Hostessen Models4you

Also ich war zu letzt wiedermal bei MIra (glaube letzter Tag vor der Pause) und sie war schon seeehhrrr ausgelaugt und müde ; hat sie auch ehrlich zugegeben. Sie wird sich hoffentlich die Pause nehmen die sie braucht. "Nebenbei" wo anderes arbeiten tut sie sicher nicht dafür war sie zu fertig vor einer Woche
Dann dürften ihre Bilder (oder zumindest Teile davon) offenbar wohl doch nur "missbräuchlich adaptiert" worden sein von diversen anderen Studios (lt. BS), ohne dass sie tatsächlich selbst dort tätig war (nach ihrem bislang letzten Tag bei den "Models")... 🤔

Hab ich in der Nacht bereits "zufällig" festgestellt... 😁
Schreib's bitte nächstes Mal gleich du, wenn es Berichtenswertes gibt, dazu ist so ein Forum da ;). Schön langsam glauben wahrscheinlich ein paar, ich wäre der Haus- und Hofberichterstatter der Models - und darf dafür jedes zehnte Mal gratis ran, oder ähnlich :mrgreen:. Leider nein, bin "nur" ein zufriedener Stammkunde, der sich morgen Früh vor Ort mit Hannas perfekten Brüsten beschäftigen wird. Und später nur ein bissl Spucke statt literweise Gleitgel - oh, wie ich das schätze ...

Schreib's bitte nächstes Mal gleich du, wenn es Berichtenswertes gibt, dazu ist so ein Forum da ;). Schön langsam glauben wahrscheinlich ein paar, ich wäre der Haus- und Hofberichterstatter der Models - und darf dafür jedes zehnte Mal gratis ran, oder ähnlich :mrgreen:. Leider nein, bin "nur" ein zufriedener Stammkunde, der sich morgen Früh vor Ort mit Hannas perfekten Brüsten beschäftigen wird. Und später nur ein bissl Spucke statt literweise Gleitgel - oh, wie ich das schätze ...
Ich werde dann "wie üblich" von meinem Besuch berichten... 😉

...
"Lindateen" mit 26 ist natürlich auch witzig ;)
Bei den "Models" enden ja alle mit "-teen", egal wie alt sie tatsächlich sind... 😉
Genau genommen wären in dem Job ja nur bis zu 2 Jahre (nämlich mit 18 & 19) als "Teeny" möglich, was natürlich sehr kurz wäre...
Aber die Linda sieht tatsächlich auch in Natura sehr herzig aus (und die Hanna genauso 🥰 - mehr dazu später 😉)! 😍

Habe ich da was überlesen, du hast sie schon in natura gesehen? Wenn's passt, werde ich bei meinem morgigen Hanna-Besuch die Anna-Teeny ( :mrgreen:) fragen, ob sie mir die Linda mal kurz vorstellt.
Ja, ich war bereits heute bei ihr (und da hab ich u.a. auch die Hanna wieder gesehen beim Rausgehen - und ich glaube sie dürfte wohl meine erste Wiederholung bei den "Models" werden 😁)...
Leider ist es gerade etwas unpässlich für mich mit Tippen oder gar Bericht schreiben, da ich gerade auf der "Wiener Wiesn" bin am letzten WE...🍺

Also wenn der Service von Linda übliches Modelsniveau hat, dann wow.
Bin gespannt.
So, das "Warten" (auf den offenbar ersten Bericht bezüglich der tatsächlich neuen Linda) sollte hiermit ein Ende haben... 😉

