Linda hatte /hätte ein sehr sehr hübsches Gesicht und Ihr Body ist auch in etwa mein Beuteschema, aber wenn ich mir die Berichte über die so durchlese, ist der Jop wohl nichts für sie. Wenn ich da an die Hingabe von Barbie, Hanna und der süssen Mira denk, ist bei Linda noch sehr viel Luft nach oben. Sie wird aber nicht lang im Studio bleiben, sobald sich diese Berichte mehren, wird Anna ein klärendes Gespräch mit Ihr führen und sie des Platzes verweisen, da sie sonst den bislang guten Ruf des Studios zu Nichte machen würde...
Es würde ja auch schon reichen, das betreffende Extra, das sie offenbar (trotz Mundspülung

) nicht machen möchte, (zumindest vorerst) von der Liste zu streichen, um ihren Besuchern die dafür anfallenden Zusatzkosten zu ersparen, wenn diese dann nicht in einem entsprechenden Ausmaß umgesetzt bzw. eingelöst werden.

Wie gesagt, für mich war es eh OK und ich sehe die 20,- in dem Fall halt mehr als "Trinkgeld"

als für das Extra. Bemüht hat sie sich ja, wenn man davon ausgehen kann, dass sie offenbar tatsächlich noch wenig Erfahrung hiermit haben dürfte.
PS: Mittlerweile scheint sie (laut ihrer inzwischen ergänzten Extras-Liste) übrigens auch NS anzubieten

(das war nämlich ursprünglich leider noch nicht angeführt bei ihr, sonst hätten wir die 20,- Aufpreis ja stattdessen gleich hierfür

verwenden können

- aber da wäre sie wohl ohnehin nicht dafür vorbereitet gewesen

, da ich ja bei der Terminvereinbarung schließlich noch nichts davon wissen konnte

)...
Aber wäre ja eventuell für dich nun auch was, nachdem sie ja optisch auch deinem BS entspricht...

Vielleicht entpuppt (oder entwickelt) sie sich ja noch als richtige "NS-Spezialistin"...