Hostessen Models4you

War von euch schon wer bei Nina23 und kann von den Treffen berichten?
Danke im Vorhinein!
Eine liebe, lustige und quirlige Frau ist sie. Unterhalten geht gut, Sex geht auch gut 🙂 wie schon geschrieben, sie ist recht klein, und was der erfahrene Seher vielleicht schon beim Betrachten der Fotos erraten konnte; sie ist nicht ganz schlank, also sie hat schon einen kleinen Bauch... Was aber bei so einem Körperbau auch nicht unbedingt verwunderlich ist. Was sie auch hat, ist natürlich ein Paar absolut unglaubliche, schöne, große Brüste.

Ich hab sie als zugewandt und empathisch empfunden, was ich immer sehr angenehm finde. Sie lacht gern, man kann sich nice mit ihr unterhalten, und wie gesagt, auch nice mit ihr sexeln... 😊 Schon einen Versuch wert, tad i meinen 😉

Wann kommt eigentlich Nicky wieder?
Nach meinen letzten Besuch im Juni, hat sie mir geesagtsie würde im August wieder da sein
Eine "Wiederkehr" u.a. von Nicky würde ich ebenso begrüßen, nachdem ja letztens mein Termin mit ihr leider "geplatzt" war (es wurde ja "ausführlich" darüber berichtet 😉) und sie kurz darauf dann auch von der HP "verschwunden" ist, also nicht mehr unter den verfügbaren "Models" gelistet war... 😒
Ich schätze dass ich mit ihr auch viel Spaß haben hätte können (bzw. kann, sofern sie denn wieder kommt), wie einige Berichte erahnen lassen... 😉

Unterdessen startete ich gestern einen "neuen Anlauf" und vereinbarte mir (wie bereits angekündigt 😉) eben einen Termin mit Nina, die ich ja als einzige der derzeit verfügbaren "Models" bislang noch nicht hatte (sie ist ja schließlich auch erst zuletzt "hinzugestoßen"). 😉
Und diesmal hat es zum Glück auch wieder geklappt mit dem Termin 😎 und so stand ich (nach diesmal wieder sehr mühsamer Parkplatzsuche 🧐🅿️ inkl. anschließendem Laufschritt durch den "halben 6.Bezirk" 🏃😉) gerade noch rechtzeitig (eine Minute vor der vereinbarten Zeit) vor der Studiotür. 🙏
Zufällig hat sie mir auch gleich höchstpersönlich geöffnet 😎 und sah auch genauso aus wie auf den Bildern! 👍
Sie erschien mir bereits von Anfang an sympathisch und - wie sich "spätestens am Zimmer" herausgestellt hat 😉 - war es auch tatsächlich eine gute Entscheidung, diese Wahl getroffen zu haben! 🤗
Dort angekommen übergab ich ihr auch gleich die 140,- für die Stunde mit zwei Extras (eines davon hatte ich ja bereits "vorbestellt" 😉, das zweite nahm ich dann noch dazu, nachdem auch diese Kombination für sie passte :bussal:).
Anschließend zog ich mich aus und hüpfte erstmal unter die Dusche... 🚿
Sie ging ebenfalls duschen und als sie zurückkam, begannen wir zunächst ein paar Zärtlichkeiten auszutauschen :brueste::bussal::lecken::blasen: und setzten schließlich mit der ersten Runde fort, wo es dann nicht mehr lange dauerte bis zum 1."Höhepunkt".
Die erste Runde möchte ich ja ganz bewusst eher rasch abschließen 😉, damit auch noch genug "Regenerierungszeit" für eine eventuelle zweite Runde bleibt... 😉
Die Zwischenzeit nutzten wir u.a. für das "feuchte Programm" 💦 (das sie ja ebenso auf der Extras-Liste hat 😉), was nach einigen "spannenden Minuten" auch von Erfolg gekrönt war 👑, wenngleich die Menge noch "ausbaufähig" ist (dies dürfte aber bei allen aktuellen "Models", die es anbieten, nicht viel anders sein 😉) - immerhin hat sie sich aber auch extra noch eine Flasche Mineral mit aufs Zimmer genommen 😎, um nebenbei noch was nachtrinken zu können und damit auf jeden Fall schonmal guten Willen gezeigt... 👍
Und Übung macht ja bekanntlich "die Meisterin" (in dem Fall 😉)! 🏆
Sogar eine kleine Massage hat sie mir dann noch angeboten, bevor wir schließlich mit der zweiten Runde loslegten, bei der wir uns zunächst noch etwas ausgiebiger gegenseitig verwöhnten... :lecken::blasen:
Normalerweise schaffe ich ja (zumindest in letzter Zeit halt 😉) die zweite Runde meist nur noch per Hand :rubbel: zu vollenden (wenn nicht gar nur mithilfe einer Prostatamassage🖕), wobei auch ein neuerliches Eindringen in die Pussy (also der Versuch, nochmals zu "sexeln") eher "Glückssache" ist, also je nach Härtegrad des "besten Stücks" und Beschaffenheit der Pussy etc. 😉
Doch zu meiner eigenen Überraschung 😯 muss ich gestehen, dass der Nina etwas gelungen ist, das so nicht einmal mein Stammmädel bei mir schafft (noch dazu in einer sogar längeren Gesamtzeit!) - ich konnte nämlich nicht nur bei der zweiten Runde nochmals "sexeln":quickie::poppen:, sondern dank ihrer geilen Einstimmung sowie Ausdauer :brueste: auch sogar nochmals dabei "kommen"! 😳
Dabei hat sich übrigens die "Reiterinstellung" am besten bewährt (also sie auf mir)... 👍

