Möchte jede Frau im Geheimen mmf oder Gangbsng einmal erleben .was meint Ihr bzw die Frau

Das ist das gleiche wie jede Frau lügt, die sagt es kommt nicht auf die Größe an. JEDE Frau will einen großen Schwanz.



Nur ausleben oder das auch nur zugeben, das können die meisten Frauen nicht.

ICH mag große Schwänze, am liebsten +20cm, je größer desto geiler. So ein 26 cm Gemächt ist schon was richtig leckeres.
ABER: Ich hab auch Freundinnen, die das NICHT mögen. Also stimmt faktisch deine Aussage nicht, dass "JEDE" Frau einen großen Schwanz will. Vor allem kannst du als Mann da gar nicht mitreden! Sorry. Du bist nämlich keine Frau und kannst auch nicht für alle Frauen sprechen.
Auf mich trifft deine Aussage zu, auf meine Freundinnen nicht!

Ich lebe das aus, ich gebe das zu. Wo ist da das Problem? Die nächste generalisierte Unterstellung.
Wenigstens sind es hier "die meisten". Woher weißt du das? Bist du in der Sexualforschung tätig und hast dazu schon 7 Studien gemacht???
Bitte die generalisierten Unterstellungen lassen. Jeder ist so gut wie er ist und wir sind alle anders.

Und die Threadfrage ist ja, ob eine Frau einen Gangbang erleben will. Es gibt welche, die wollen das NICHT und das ist auch okay so...
Ich finds wieder geil, habs auch schon gemacht, steh dazu und machs auch gern wieder. Aber das bin nur ich für mich alleine grad.
 
Unsere Sie würd gern mal zusehen aber nicht selber tun:unsure:. Sie ist auch mehr daran interessiert wie sowas vorbereitet wird. Ich für meinen Teil find es nicht gerade anregend ,sich anzustellen bis man drankommt.
 
Unsere Sie würd gern mal zusehen aber nicht selber tun:unsure:. Sie ist auch mehr daran interessiert wie sowas vorbereitet wird. Ich für meinen Teil find es nicht gerade anregend ,sich anzustellen bis man drankommt.
Daher is es viel geiler wenn mann mit einem buddy gemeinsam eine frau, alternativ einen zu missbrauchenden boy, rannimmt.
Meiner Erfahrung nach mögen es Frauen wenn sich die beiden 🍆 kennen und eingespielt sind (zwei ihrer Löcher sind jederzeit gleichzetig gestopft🤪)
 
Daher is es viel geiler wenn mann mit einem buddy gemeinsam eine frau, alternativ einen zu missbrauchenden boy, rannimmt.
Meiner Erfahrung nach mögen es Frauen wenn sich die beiden 🍆 kennen und eingespielt sind (zwei ihrer Löcher sind jederzeit gleichzetig gestopft🤪)
Wir sind nur hetero :schulterzuck:
 
Ich denke nicht, dass eine Frau einfach so von einem Gangbang träumt.
Aber beim Swingen kann sich das durchaus durch vorherige Dreier und Vierer dahingehend entwickeln.
 
Ich denke nicht, dass eine Frau einfach so von einem Gangbang träumt.
Aber beim Swingen kann sich das durchaus durch vorherige Dreier und Vierer dahingehend entwickeln.
Lach, wieso stolpere ich heute über Männer, die denken zu wissen, wie eine Frau denkt und das dann "alle" Frauen so sein müssen ;-) Nix für ungut, aber das verfolgt mich heute ganz persönlich...

Ich denk schon, dass manche Frauen auch "einfach so" von einem GB träumen. Wieso auch nicht. Wir leben nicht hinterm Mond und das Träumen heißt ja noch nicht, dass man es ausleben will oder muss.

Ich bin beispielsweise gar kein Swinger und war immer schon zu 100% für GB. In der Realität haben wir uns genau wie du es sagst von 3er hin hochgearbeitet. Weil Vertrauen auch wachsen muss. Zum Partner, zu sich selbst etc.
 
Lach, wieso stolpere ich heute über Männer, die denken zu wissen, wie eine Frau denkt und das dann "alle" Frauen so sein müssen ;-) Nix für ungut, aber das verfolgt mich heute ganz persönlich...

Ich denk schon, dass manche Frauen auch "einfach so" von einem GB träumen. Wieso auch nicht. Wir leben nicht hinterm Mond und das Träumen heißt ja noch nicht, dass man es ausleben will oder muss.

Ich bin beispielsweise gar kein Swinger und war immer schon zu 100% für GB. In der Realität haben wir uns genau wie du es sagst von 3er hin hochgearbeitet. Weil Vertrauen auch wachsen muss. Zum Partner, zu sich selbst etc.
Ich stolpere eher über eine Frau, die Dinge hineininterpretiert, die ich nie geschrieben habe.

Erstens steht in meinem Kommentar "ICH" ...denke!
Zweitens habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich weiß, was Frauen denken und schließe ergo nicht aus, dass es auch Frauen gibt, die doch von einem Gb träumen!
Und drittens bestätigst Du mit Deinem letzten Satz ja eher meine Vermutung!

Also:
Nicht stolpern.
Jeder macht, denkt und schreibt eben, was er möchte!
 
Zurück
Oben