Nachdem ich rein zufällig in der Nacht davor wieder einmal einen Blick auf die M4U-HP geworfen hatte 🧐, ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass es inzwischen augenscheinlich wieder ein drittes Mädel im Studio gibt, das für einen Besuch zur Verfügung steht 😎 und da sind mir auch schon die herzigen Bilder der neuen Linda ins Auge gestochen... 😍
Die "modelsübliche" Endung "-teen" rührt in ihrem Fall wohl daher, dass sie eben (für ihre angegebenen 26) noch sehr jung aussieht, was ihr ja durchaus zugute kommt... 😉
Also hab ich mir am Vormittag darauf auch gleich einen Termin für den Nachmittag ausgemacht und "wie durch ein Wunder" sogar für die gewünschte Uhrzeit noch einen bekommen (was ja gerade bei einem neuen Mädel schließlich nicht immer so selbstverständlich ist 😉)! 👍
(Über-)Pünktlich war ich dann auch bereits dort (da ich zum Glück rechtzeitig eine passende Parklücke gefunden hatte 🙏, sodass ich diesmal sogar noch etwas gemütlicher in Richtung Kaunitzgasse spazieren konnte🚶), Barbie öffnete mir und führte mich zu dem Zimmer, wo ich mich inzwischen ausziehen (und natürlich duschen) konnte, bis wenige Minuten später auch schon die hübsche Linda 😍 zur Tür hereinkam (also quasi pünktlich auf die Minute, da ich ja ohnehin etwas zu früh dran war)... 😎
Da sie noch sehr neu ist hier, ist die Kommunikation mit ihr am besten in Englisch 🇬🇧 möglich (es sei denn man wäre auch der ungarischen Sprache mächtig 🇭🇺, die allerdings noch weitaus schwieriger zu erlernen ist 😉), was jedoch für die meisten wohl kein wirkliches Hindernis sein sollte... 😉
Nach dem Duschen wies sie mich übrigens noch darauf hin, den Mund auch noch mit der bereitstehenden Listerine-Mundspülung auszuspülen (da sie ja daheim beim Zähneputzen schließlich noch nicht dabei war 😇) - immerhin hab ich ja als Extra "wie üblich" ZK dazugenommen (nachdem sie ja ohnehin keinen NS anbietet, den ich aber auch auch nur fallweise dazunehme - also wenn es sich "zufällig" ergibt bzw. sich ein Mädel hierfür als besonders geeignet erweist 😉), also in dem Fall summa summarum 120,- für die Stunde... 💶
Dann begann sie zunächst einmal mit einer entspannenden Massage (quasi zur "Einstimmung"), wobei sie sich sogar direkt auf mich draufsetzte, was ich auch sehr gerne mag! 👍
So spürt man auch gleich viel mehr "Nähe" bei der Massage. 🤗
Sie machte dies wirklich sehr ausdauernd und gewissenhaft 😎 - und anschließend durfte sogar auch ich mich noch als "Masseur" beweisen 😉 und mich dabei ebenso auf sie setzen, während sie am Bauch lag 😎 (aber zum Glück hab ich ja ebenso keine 100 Kilo 😉).
Nachdem auch sie ausreichend in den Genuss meiner "Massage" gekommen war, begann sie schließlich mit zärtlichem NF, wobei sie es vorzog (wohl der "besseren Konzentration wegen" 😉), zunächst ausschließlich mich zu "bearbeiten" :blasen: und das :lecken: auf später zu verschieben, was ja auch völlig in Ordnung ging. 👍
Schließlich weiß ich jede Erfahrung mit einem (für mich) neuen Mädel zu schätzen und lasse mich daher gerne auch etwas von ihr "leiten" bzw. nehme ich auch ihre Präferenzen gerne zur Kenntnis. ☯️
Als ich dann offensichtlich bereit war für die erste Runde, wurde mein "bestes Stück" schließlich eingetütet und ich begann zu "missionieren":quickie:, so wie sie es wünschte. Da ich ja schließlich auch von meinem Extra was haben wollte, versuchte ich sie nebenbei auch ein bisschen zu küssen :bussal:, was mir immerhin auch einmal gelungen war. 😉
Danach schlug ich einen Stellungswechsel vor und ließ sie ein bisschen "aufreiten"... 🏇😉
Dank der (nach wie vor) ersten Runde gelang mir auch kurz darauf schon der Abschluss.
Dann hüpfte ich nochmals kurz unter die Dusche, um meinen Intimbereich wieder zu reinigen und anschließend begann auch ich sie noch ein bisschen (untenrum) zu verwöhnen... :lecken:
Schließlich brauchte ich ja nun ohnehin etwas Pause, bevor ich in eine eventuelle zweite Runde starten könnte... 😉
Da sie aber bereits wenige Minuten später mit der zweiten Runde loslegen wollte, wo jedoch mein "Kleiner" noch im "Ruhemodus" war, schlug ich daher vor, lieber noch etwas zu relaxen und etwas Smalltalk zu betreiben und es bei einer Runde zu belassen. Völlig in Ordnung für mich, zumal der Preis ohnehin sehr entgegenkommend ist bei den "Models" für diese Zeitspanne. 😎
Es war jedenfalls einmal mehr eine nette neue Erfahrung für mich in diesem meinerseits wirklich hochgeschätzten Studio 👍 und bedanke mich hiermit sehr herzlich bei Linda, aber natürlich auch Anna, die mir diesen insgesamt bereits 7.Besuch ermöglicht hat! :verneigung:

