irgendwann glaubt, dass du ihr bester Freund bist.
(nicht umsonst werden Hunde als beste freunde des Menschen angesehen und die machen auch nix anderes)
Mike
PS: und das meinte ich überhaupt nicht böse, aber wenn ich hier immer les was die diversesten Männer als "ich bin immer nett zu ihr - aber Frauen wollen halt Arschlöcher" bezeichnen dann könnt ich jedes Mal schrein.
Fraun (ebenso wie Männer) wollen vor allem Typen die ihnen auf den ersten Blick (erste ein mal) zusagen. Und wenn man bei diesem "ersten Blick" nicht überzeugt dann kann man noch so oft Männchenmachen, wird das nix bringen.
(is andersrum übrigens genauso, nur sind männer wahrscheinlich oft weniger radikal und erbarmen sich schon mal einer männchenmachenden Frau wenn grad nix bessers da ist)