- Reaktionen
- 3.004
- Checks
- 1
Hey, da bin ich total Kumpel, ich stelle gerne das Ersatz-Katzenkistl zur Verfügung.Naja, das wäre ja real relevant.
Soweit kommt ja hier so mancher gar nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, da bin ich total Kumpel, ich stelle gerne das Ersatz-Katzenkistl zur Verfügung.Naja, das wäre ja real relevant.
Soweit kommt ja hier so mancher gar nicht.![]()
Und dann kamen die 60er - die Pille, der Minirock und die Emanzipation und BHs wurden verbrannt ....Die dauerhafte Anbahnung eines Verhältnisses war früher aufwendiger und lief schrittweise ab wie zum Beispiel:
Lächelnde Blicke austauschen -> freundlich begrüssen -> das günstige Umfeld loben -> zu einem Kaffee einladen -> über seine Lieblingstätigkeiten sprechen -> ein diesbezügliches Treffen verabreden etc.
Ich kenne viele deiner Kommentare, daraus hat sich mein Kommentar ergeben. Herabwürdigendes gibt es auch von dir zuhauf, vielleicht fällts dir selbst gar nicht aufo.t.: Zu Dir persönlich: Dein Post ist herabwürdigend und ohne jede Substanz. Ich würde Dich gerne höflich bitten, meinen Status nicht näher zu interpretieren, solange Du keine griffigen Informationen über mich hast. Es ist einfach jämmerlich, Du wirst nicht größer dadurch.![]()
Persönlich bist Du mir weder in Erinnerung noch habe ich Dich wissentlich angegriffen (wenn Du es so empfunden hast, liegt es halt daran, dass Deine Weltanschauung meiner funktionalen nicht entspricht)Ich kenne viele deiner Kommentare, daraus hat sich mein Kommentar ergeben. Herabwürdigendes gibt es auch von dir zuhauf, vielleicht fällts dir selbst gar nicht auf du![]()
Wie kommst denn darauf? Ich weiß was ich lebe, ich hab nichts zu verkaufen und ebensowenig für Zuwendung, die ich nicht benötige, zu knien.vielleicht fällts dir selbst gar nicht auf![]()
Um nichts besser als mein Kommentar, der dich getriggert hatGehe ich ein Niveau tiefer bleibt:
Weißt was, geh ...
wenn Du das nicht kannst, ist es Dein Ding, dann like halt zu Bildern rum.
Frag doch einfach Deine Frau wie die Welt sich dreht, so einfach kann es gehen.
Hach was, wünsch Dir was, kostet mich keinen Huster.Um nichts besser als mein Kommentar, der dich getriggert hat![]()
Und schon wiederErwähnt: Loser erkennt man.![]()
"Uns" oder dir?
Nur weil du sexuell nicht begehrt wirst, hat das noch nix zu sagen![]()
Jo und?
Du zitierst EIN Wort?Jo und?
Du hast mir ohne, dass wir in Kommunikation waren, ans Bein pinkeln wollen.
Ich dank Dir ja eh für Deine Aufmerksamkeit und geb Dir Likes dafür?
Was denn noch? Es darbarmt mich ja eh.
Du zitierst EIN Wort?
Und glaubst ich steh auf deine Likes?
Ooh...hurraaa, die allwissende Ophira hat mir ein Like gegeben.... puuuh, macht mich das geil![]()
Wie lange hab ich dieses Wort nicht mehr gehört/gelesen„Hi du Fickschnitzel, mach die Beine breit“ wäre ganz natürlich zu sagen, weil das in einer zivilisierten Gesellschaft nicht gesagt werden kann, muss man auf „Ich will dich ficken Madame“ ausweichen.
User @Mitglied #391280 bloß auch "nur" eine billige Schlampe oder doch ein "armseeliges" Mädl ?Du bist nichts anderes als ein Schaumröllchen am Buffett, das man halt dann doch noch nimmt. Man braucht es nicht, aber es kostet ja auch nichts.
Du tust nichts anderes als das zu bedienen, womit andere ihr Geld verdienen, da kannst Du noch so viel Worte finden, mehr ist es nicht.
Wird Unser @Mitglied #391280 bloß auch "nur" gefickt, oder schläft man auch mit Ihr? Wird sie auch geliebt? Könnte ich @Mitglied #391280 denn "lieben"? Letzteres kann ich mir natürlich nur selbst beantworten....daher........Haben sie selbst keinen Standpunkt und keine Lebenseinstellung - wozu die Untermauerung, irgendwo erhoben in einer prozentuellen Häufigkeit vorhanden zu sein=
.............Himmelherrgott - ich finde Menschen, die weder noch Souveränität streben noch sie besitzen derart unattraktiv und in der Aufmerksamkeit derart vernachlässigbar, dass ich mich fast dafür schäme.
....Anders:
Ich sehe was ich sehe und das nehme ich so wahr und danach leb ich.
Net so schlecht.
vielleicht grad diesen Umstand es selbst herauszufinden könnt ich "herauspicken" als eigene, Souveränität, aktuelle Motivation hier herschreiben, weshalb einen (also mich selbst) diese Userin Momentan "so sehr" interssiert, motiviert. 
mit ein Grund, das ich mich aktuell einfach für "dieses zuviel" interessiere, weils eben die eine, die einzige Frau mit der man ganz gerne schläft, mit der man gerne Sex hat an meiner Seite nicht (mehr / noch) gibt.
