- Reaktionen
- 2.948
Wer möchte das nichtEr sucht nicht, er will gefunden werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer möchte das nichtEr sucht nicht, er will gefunden werden.
Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)
Wie armselig, peinlich, erbärmlich sich solche Worte in unterschiedlichster Konstellation doch anfühlen können….
Manche Menschen erkenne zwischen Möchtest du mit mir ficken? Willst du mit mir ficken bereits einen kleinen, vielleicht doch feinen Unterschied.
Wird ein Möchtest du mit mir ficken eher bloß einer Phantasie also solcher gemeinsam zur Erfüllung verhelfen können, so mag ein Willst du mit mir ficken vielleicht eher dann doch einer tatsächlichen Realisierung eines solchen Aktes näherkommen. Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Wurde sicher schon in unzähligen nichts sagenden Analysen erforscht.
Die Bandbreite von Reaktionen ist eine weite. Zeigt ja auch dieses Forum.
Eben von bemitleidetem, denunzieren bis hin zur erfreuten Aufforderung zu einer Einladung dazu.
Alles dabei…
Nie wäre ich auf die Idee gekommen je eine PN mit solchen Worten zu beginnen. Und nun erstelle ich sogar einen eigenen Thread dazu.
Asche auf mein Haupt. Wie kann man bloß ....
Und selbst….ab ja doch, gab und gibt hier nicht nur ein einziges Mädel (nicht nur User @Mitglied #391280) welche für mich interessant geworden waren und sind. Nicht bloß eines öden Fickbedürfnisses wegen. Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.
Und Achtung Spoiler: auch meine Latte lag und liegt dabei immer echt hoch. Nicht immer ist auf einen ersten Text hin entfachtes Interesse länger dann aufrecht zu erhalten….
Mädls ich wünsche euch jetzt noch einen herrlichen Restsommer. Und Jungs, ihr habt ihn mit den wundervollen Frauen dieser Welt so wieso.
![]()
Eine Frau ein WortDanke, Nein...![]()

ja, ja, das waren noch Zeiten als einem nicht das Wort im Munde "verdehrt" wurde, ob wohl es doch ident zitiert wurde....Nicht selten ist ein "Begehren nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen" noch weniger zu ertragen, als ein simples "Willst du mit mir ficken". Erstes benötigt in der Regel eine wortreichere Absage als Zweites.

Geil chatten oder gemeinsam masturbieren per elektronischer Übertragung löst das "ficken" doch eh immer mehr ab.
Aber Natur pur ist gegen nix zu ersetzen ...Geil chatten oder gemeinsam masturbieren per elektronischer Übertragung löst das "ficken" doch eh immer mehr ab.

Sorry WörterbuchWaren zweiAber egal...
![]()
Eine Frau ein Wort
ja, ja, das waren noch Zeiten als einem nicht das Wort im Munde "verdehrt" wurde, ob wohl es doch ident zitiert wurde....
ich weis schon worauf die hinausmöchtes, aber du vielleich nicht wohin ich....wir können gerne das Wort fick weglassen. Du würdest dich dennoch von meinem Beitrag (Begehren) "belästigt" fühlen
führt aber überraschender Weise hin und wieder trotzdem dann auch dazu
![]()
Sollte die Frage dann nicht lauten: Wirst du mit mir ficken?Wird ein Möchtest du mit mir ficken eher bloß einer Phantasie also solcher gemeinsam zur Erfüllung verhelfen können, so mag ein Willst du mit mir ficken vielleicht eher dann doch einer tatsächlichen Realisierung eines solchen Aktes näherkommen.
Möchtest du mit mir den Beischlaf vollziehen und meine Flöte bespielen hört sich da besser und erfolgversprechend an und führt umgehend zum ZielMöchtest du mit mir ficken…(?)…(!)
Wie armselig, peinlich, erbärmlich sich solche Worte in unterschiedlichster Konstellation doch anfühlen können….
Manche Menschen erkenne zwischen Möchtest du mit mir ficken? Willst du mit mir ficken bereits einen kleinen, vielleicht doch feinen Unterschied.
Wird ein Möchtest du mit mir ficken eher bloß einer Phantasie also solcher gemeinsam zur Erfüllung verhelfen können, so mag ein Willst du mit mir ficken vielleicht eher dann doch einer tatsächlichen Realisierung eines solchen Aktes näherkommen. Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Wurde sicher schon in unzähligen nichts sagenden Analysen erforscht.
Die Bandbreite von Reaktionen ist eine weite. Zeigt ja auch dieses Forum.
Eben von bemitleidetem, denunzieren bis hin zur erfreuten Aufforderung zu einer Einladung dazu.
Alles dabei…
Nie wäre ich auf die Idee gekommen je eine PN mit solchen Worten zu beginnen. Und nun erstelle ich sogar einen eigenen Thread dazu.
Asche auf mein Haupt. Wie kann man bloß ....
Und selbst….ab ja doch, gab und gibt hier nicht nur ein einziges Mädel (nicht nur User @Mitglied #391280) welche für mich interessant geworden waren und sind. Nicht bloß eines öden Fickbedürfnisses wegen. Viel mehr begehre ich da nach aufschlussreichen, längeren Vorfickgesprächen. Oftmals erübrigt sich dann sogar gleich das ficken wollen auf beiderlei Seite.
Und Achtung Spoiler: auch meine Latte lag und liegt dabei immer echt hoch. Nicht immer ist auf einen ersten Text hin entfachtes Interesse länger dann aufrecht zu erhalten….
Mädls ich wünsche euch jetzt noch einen herrlichen Restsommer. Und Jungs, ihr habt ihn mit den wundervollen Frauen dieser Welt so wieso.
![]()
Er will Sex.Das wage ich zu bezweifeln, denn um das Wort ging es (mir) null. Aber in einem hast du definitiv recht. Worauf du hinaus willst, weiß ich nicht. Das weiß ich beim geringsten Teil deiner Postings. Der Rest erschließt sich mir nicht.
Dann rat ich meist.
Ein Wörterbuch.Eine Frau ein Wort![]()
Konnte man da auch als Liblingstätigkeit Ficken in die Konversation einbringen? Oder galt das als unschicklich?
Nein, es wird nichts analysiert, da der Unterschied 1. einfach und bekannt ist und 2. es somit keinen Wert hat analysiert zu werden (Zu welchem Zweck und wer soll das bezahlen.)Wurde sicher schon in unzähligen nichts sagenden Analysen erforscht.
Ohja, natürlich mein Pan.Möchtest du mit mir den Beischlaf vollziehen und meine Flöte bespielen hört sich da besser und erfolgversprechend an und führt umgehend zum Ziel![]()
..... .
Ich glaube, auch wenn Frau eingeschüchtert geistig die Flucht ergreift, rinnt ihr der Saft noch Tage danach aus der Möse nach …
.....
Ohja, natürlich mein Pan.
Ich verspreche, wenn Du mich Deine Flöte bespielen lassen willst, mich nicht wieder in Schilfgras zu verwandeln.
Deine sich nach Dir und Deiner Flöte verzehrende
Syrinx
Geil chatten oder gemeinsam masturbieren per elektronischer Übertragung löst das "ficken" doch eh immer mehr ab.
Ach Du..immer diese leeren VersprechungenOhja, natürlich mein Pan.
Ich verspreche, wenn Du mich Deine Flöte bespielen lassen willst, mich nicht wieder in Schilfgras zu verwandeln.
Deine sich nach Dir und Deiner Flöte verzehrende
Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)
Wie armselig, peinlich, erbärmlich sich solche Worte in unterschiedlichster Konstellation doch anfühlen können….![]()