Also wenn der Service von Linda übliches Modelsniveau hat, dann wow.
Bin gespannt.
So, das "Warten" (auf den offenbar ersten Bericht bezüglich der tatsächlich neuen
Linda) sollte hiermit ein Ende haben...
Nachdem ich rein zufällig in der Nacht davor wieder einmal einen Blick auf die M4U-HP geworfen hatte

, ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass es inzwischen augenscheinlich wieder ein drittes Mädel im Studio gibt, das für einen Besuch zur Verfügung steht

und da sind mir auch schon die herzigen Bilder der neuen Linda ins Auge gestochen...

Die "modelsübliche" Endung "-teen" rührt in ihrem Fall wohl daher, dass sie eben (für ihre angegebenen 26) noch sehr jung aussieht, was ihr ja durchaus zugute kommt...

Also hab ich mir am Vormittag darauf auch gleich einen Termin für den Nachmittag ausgemacht und "wie durch ein Wunder" sogar für die gewünschte Uhrzeit noch einen bekommen (was ja gerade bei einem neuen Mädel schließlich nicht immer so selbstverständlich ist

)!

(Über-)Pünktlich war ich dann auch bereits dort (da ich zum Glück rechtzeitig eine passende Parklücke gefunden hatte

, sodass ich diesmal sogar noch etwas gemütlicher in Richtung Kaunitzgasse spazieren konnte

), Barbie öffnete mir und führte mich zu dem Zimmer, wo ich mich inzwischen ausziehen (und natürlich duschen) konnte, bis wenige Minuten später auch schon die hübsche Linda

zur Tür hereinkam (also quasi pünktlich auf die Minute, da ich ja ohnehin etwas zu früh dran war)...

Da sie noch sehr neu ist hier, ist die Kommunikation mit ihr am besten in Englisch

möglich (es sei denn man wäre auch der ungarischen Sprache mächtig

, die allerdings noch weitaus schwieriger zu erlernen ist

), was jedoch für die meisten wohl kein wirkliches Hindernis sein sollte...

Nach dem Duschen wies sie mich übrigens noch darauf hin, den Mund auch noch mit der bereitstehenden Listerine-Mundspülung auszuspülen (da sie ja daheim beim Zähneputzen schließlich noch nicht dabei war

) - immerhin hab ich ja als Extra "wie üblich" ZK dazugenommen (nachdem sie ja ohnehin keinen NS anbietet, den ich aber auch auch nur fallweise dazunehme - also wenn es sich "zufällig" ergibt bzw. sich ein Mädel hierfür als besonders geeignet erweist

), also in dem Fall summa summarum 120,- für die Stunde...

Dann begann sie zunächst einmal mit einer entspannenden Massage (quasi zur "Einstimmung"), wobei sie sich sogar direkt auf mich draufsetzte, was ich auch sehr gerne mag!

So spürt man auch gleich viel mehr "Nähe" bei der Massage.

Sie machte dies wirklich sehr ausdauernd und gewissenhaft

- und anschließend durfte sogar auch ich mich noch als "Masseur" beweisen

und mich dabei ebenso auf sie setzen, während sie am Bauch lag

(aber zum Glück hab ich ja ebenso keine 100 Kilo

).
Nachdem auch sie ausreichend in den Genuss meiner "Massage" gekommen war, begann sie schließlich mit zärtlichem NF, wobei sie es vorzog (wohl der "besseren Konzentration wegen"

), zunächst ausschließlich mich zu "bearbeiten"

und das

auf später zu verschieben, was ja auch völlig in Ordnung ging.

Schließlich weiß ich jede Erfahrung mit einem (für mich) neuen Mädel zu schätzen und lasse mich daher gerne auch etwas von ihr "leiten" bzw. nehme ich auch ihre Präferenzen gerne zur Kenntnis.

Als ich dann offensichtlich bereit war für die erste Runde, wurde mein "bestes Stück" schließlich eingetütet und ich begann zu "missionieren"

, so wie sie es wünschte. Da ich ja schließlich auch von meinem Extra was haben wollte, versuchte ich sie nebenbei auch ein bisschen zu küssen

, was mir immerhin auch einmal gelungen war.

Danach schlug ich einen Stellungswechsel vor und ließ sie ein bisschen "aufreiten"...

Dank der (nach wie vor) ersten Runde gelang mir auch kurz darauf schon der Abschluss.
Dann hüpfte ich nochmals kurz unter die Dusche, um meinen Intimbereich wieder zu reinigen und anschließend begann auch ich sie noch ein bisschen (untenrum) zu verwöhnen...

Schließlich brauchte ich ja nun ohnehin etwas Pause, bevor ich in eine eventuelle zweite Runde starten könnte...

Da sie aber bereits wenige Minuten später mit der zweiten Runde loslegen wollte, wo jedoch mein "Kleiner" noch im "Ruhemodus" war, schlug ich daher vor, lieber noch etwas zu relaxen und etwas Smalltalk zu betreiben und es bei einer Runde zu belassen. Völlig in Ordnung für mich, zumal der Preis ohnehin sehr entgegenkommend ist bei den "Models" für diese Zeitspanne.

Es war jedenfalls einmal mehr eine nette neue Erfahrung für mich in diesem meinerseits wirklich hochgeschätzten Studio

und bedanke mich hiermit sehr herzlich bei Linda, aber natürlich auch Anna, die mir diesen insgesamt bereits 7.Besuch ermöglicht hat!
In diesem Sinne nochmals

-lichen Dank und freundliche Grüße bis zum (vielleicht ja schon baldigen) nächsten Mal!