- Reaktionen
- 819
Das ist Geschmackssache.Hast wenigstens ein hässliches Gesicht? Sonst passt du ja so gar nicht zu uns anderen Kunden, die gerne zu Mira gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Geschmackssache.Hast wenigstens ein hässliches Gesicht? Sonst passt du ja so gar nicht zu uns anderen Kunden, die gerne zu Mira gehen![]()
Eine liebe, lustige und quirlige Frau ist sie. Unterhalten geht gut, Sex geht auch gutWar von euch schon wer bei Nina23 und kann von den Treffen berichten?
Danke im Vorhinein!

Eine "Wiederkehr" u.a. von Nicky würde ich ebenso begrüßen, nachdem ja letztens mein Termin mit ihr leider "geplatzt" war (es wurde ja "ausführlich" darüber berichtetWann kommt eigentlich Nicky wieder?
Nach meinen letzten Besuch im Juni, hat sie mir geesagtsie würde im August wieder da sein
).

und setzten schließlich mit der ersten Runde fort, wo es dann nicht mehr lange dauerte bis zum 1."Höhepunkt".

zu vollenden (wenn nicht gar nur mithilfe einer Prostatamassage
, sondern dank ihrer geilen Einstimmung sowie Ausdauer
auch sogar nochmals dabei "kommen"! 

Und heute habe ich es endlich wieder mal zu Mira geschafft, in letzter Zeit waren ihre und meine Verfügbarkeiten nicht kompatibel. Gleich den "Morgenlatte-Termin" um 9 Uhr genommen. Reingegangen wie immer exakt um 9 Uhr. Barbie öffnete mir die Tür und Hanna huschte vorbei. Hanna war sexy gestylt, so würde ich sie gerne auch auf Fotos auf Homepage bzw. Booksusi sehenIch bin jedenfalls froh, dass Mira wieder da ist, hatte immer eine schöne Zeit mit ihr. Hoffentlich haben ihr die paar Wochen Pause gut getan.
Auch das BS Inserat wurde gelöscht. Sieht nicht nach zufällig vorzeitiger Abreise mit zeitnaher Rückkehr aus.Das sind keine guten Nachrichten! Hoffe sie ist nur temporär weg.
Ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Sie war seit Montag da, also insgesamt sechs Tage. Vielleicht hat sie ja nur ihre Tage bekommen.Auch das BS Inserat wurde gelöscht. Sieht nicht nach zufällig vorzeitiger Abreise mit zeitnaher Rückkehr aus.
Steile Karriere von der Bachgasse (?) über die Models in die Residenz. Es sei ihr vergönnt.
ja das ist sie eindeutig !Steile Karriere von der Bachgasse (?) über die Models in die Residenz. Es sei ihr vergönnt.
Ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Sie war seit Montag da, also insgesamt sechs Tage. Vielleicht hat sie ja nur ihre Tage bekommen.
Ob sie sich da preislich nicht ein wenig überschätzt? 100430 statt 70430, und wenn man sie lecken will, auch noch mal +30. Natursekt gar +100. Ja, ich weiß, geht mich nichts an, muss sie selber wissen.Steile Karriere von der Bachgasse (?) über die Models in die Residenz. Es sei ihr vergönnt.
Ob sie sich da preislich nicht ein wenig überschätzt? 100430 statt 70430, und wenn man sie lecken will, auch noch mal +30. Natursekt gar +100. Ja, ich weiß, geht mich nichts an, muss sie selber wissen.
Naja, war ja schon des öfteren so, dass nicht alle Mädels auch an allen Tagen anwesend waren...Gestern (Samstag) war ich noch bei ihr
Wahrscheinlich hat sie erkannt dass sie dort mehr verdienen könnte...Steile Karriere von der Bachgasse (?) über die Models in die Residenz. Es sei ihr vergönnt.