Fazit: Nina ist ein "naturgeiles" Energiebündel ("klein, aber oho!"), die sowohl genießen kann, aber auch genau weiß, was zu tun ist, damit der "kleine Lümmel" wieder "einsatzbereit" wird... 😇
Leichte Punkteabzüge gibt's daher höchstens noch bei der NS-Menge, aber ansonsten gab es servicetechnisch von mir nichts zu bemängeln und damit Höchstpunkte für Nina! :klatsch::bussal:

Nach mittlerweile 6 (verschiedener) "Models"-Besuche ergeben sich somit für mich persönlich (!) daher bis auf weiteres folgende Top-3:

1. 🥇 Nina :klatsch::klatsch::klatsch:
2. 🥈 Mira :klatsch::klatsch:
3. 🥉 Hanna :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jedenfalls froh, dass Mira wieder da ist, hatte immer eine schöne Zeit mit ihr. Hoffentlich haben ihr die paar Wochen Pause gut getan.
Und heute habe ich es endlich wieder mal zu Mira geschafft, in letzter Zeit waren ihre und meine Verfügbarkeiten nicht kompatibel. Gleich den "Morgenlatte-Termin" um 9 Uhr genommen. Reingegangen wie immer exakt um 9 Uhr. Barbie öffnete mir die Tür und Hanna huschte vorbei. Hanna war sexy gestylt, so würde ich sie gerne auch auf Fotos auf Homepage bzw. Booksusi sehen :lalala: .

Bei Mira wie immer ihre für mich größte Stärke dazugebucht, nämlich ZK. Die offiziell ausgerufenen 20 Euro passen für mich preislich gar nicht zum Gebotenen, deshalb wie immer großzügig draufgelegt. Programm mit ihr wie immer: viel küssen, dann kurz NF und dann Sex mit vielen ZK. Sie hat das einfach drauf, ich fühle mich bei ihr immer wohl und willkommen. Ich habe die Stunde nicht voll ausgenutzt, denn sie hatte, wenn ich es richtig verstanden habe, einen Anschlusstermin. Jedenfalls war viel los, als sie mich zur Tür begleitet hat: einer saß im Gang am Wartestuhl mit Blickrichtung Ausgang, und als ich rausging, wollte gerade ein anderer anläuten. Der musste wohl kurz warten, bis der Wartestuhl-Sitzer "in Sicherheit" gebracht wurde. Wie hieß es hier mal: "Geht zu wie im Taubenschlag." Wird wohl seine Gründe haben - der Stammgast weiß, was er an dem Studio und den Girls hat.

Weiß das vl wer. Darf man Barbie für die 20€ Plugaufpreis ihr den Plug auch selbst in ihr Poloch rein und rausschieben und somit schön mit ihrem Poloch spielen?

Steile Karriere von der Bachgasse (?) über die Models in die Residenz. Es sei ihr vergönnt.
Ob sie sich da preislich nicht ein wenig überschätzt? 100430 statt 70430, und wenn man sie lecken will, auch noch mal +30. Natursekt gar +100. Ja, ich weiß, geht mich nichts an, muss sie selber wissen.

Zurück
Oben