In diesem Sinne nochmals :herzen:-lichen Dank und freundliche Grüße bis zum (vielleicht ja schon baldigen) nächsten Mal! :winke:

Da ich ja schließlich auch von meinem Extra was haben wollte, versuchte ich sie nebenbei auch ein bisschen zu küssen :bussal:, was mir immerhin auch einmal gelungen war. 😉
Klingt jetzt irgendwie nicht so, als würd sich der Aufpreis für ZK lohnen.

Massagen direkt am Anfang klingt auch eher nach Vermeidungstaktik für mich. Für's Mädl ist's natürlich klasse, wenn zwar eine Stunde gebucht wird, sich aber nur eine Runde ausgeht.

Also wirklich Positives gewinne ich dem Bericht nicht ab 🤔

Klingt jetzt irgendwie nicht so, als würd sich der Aufpreis für ZK lohnen.
"Lohnen" oder nicht :schulterzuck: - letztlich geht es ja um den Gesamtpreis, welcher ja hier dennoch "überschaubar" ist bzw. bleibt... 😉
Massagen direkt am Anfang klingt auch eher nach Vermeidungstaktik für mich. Für's Mädl ist's natürlich klasse, wenn zwar eine Stunde gebucht wird, sich aber nur eine Runde ausgeht.
Das dachte ich zunächst auch, dass es wohl besser gewesen wäre, die Massage[n] auf den Zeitraum zwischen den beiden Runden zu verlegen, aber ich lerne auch gerne dazu... 😉
Und bei einem neuen Mädel kann man schonmal "ein Auge zudrücken" 😉 bzw. muss man es ja nicht immer so genau nehmen mit seinen üblichen Gewohnheiten... :lalala:
Also wirklich Positives gewinne ich dem Bericht nicht ab 🤔
Ich hab mich bemüht 😇, aber wie schon erwähnt scheint sie tatsächlich ganz neu zu sein und ich habe hiermit eben halt mal den sog. "Sprung ins kalte Wasser" gewagt. 😉
Mit der Zeit wird sie sich wohl schon ein wenig besser "eingewöhnen" (und es hat ja auch jeder Kunde etwas andere Ansprüche nehm ich mal an) 🤔 - man wird ja eh sehen... 🧐

"Lohnen" oder nicht :schulterzuck: - letztlich geht es ja um den Gesamtpreis, welcher ja hier dennoch "überschaubar" ist bzw. bleibt... 😉
Das vermeiden einer klaren Antwort bedeutet für mich: Das Extra ZK wird von ihr nicht eingehalten.

