Möchte jede Frau im Geheimen mmf oder Gangbsng einmal erleben .was meint Ihr bzw die Frau

Nein bist du nicht. Ich find ein GB einfach nur grauslich.
Es gibt Frauen, die stehen auf diese sexuelle Praktik, während andere sie kategorisch ablehnen. Es gibt Männer, die erfreuen sich daran und andere finden es grauslich. Es ist mit dem Gangbang, wie mit vielen sexuellen Praktiken.
 
Also dass jede Frau geheim oder nicht geheim diese Fantasie in sich trägt glaube ich kaum, vielleicht sehr viele es im Kopfkino als interessant einstufen, aber um daraus Realität werden zu lassen, das ist dann schon eine andere Nummer.

Für viele ist ja ein MMF oder MMMF schon ein riesiger Schritt und dann gleich in Richtung Gangbang .... da wird die Anhängerschaft doch gleich geringer.
Selbst die von vielen Frauen gut vorstellbare Fantasie sich einer Mehrzahl an Männern hinzugeben, sich fallen und einfach verwöhnen zu lassen, bleibt oft nur eine Fantasie, denn sogar hier braucht man dann oft schon viel Mut und am besten mindestens eine Person darunter, wo man die extra Portion Vertrauen und auch schützende Hand bei sich weiß.

Ich durfte so ähnliches auch schon meiner Partnerin zu Teil werden lassen und da war es dann eben der Vorteil, dass ich aktiv oder passiv dabei, quasi immer zur Stelle war um ihr die Sicherheit zu geben, sich fallen lassen zu können.

Also JA ... im Kopfkino bestimtmt auch für so manche Frau die es sich real nicht vorstellen könnte, eine prickelnde Fantasie, mehr aber auch nicht. In Wirklichkeit kaum der Fall, dass jede Frau über einen MMF hinaus, einen Gangbang erleben möcht.
 
Ab und zu 2, 3 Männer für mich sind was feines.
Ein GB wäre mir too much.

Aber jede Frau träumen sicher nicht davon lieber TE
LG Tina
 
Es gibt Frauen, die stehen auf diese sexuelle Praktik, während andere sie kategorisch ablehnen. Es gibt Männer, die erfreuen sich daran und andere finden es grauslich. Es ist mit dem Gangbang, wie mit vielen sexuellen Praktiken.
Glaube, dass wenige Männer eine besondere Vorliebe für ein GB haben. Sie machen es, weil sie sonst keine Chance auf einen Fick haben!!! Das ist deren sexuelle Notlösung.
 
Das ist das gleiche wie jede Frau lügt, die sagt es kommt nicht auf die Größe an. JEDE Frau will einen großen Schwanz.

Und ebenso haben wahrscheinlich über 80% der Frauen die Fantasie, es einmal mit 2 Männern zu machen (natürlich nicht mit kleinen Schwänzen, wäre ja …..)

Nur ausleben oder das auch nur zugeben, das können die meisten Frauen nicht.

Auch ich hatte diese Fantasie, erst mein Mann hat mich so lange „bearbeitet“ bis ich es zugegeben habe und schließlich auch gemacht habe.

Ein wenig zu differenzieren ist dann ein Gangbang. Das geht dann vielen schon zu weit!
 
Zurück
Oben