Vergebene Frauen und die Lust auf andere Männer

Sex mit anderen Männern trotz Beziehung?


  • Umfrageteilnehmer
    59
Registriert
24.2.2021
Beiträge
26
Reaktionen
116
Punkte
31
Frage an die Frauen hier im EF :winke:

Was reizt euch an Sex mit anderen Männern obwohl ihr in einer Beziehung seid, oder wieso ist es für euch vl auch überhaupt kein Thema sondern ein Tabu?

Hoffe auf eine niveauvolle und interessante Diskussion :D
 
Frage an die Frauen hier im EF :winke:

Was reizt euch an Sex mit anderen Männern obwohl ihr in einer Beziehung seid, oder wieso ist es für euch vl auch überhaupt kein Thema sondern ein Tabu?

Hoffe auf eine niveauvolle und interessante Diskussion :D
Bei dem realen Frauenanteil hier im Forum dürften die Antworten im einstelligen Bereich liegen. Bitte genau lesen -- "realer"!
 
Jeder ist halt anders. Riecht anders, küsst anders, fühlt sich anders an....
Ein Flirt, das Gefühl wenn der andere über deine Haut streichelt und dich voller Begehren ansieht....
Es bereitet uns beiden Vergnügen, ab und zu andere in unser Sexleben zu lassen.

Und jedesmal spüren wir danach wie intensiv es zwischen uns beiden eigentlich ist, dass es nichts gibt was das toppen kann :herzen:
LG Tina
 
Hatte ich nur in meiner Ehe und das nachdem er mich jahrelang ignorierte bzw. Zärtlichkeiten ablehnte.
Dann in einer offenen Beziehung.
Taugt mir der Sex zuhause, reizte mich bislang Fremdsex wenig.
Ist mir zu kompliziert.
 
Ich weiß von einer Frauenärztin, dass sehr viele Frauen die daheim lustlos sind und wo absolut nichts hilft, bei einem neuen Mann sehr wohl wieder scharf sind...
 
Frauen haben keine generelle Lust auf Männer sondern empfinden dann Lust, wenn sie von einem Mann ihrer Wahl begehrt werden. So wie es eben die Natur eingerichtet hat und für das sie viel tun.
 
Frauen haben keine generelle Lust auf Männer sondern empfinden dann Lust, wenn sie von einem Mann ihrer Wahl begehrt werden. So wie es eben die Natur eingerichtet hat und für das sie viel tun.
Meinst du das ernst? :kopfklatsch:


Ich kann auch auf einen Mann Lust haben, der nichts von mir will
 
Frauen haben keine generelle Lust auf Männer sondern empfinden dann Lust, wenn sie von einem Mann ihrer Wahl begehrt werden. So wie es eben die Natur eingerichtet hat und für das sie viel tun.

Aber ich kann auch Lust auf sexuelle Befriedigung haben, ohne dass ich dazu einen Mann brauch...just saying....🤭
 
Ich weiß von einer Frauenärztin, dass sehr viele Frauen die daheim lustlos sind und wo absolut nichts hilft, bei einem neuen Mann sehr wohl wieder scharf sind...
Glaub ich sofort!

Aber dass es am Mann selber, und der Beziehung zueinander liegen könnte, wollen doch einige, die a bissi gefrustet sind weil daheim nix läuft, nicht wahr haben :fies:
LG Tina
 
Wir haben in unserer offenen ffm Beziehung alle 3 Sex untereinander und auch in sämtlichen Konstellationen mit anderen. Es ist eine gewünschte Abwechslung und auch eine Freiheit
 
Frauen haben keine generelle Lust auf Männer sondern empfinden dann Lust, wenn sie von einem Mann ihrer Wahl begehrt werden. So wie es eben die Natur eingerichtet hat und für das sie viel tun.
Ein schöner Gedanke.
Also mir können auch andere Männer Lust erzeugen doch es interessiert mich nicht wenn ich sexuell ausgelastet bin, dann gehe ich dem eben nicht nach.
 
Zurück
Oben