Hostessen Models4you

sie macht kaum ZK und der Rest war auch ziehmlich mau - sehr süß die kleine, aber nix für Beruf
Wäre gespannt auf andere Erfahrungswerte 🤔 - ich scheine wohl einer der ersten gewesen zu sein, die es mit der neuen Linda "probiert" haben... 😉
Ein gewisses "Restrisiko" besteht halt immer bei einem Neuzugang - "fix ist nix" sozusagen, jedoch war es meine eigene Entscheidung (und "Risiko"), sie gleich "relativ bald" zu besuchen und dessen war ich mir natürlich auch bewusst, dass womöglich nicht alle so gut sein können wie letztens die Nina :herzen: - da hatte halt alles gepasst für mich und da lag die Latte halt ziemlich hoch (im wahrsten Sinne des Wortes 😇), vor allem auch vom Service und Sympathiefaktor her... 👍

Linda hat ein Wahnsinns hübsches Gesicht
sie macht kaum ZK und der Rest war auch ziehmlich mau - sehr süß die kleine, aber nix für Beruf
Linda hatte /hätte ein sehr sehr hübsches Gesicht und Ihr Body ist auch in etwa mein Beuteschema, aber wenn ich mir die Berichte über die so durchlese, ist der Jop wohl nichts für sie. Wenn ich da an die Hingabe von Barbie, Hanna und der süssen Mira denk, ist bei Linda noch sehr viel Luft nach oben. Sie wird aber nicht lang im Studio bleiben, sobald sich diese Berichte mehren, wird Anna ein klärendes Gespräch mit Ihr führen und sie des Platzes verweisen, da sie sonst den bislang guten Ruf des Studios zu Nichte machen würde. Ist ja auch bei diversen anderen Girls nicht anders gewesen.

für mich und da lag die Latte halt ziemlich hoch (im wahrsten Sinne des Wortes 😇), vor allem auch vom Service und Sympathiefaktor her... 👍
Das Nina exzellentes Programm liefert ist wohl bekannt, da sie ja durchwegs sehr gute Bewertungen bekommen hat und wohl eine völlig andere Einstellung zum Jop hat, als Linda.

Zuletzt bearbeitet:
Linda hatte /hätte ein sehr sehr hübsches Gesicht und Ihr Body ist auch in etwa mein Beuteschema, aber wenn ich mir die Berichte über die so durchlese, ist der Jop wohl nichts für sie. Wenn ich da an die Hingabe von Barbie, Hanna und der süssen Mira denk, ist bei Linda noch sehr viel Luft nach oben. Sie wird aber nicht lang im Studio bleiben, sobald sich diese Berichte mehren, wird Anna ein klärendes Gespräch mit Ihr führen und sie des Platzes verweisen, da sie sonst den bislang guten Ruf des Studios zu Nichte machen würde...
Es würde ja auch schon reichen, das betreffende Extra, das sie offenbar (trotz Mundspülung :lalala:) nicht machen möchte, (zumindest vorerst) von der Liste zu streichen, um ihren Besuchern die dafür anfallenden Zusatzkosten zu ersparen, wenn diese dann nicht in einem entsprechenden Ausmaß umgesetzt bzw. eingelöst werden. 🤔
Wie gesagt, für mich war es eh OK und ich sehe die 20,- in dem Fall halt mehr als "Trinkgeld" 😉 als für das Extra. Bemüht hat sie sich ja, wenn man davon ausgehen kann, dass sie offenbar tatsächlich noch wenig Erfahrung hiermit haben dürfte. 🤔

PS: Mittlerweile scheint sie (laut ihrer inzwischen ergänzten Extras-Liste) übrigens auch NS anzubieten 😎 (das war nämlich ursprünglich leider noch nicht angeführt bei ihr, sonst hätten wir die 20,- Aufpreis ja stattdessen gleich hierfür 💦 verwenden können💡- aber da wäre sie wohl ohnehin nicht dafür vorbereitet gewesen 🤔, da ich ja bei der Terminvereinbarung schließlich noch nichts davon wissen konnte :schulterzuck:)...
Aber wäre ja eventuell für dich nun auch was, nachdem sie ja optisch auch deinem BS entspricht... :winke:
Vielleicht entpuppt (oder entwickelt) sie sich ja noch als richtige "NS-Spezialistin"... 💦💦💦😁

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt bitte die Linda nicht so runter. Es gibt jetzt zwei Berichte, laut denen der Service einiges an Luft nach oben hat, aber auch weit weg von "Katastrophe". Zwei Besucher von mittlerweile wahrscheinlich 20-30. Auf Booksusi steht derzeit noch gar nichts. Schauen wir mal, ob weitere Berichte kommen oder ob Linda überhaupt wiederkommt.

Hi hallo ich möchte morgen auch zur lida gehen oder gibt es ein andere Empfehlung danke bei book Susi gibt's drei linda ich meine die nur 1 Foto drinnen hat und das Verkehrt 🙃herum ist

Zuletzt bearbeitet:
Hi hallo ich möchte morgen auch zur lida gehen oder gibt es ein andere Empfehlung danke bei book Susi gibt's drei linda ich meine die nur 1 Foto drinnen hat und das Verkehrt 🙃herum ist
Wäre es nicht einfacher gewesen, einen Link dazuzugeben? Im Moment gibt es in Wien nur eine Linda und die ist im 17..

Eine "Wiederkehr" u.a. von Nicky würde ich ebenso begrüßen, nachdem ja letztens mein Termin mit ihr leider "geplatzt" war (es wurde ja "ausführlich" darüber berichtet 😉) und sie kurz darauf dann auch von der HP "verschwunden" ist, also nicht mehr unter den verfügbaren "Models" gelistet war... 😒
Ich schätze dass ich mit ihr auch viel Spaß haben hätte können (bzw. kann, sofern sie denn wieder kommt), wie einige Berichte erahnen lassen... 😉
Dein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, siehe Homepage ... ;)

Zurück
Oben