120€ für eine Runde find ich jetzt nicht gerade preiswert.
Und bei einem neuen Mädel kann man schonmal "ein Auge zudrücken" 😉
Die haben zuvor meist schon in Ungarn ihre Dienste angeboten, die sind nicht immer so neu, wie man glaubt.

Das vermeiden einer klaren Antwort bedeutet für mich: Das Extra ZK wird von ihr nicht eingehalten.
Gut, ich bin halt nunmal kein "Adonis" :schulterzuck: - vielleicht küsst sie ja bei anderen mehr... 😉
Die Mira (z.B.) war ja anfangs auch noch ziemlich passiv (also schüchtern) beim Küssen und zuletzt soll sie (anderen Berichten zufolge) hierbei doch schon ziemlich aktiv an die Sache herangegangen sein (war aber selbst erst einmal bei ihr, daher kann ich letzteres natürlich nicht bestätigen)... 🤔
Also ich hab schon mehr auch gezahlt - und noch "weitaus weniger" dafür bekommen... 😉
Die haben zuvor meist schon in Ungarn ihre Dienste angeboten, die sind nicht immer so neu, wie man glaubt.
Keine Ahnung - so genau hab ich dann auch nicht nachgefragt. Hier ist sie jedenfalls "neu" - und wer weiß, was sie in Ungarn zuvor gemacht hatte... 🤔

Gut, ich bin halt nunmal kein "Adonis" :schulterzuck: - vielleicht küsst sie ja bei anderen mehr... 😉
Dann muss vorher mitteilen, dass sie lieber nicht will, statt das Geld einzustecken. Auf Sympathiebasis ist halt nur ok, wenn dafür kein Geld verlangt wird. So ist es mir sowieso am liebsten, weil bezahlte Küsse meist nichts heißen. Die Models waren hier bisher immer die goldene Ausnahme.
Also ich hab schon mehr auch gezahlt - und noch "weitaus weniger" dafür bekommen... 😉
Macht's ja nicht besser.

Dass die Mädchen nicht immer so neu in der Branche sind, da stimme ich sofort zu.

Wenn sie aber im Vergleich zu den Anderen vorerst wenig Extras anbietet, könnte es dennoch stimmen.

Kann mich an die süsse Roxy in der Blumengasse erinnern, als sie vor Jahren noch ziemlich neu war (glaube ich zumindest), und mir im Zimmer gleich erklärt hat, was sie alles NICHT macht, z.B.: Mundvollendung.
Als ich nach längerer Zeit wieder bei ihr war, war davon keine Rede mehr. Sie hat so geschickt alles aus mir herausgeholt, dass ich nur so gestaunt habe 💦😅

Also könnte es sein, dass sie erst langsam an den Job herangeführt wird.

Dann muss vorher mitteilen, dass sie lieber nicht will, statt das Geld einzustecken.
Da hast du natürlich grundsätzlich Recht, aber nachdem von ihr bei der Geldübergabe der insgesamt 120,- (mit Servicewunsch "+ZK", also "with kissing" in dem Fall 😉) keine ablehnende Haltung oder Äußerung zu vernehmen war, dachte ich eben spätestens nach der (von ihr sogar noch "angeordneten") Benützung der Mundspülung, dass sie ohnehin verstanden hätte, worum es (mir u.a.) geht... 🤔
Auf Sympathiebasis ist halt nur ok, wenn dafür kein Geld verlangt wird. So ist es mir sowieso am liebsten, weil bezahlte Küsse meist nichts heißen. Die Models waren hier bisher immer die goldene Ausnahme.
Das werden sie schon auch weiterhin sein - besonders bei neuen Mädels kann eben überall vom "Eisblock" 🧊 (der erst langsam auftauen muss) bishin zum "lodernden Feuer" 🔥 der Leidenschaft (das hatte ich etwa bei meinem Besuch davor erleben dürfen :zweisam:) alles dabei sein, um es mal etwas überspitzt zum Ausdruck zu bringen...
Macht's ja nicht besser.
Auch wieder wahr... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben