Möchte jede Frau im Geheimen mmf oder Gangbsng einmal erleben .was meint Ihr bzw die Frau

Langweilig vielleicht nicht, aber eine solche allgemeine Behauptung über Bi Männer oder Homosexuelle aufzustellen, zeigt von extremer Intoleranz und Menschenverachtung gegenüber anderen Formen von Sexualität.
So eine Haltung braucht hier echt niemand.
War nicht auf allgemein gemünzt aber der großteil der Bi Männer im EF ist so unterwegs .Musst nur lesen unter ....Wo seit Ihr gerade...
 
Ich bin mir sicher, dass nicht jede Frau diese Fantasien hat.
Vor allem auch deshalb, da es gesellschaftliche im Allgemeinen eher verpönt ist, dass sich eine Frau mit mehreren Männern vergnügt. Somit ist der erste "korrekte" Gedanke eher nein...

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es viele Frauen schön finden würden, von mehreren Männern verwöhnt zu werden, wenn sie es einmal probieren würden - vorausgesetzt man findet jemanden, der sie erregt und sie sich sicher fühlt.

Es ist wie bei Verzehr von Tintenfisch, Schnecken oder Sushi oder ähnliches - viele mögen es, viele nicht, und manche möchten es kosten, trauen sich aber nicht, da es ja ev nicht schmeckten könnte, würden aber trotzdem gerne probieren...
Genau auf dem Punkt gebracht 😍
 
Ich denke, ein Gutteil von sexuellen Fantasien basiert auf dem krassen Gegensatz realer theoretischer und praktischer Partner, Situationen und Praktiken und einer völlig idealisierten Vorstellung, die alle unangenehmen Details schlicht ausläßt. Selbst der fantasierte Kontrollverlust, der bei einem Gangbang wohl den Kick darstellt, ist da eine Meta-Illusion.

Das gleiche gilt im Grunde auch für allerlei nicht-sexuelle Wunschvorstellungen, zB.: Natürlich ist ein (Hausnummer) Ferrari eine reizvolle Sache, aber frag mal die Halbreichen nach den Zicken und Wartungskosten vs. wie oft sie ihn dann so bewegen, wie man es bei Top Gear sieht....
 
Ein gangbang ist für mich nichts. 🤷🏻‍♀️ist mir einfach zu viel. mmf würd ich auch absolut nicht wollen. mff wäre schon mal sehr reizvoll
 
Ganz einfach ,bei Bi Männern kannst davon ausgehen das Sie sich auch auf Autobahn WC herumtreiben ,es ist auch nicht prikelend zu wissen der Schwanz war schon öfter in einem Enddarm . Wir finden es halt grausig und sind halt langweilig weil uns hetero genug ist.:X3:
bi männer auf autobahn wcs und swingerpärchen wie ihr, in grindig versiffte fick hotels. so what. jeder wie er will.
was? ihr geht gar nicht in billige versiffte fick hotels? hmmm kann es dann auch sein das sich nicht alle bi männer auf autobahn häusln herumtreiben?
nein, es kann einfach nichts sein, was nicht sein darf.
 
Ein Gangbang wär doch auch was schönes zur Abwechslung
Ich bin 49j und finde es ab und zu toll mit mehren Männer zu schlafen natürlich muß die Sauberkeit stimmen jeder Mensch reagiert ja anders auf bestimmte Situationen so natürlich auch beim Sex für mich ist es sehr erregend mit vier fünf Männer nacheinander zu schlafen und jeder strengt sich ja besonders an und kein Sperma ist gleich
 
bi männer auf autobahn wcs und swingerpärchen wie ihr, in grindig versiffte fick hotels. so what. jeder wie er will.
was? ihr geht gar nicht in billige versiffte fick hotels? hmmm kann es dann auch sein das sich nicht alle bi männer auf autobahn häusln herumtreiben?
nein, es kann einfach nichts sein, was nicht sein darf.
Wir haben eine Wohnung gemietet. .Bi Männer sind für sowas zu geizig :lalala:
 
Zurück
Oben