- Reaktionen
- 3.702
Die war doch bereits letzte Woche da auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, sorry, habe ich nicht mitbekommen.Die war doch bereits letzte Woche da auch.
Ich bin jedenfalls froh, dass Mira wieder da ist, hatte immer eine schöne Zeit mit ihr. Hoffentlich haben ihr die paar Wochen Pause gut getan.Kam einen Tag später als die anderen
Bei allen Mädels steht "Ab dem 8.9. verfügbar", nicht anwesend.Zwar sind laut HP 4 Girls verfügbar, aber auf der HP steht auch zu lesen, dass bis 7.September geschlossen ist...
PS: Nina ist demnach offenbar auch wieder zurück...![]()
Das scheint aber jetzt neu zu sein, dass die Mädels auch während des geschlossenen Zeitraums einsehbar sind (war nämlich nicht immer der Fall)Bei allen Mädels steht "Ab dem 8.9. verfügbar", nicht anwesend.
Ist schon seit Monaten immer wieder so. Wahrscheinlich, wenn Anna bereits fix weiß, wer wieder kommt.Das scheint aber jetzt neu zu sein
Schlucken hat sie nun auch endlich neu im Programm dabei. Soweit ich weiß machte sie das bis jetzt noch nicht.Ich bin jedenfalls froh, dass Mira wieder da ist, hatte immer eine schöne Zeit mit ihr. Hoffentlich haben ihr die paar Wochen Pause gut getan.
Muss man ja jetzt auch nicht "unbedingt" machen...Schlucken hat sie nun auch endlich neu im Programm dabei. Soweit ich weiß machte sie das bis jetzt noch nicht.
War vorige Woche bei ihr wiedermal und hab ZK und Schlucken dazu genommen, war zu geil und hab ihr in 69 gleich ungeplant eine volle Ladung rein geschossenSchlucken hat sie nun auch endlich neu im Programm dabei. Soweit ich weiß machte sie das bis jetzt noch nicht.
Na wohl, auch da muss ich leider korrigierenSoweit ich weiß machte sie das bis jetzt noch nicht.
Aso ok, dann schade für mich dass ich dieses Service bis jetzt noch nicht un Anspruch genommen hatteNa wohl, auch da muss ich leider korrigieren![]()
Anscheinend "nimmt" (schluckt) sie halt lieber, als sie gibt...Aso ok, dann schade für mich dass ich dieses Service bis jetzt noch nicht un Anspruch genommen hattedann fehlt ja nur mehr Natursekt in ihrem Sortiment
![]()
Darauf hab ich Mira letztens erst Angesprochen, aber diesen Service bietet sie leider nicht. (Noch nicht)dann fehlt ja nur mehr Natursekt in ihrem Sortiment![]()
Genau. Denke auch es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis sie es endlich auch anbietet.Darauf hab ich Mira letztens erst Angesprochen, aber diesen Service bietet sie leider nicht. (Noch nicht)
Alle tun sich halt auch nicht so leicht damit, von daher ist es durchaus verständlich und nachvollziehbar, wenn sie dieses Service nicht anbieten möchte.Genau. Denke auch es ist nur mehr eine Frage der Zeit bis sie es endlich auch anbietet.
Noch nicht, da sie ja zwischenzeitlich dann wieder "weg" war, aber werde mich nächste Woche um einen Termin bemühen...War von euch schon wer bei Nina23 und kann von den Treffen berichten?
Danke im Vorhinein!
Ja, sie war sehr freundlich und sieht aus wie auf den Fotos. Reden ging problemlos ich weiß aber nicht mehr ob deutsch oder englisch. Ich war zufrieden. Sie ist jung aber ein Profi. Sie ist relativ klein.War von euch schon wer bei Nina23 und kann von den Treffen berichten?
Danke im Vorhinein!