1. Haust Dich aber ganz ordentlich ins Zeug.vielleicht grad diesen Umstand es selbst herauszufinden könnt ich "herauspicken" als eigene, Souveränität, aktuelle Motivation hier herschreiben, weshalb einen (also mich selbst) diese Userin Momentan "so sehr" interssiert, motiviert.
![]()
User @Mitglied #391280 bloß auch "nur" eine billige Schlampe oder doch ein "armseeliges" Mädl ?Wird Unser @Mitglied #391280 bloß auch "nur" gefickt, oder schläft man auch mit Ihr? Wird sie auch geliebt? Könnte ich @Mitglied #391280 denn "lieben"? Letzteres kann ich mir natürlich nur selbst beantworten....daher....
vielleicht grad diesen Umstand es selbst herauszufinden könnt ich "herauspicken" als eigene, Souveränität, aktuelle Motivation hier herschreiben, weshalb einen (also mich selbst) diese Userin Momentan "so sehr" interssiert, motiviert.
Würd ich sie jedoch (wirklich) ficken, wenn es denn ihr Partner von ihr verlangte, wohl kaum, sicher sogar nicht.
Würde ich (wirklich dann) mit ihr schlafen wollenwenn denn sie selbst es mal so wollte? Vielleicht? Doch wollte sie es denn "vielleicht wirklich" mal selbst wollen?
Alles Ungewiss.
User @Mitglied #391280 definiert ihren "eingenen Willen" aktuell und immer schon doch nicht so, wie ich es bei einer Frau eigentlich schätze.
Und um eben die eigene Statistik (ver-)fälschenzu können, tja springt man schon mal auch über einen Schattten und eröffnet so einen Thread zum Thema
Möchtest du mit mir ficken.
Wo doch auch mir in den ersten Anbahnungsversuchen dieses f-Wort sogar nicht gefällt. Wenn`s denn dann später auch mal so richtg zur Sache geht, aber doch dann mal ganz gerne. Da triffts dann den Kern der Geilen, fleischlichen Lust vielleicht auch besser. Why not. Sex muss nicht immer "nur" ein biederer sein. Übereinstimmend, abwechslungssreich, von beiden gewollt, phantasievoll, liebestoll, mit unter zärtlich, aber auch schon mal "wild".
Sich weiterentwickelnd.... aber was schreibe ich, einfach gut solle Sex für beide halt sein.
Und dazu muss man sich füreinander auch interssieren. Wenn man sich nicht mehr füreinander interessiert, kommt man auch überhaupt nicht erst zusammen.
Vielleicht ja auchmit ein Grund, das ich mich aktuell einfach für "dieses zuviel" interessiere, weils eben die eine, die einzige Frau mit der man ganz gerne schläft, mit der man gerne Sex hat an meiner Seite nicht (mehr / noch) gibt.
@Mitglied #652001 möchtest wieder mal (mit-)raten![]()
oder analysieren
Und wieder die SaunaWas die "Anbahnung" betrifft, mal ein paar Worte dazu:
Bei mir gibt es auch eine wortlose Anbahnung durch Blickkontakt, Gesten, Mimik, Selbstberührungen, sodass letztlich die Frage " willst du mit mir ficken?" oder "ich möchte dich jetzt ficken" in einer Anbahnung gar nicht zu Beginn steht, sondern die auf den Punkt gebrachte Folge vorausgegangener visueller Kommunikation mit all ihren Facetten ist. Und das ist oft weit kreativer, intelligenter und erregender als ein endloses Wortgeplänkel, wobei sogar das anfängliche Interesse wieder schwinden kann.
Das ist auch der Grund, warum ich z.B. auch mal gerne in eine Sauna gehe um dort meine Leidenschaft, andere zum Sex mit mir ohne große Worte zu verführen ausleben zu kann. Es findet sich fast immer recht schnell ein "Opfer". Wenn nicht, mache ich es mir selbst und genieße, wenn mir jemand zusieht.
Gut, das funktioniert aber eben nur in der besagten Sauna oder in Bereichen, wo Erotik erwünscht ist.Was die "Anbahnung" betrifft, mal ein paar Worte dazu:
Bei mir gibt es auch eine wortlose Anbahnung durch Blickkontakt, Gesten, Mimik, Selbstberührungen, sodass letztlich die Frage " willst du mit mir ficken?" oder "ich möchte dich jetzt ficken" in einer Anbahnung gar nicht zu Beginn steht, sondern die auf den Punkt gebrachte Folge vorausgegangener visueller Kommunikation mit all ihren Facetten ist. Und das ist oft weit kreativer, intelligenter und erregender als ein endloses Wortgeplänkel, wobei sogar das anfängliche Interesse wieder schwinden kann.
Das ist auch der Grund, warum ich z.B. auch mal gerne in eine Sauna gehe um dort meine Leidenschaft, andere zum Sex mit mir ohne große Worte zu verführen ausleben zu kann. Es findet sich fast immer recht schnell ein "Opfer". Wenn nicht, mache ich es mir selbst und genieße, wenn mir jemand zusieht.
Da reicht schon die Kärtnerstraße ... wegen der Hitz warats.Und wieder die Sauna, dort wird hald nicht geredet.
Hast vielleicht auch mal a andere Lokation? Sauna ist schon langweilig, speziell bei 30°C +