Vergebene Frauen und die Lust auf andere Männer

Sex mit anderen Männern trotz Beziehung?


  • Umfrageteilnehmer
    59
Ein schöner Gedanke.
Also mir können auch andere Männer Lust erzeugen doch es interessiert mich nicht wenn ich sexuell ausgelastet bin, dann gehe ich dem eben nicht nach.
in welchen Situationen können denn andere Männer bei dir Lust erzeugen?
- in jeder Alltagssituation
oder
- nur wenn sie leicht bekleidet sind
oder
- in der Sauna / Therme?
 
Hier schreibt die "Sie":

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, klar gibt es ab und zu Kerle die ich heiße finde, aber ich spüre überhaupt kein Bedürfnis Sex außer mit meinem Mann zu haben.

Ich weiss aber dass unser Er gerne mal eine andere Frau genießen würde, am Liebsten in einer FFM Konstellation, aber das wird's auch nicht geben
 
in welchen Situationen können denn andere Männer bei dir Lust erzeugen?
- in jeder Alltagssituation
oder
- nur wenn sie leicht bekleidet sind
oder
- in der Sauna / Therme?
Das ist so technisch und damit am möglichen Ziel vorbei gedacht :) . Da brauchen die meisten Frauen andere Trigger, die sich in Kopf und ggf. Herz abspielen.....
 
Ich weiß von einer Frauenärztin, dass sehr viele Frauen die daheim lustlos sind und wo absolut nichts hilft, bei einem neuen Mann sehr wohl wieder scharf sind...
Hm, keine Erkenntnis, für die es erst einer Gynäkologin bedürfte. ;) :)

Eines hat die Dame jedoch unterschlagen zu erwähnen: Auch daheim kann dadurch neue Lust entstehen. :)
 
Frauen haben keine generelle Lust auf Männer sondern empfinden dann Lust, wenn sie von einem Mann ihrer Wahl begehrt werden. So wie es eben die Natur eingerichtet hat und für das sie viel tun.
Obwohl der Thread sich eigentlich an Frauen richtet, sei auch mir ein Kommentar gestattet,:unsure:
Generell :rolleyes: meinst du :unsure: würd ich SO nicht unterschreiben. Das eine Frau aber viel tut damit sie von einem Mann begehrt wird, auf den sie dann Lust empfindet wird wohl vorkommen..... :lalala:


Hm, keine Erkenntnis, für die es erst einer Gynäkologin bedürfte. ;) :)

Eines hat die Dame jedoch unterschlagen zu erwähnen: Auch daheim kann dadurch neue Lust entstehen. :)
Tja, wäre im Optimalen Fall wohl wünschens wert, doch ist es eher so, das die Beziehung dann beendet wird. Die Scheidungsrate zeigt es uns ja seit Jahren. Ursache sind hier aber meistens die Äußerlichkeiten der Männer... :vorsichtig:

Das es "vereinzelt" auch Paare gibt, bei denen es aber funktioniert, stelle ich, nicht nur hier gar nicht außerstreit, nur ist das bei Leibe nicht der Regelfall... ;)
Ich sehe es realistisch für ein große Anzahl von Menschen und nicht "nur" durch die Brille eines, der davon (aus seiner Sicht, was auch voll legitim ist) überzeugt ist. ;)
 
Frage an die Frauen hier im EF :winke:

Was reizt euch an Sex mit anderen Männern obwohl ihr in einer Beziehung seid, oder wieso ist es für euch vl auch überhaupt kein Thema sondern ein Tabu?

Hoffe auf eine niveauvolle und interessante Diskussion :D

Mhm, naja. Für einen Mann ist mein Sexualtrieb zu hoch ;).
Außerdem sind Menschen einfach so wunderbar, einzigartig und verschieden. Ich mag die Abwechslung.
 
in welchen Situationen können denn andere Männer bei dir Lust erzeugen?
- in jeder Alltagssituation
oder
- nur wenn sie leicht bekleidet sind
oder
- in der Sauna / Therme?
Das kann ich nicht verallgemeinern.
Eher in vielen verschiedenen Situationen.
Aber es ist ja egal, gegessen wird zuhause.
Seine Gedanken hat jeder für sich alleine und die tun niemandem weh.
 
Frage an die Frauen hier im EF :winke:

Was reizt euch an Sex mit anderen Männern obwohl ihr in einer Beziehung seid, oder wieso ist es für euch vl auch überhaupt kein Thema sondern ein Tabu?

Hoffe auf eine niveauvolle und interessante Diskussion :D

Ich brauche keine Avancen, Berührungen und dergleichen von anderen Männern. Das reizt und interessiert mich absolut nicht.
Ich finde die Vorstellung mit einem anderen Mann als meinem intim zu werden sogar ziemlich abstoßend.
 
Hier schreibt „sie“:
Ich mag fremde Haut, ich such mir, für mich optisch schöne Männer aus. Da darf ich sehr oberflächlich sein… Ich will mit ihm ja nur ein paar Stunden Leidenschaft… ihn küssen, ihn berühren und in mir spüren, ein wenig smalltalk und wenn es uns beiden gefallen hat, sehen wir uns wieder… Ich liebe es und liebe meinen Mann, der es mir erlaubt…. mit ihm habe ich auch fast täglich Sex, also beziehungsmäßig passt alles… seit 30 Jahren😉
 
Hier schreibt „sie“:
Ich mag fremde Haut, ich such mir, für mich optisch schöne Männer aus. Da darf ich sehr oberflächlich sein… Ich will mit ihm ja nur ein paar Stunden Leidenschaft… ihn küssen, ihn berühren und in mir spüren, ein wenig smalltalk und wenn es uns beiden gefallen hat, sehen wir uns wieder… Ich liebe es und liebe meinen Mann, der es mir erlaubt…. mit ihm habe ich auch fast täglich Sex, also beziehungsmäßig passt alles… seit 30 Jahren😉
dann bist du sicher glücklich
 
Zurück
Oben