Hostessen Models4you

Bissl eigenartig derzeit. Letzte Woche war dieses Inserat ein paar Stunden aktiv nachdem die Models geschlossen hatten.

Ich hab solche Inserate schon öfters gemeldet. Die Bilder von Mira werden gerne mal geklaut.

Kann sein, aber wenn nicht, macht man dem jeweiligen Mädel mitunter nicht unbedingt eine Freude, wenn man diese Inserate "meldet". Vielleicht wollte sie während der Ruhezeiten des Studios einfach ein bissl selbstständig weiterarbeiten. Wenn man das hier an die große Glocke hängt, bekommt sie eventuell Probleme mit Anna bzw. fliegt raus, wäre nicht das erste Mal, dass das vorkommt.

Kann sein, aber wenn nicht, macht man dem jeweiligen Mädel mitunter nicht unbedingt eine Freude, wenn man diese Inserate "meldet". Vielleicht wollte sie während der Ruhezeiten des Studios einfach ein bissl selbstständig weiterarbeiten. Wenn man das hier an die große Glocke hängt, bekommt sie eventuell Probleme mit Anna bzw. fliegt raus, wäre nicht das erste Mal, dass das vorkommt.
Das hängt wohl auch davon ab, was sie dort anbietet 🤔 - solange es mit dem üblichen Service-Konzept der "Models" vereinbar ist, ist es ja grundsätzlich ihre Sache, was sie währenddessen macht, wo das M4U-Studio ohnehin geschlossen ist... 😉
Ich bin allerdings gespannt, ob bzw. wann die Mira wieder auf der M4U-Anwesenheitsliste erscheint... 🤔

Wieso in ""? Die Bilder wurden geklaut, fertig. Wenn Mira sich nebenher selbstständig macht, dann wird sie als Ungarin wohl kaum auf Rumänisch schreiben. Und auch keine Screenshots ihrer eigenen Bilder nutzen. Oder plötzlich ein Jahr altern.

Man muss sich diese SedCards nur kurz genauer anschaun und bemerkt gleich einige Unstimmigkeiten.

Wenn man ein Profil meldet wegen falscher Fotos, wird das von BookSusi ja überprüft. Ein von mir gemeldetes Mädchen hatte dann kurz danach wirklich ihre Bilder drin ausschließlich.

Das Profil von Lary hat spannenderweise sogar einen Foto-Check. Kann z.B. sein, dass das Mädchen beim Anlegen eigene Bilder drin hatte und diese nach dem Check getauscht hat.

Das Profil von Lary hat spannenderweise sogar einen Foto-Check. Kann z.B. sein, dass das Mädchen beim Anlegen eigene Bilder drin hatte und diese nach dem Check getauscht hat.

Wenn das geht, dann ist der Fotocheck ja (auch) völlig wertlos (was mich aber nicht wundern wurde). Wie offensichtlich auch der Alterscheck, wo das Alter dann gleich bleibt, so lange es das Profil gibt...

Wenn das geht, dann ist der Fotocheck ja (auch) völlig wertlos (was mich aber nicht wundern wurde). Wie offensichtlich auch der Alterscheck, wo das Alter dann gleich bleibt, so lange es das Profil gibt...
Dass mit dem Alter "geschummelt" wird, wäre ja nicht das erste Mal 🤔 (bzw. wird man eben irgendwann auch mal ein Jahr älter 😉), aber "geklaute" Bilder trotz Fotocheck, darauf muss man erstmal kommen... :kopfklatsch:

Wenn das geht, dann ist der Fotocheck ja (auch) völlig wertlos
Da reicht oft nur ein einziges Bild, was der Dame halbwegs entspricht. Und danach wird's ja nicht mehr bei jeder Änderung überprüft oder halt nur von so einer halbschwindligen KI.
Wie offensichtlich auch der Alterscheck, wo das Alter dann gleich bleibt, so lange es das Profil gibt...
Da bin ich mir nicht sicher, ob da nicht der Geburtstag hinterlegt ist dann und das Alter entsprechend hochgeht. Zumindest hätte ich es so einige Male beobachtet, würde mich wundern, wenn die Damen da immer regelmäßig das Alter aktualisiert hätten.

Das genaue Alter ist mir aber sowieso egal, Bilder sind viel wichtiger.

Auch der Alterscheck, wo das Alter dann gleich bleibt, so lange es das Profil gibt...
Ja die meisten Girl auf Booksusi haben wohl alle am 29.2. Ihren Geburtstag und Altern somit sehr sehr langsam und auch teilweise gar nicht. 🤔🤔🤔 Bei Sarah, die von den Models in die Dampfgasse gewechselt hat ist es genau anders. Bei den Models war sie 20 und jetzt in der Dampfgasse ist sie 7 Jahre älter 🤔 und in den Asia - Studios ist der Altersunterschied schon mindestens eine Generation, oder sogar noch mehr. Auf der HP 20 und im Studio dann plötzlich 45, oder Älter.

Denke dass Mira keine Probleme hätte woanders Fuss zu fassen, oder gar selbstständig in Laufhäusern anbietet.
An Kunden würde es Ihr jedenfalls nicht fehlen.
Meiner Meinung nach würde es nur dort funktionieren, wo sie nicht oder kaum sprechen muss. Ihre Sprachkenntnisse sind nach wie vor bescheiden. Und sie ist halt auch noch sehr jung und wenig resolut im Auftreten. Würde sie zB im Laufhaus arbeiten, könnte sie wahrscheinlich den Serviceumfang mit den meisten Kunden abklären, aber was ist, wenn es mit einem Kunden Probleme gibt? Von Anna kriegt sie da sicher einen ganz anderen Support als im Laufhaus. In hochpreisigeren Studios verdient sie zwar pro Zimmer mehr, hat aber eine deutlich geringere Frequenz. Hart ist zweifellos, dass die Models eine Woche oder manchmal sogar mehr durcharbeiten, jeden Tag 15 Stunden, das ist wo anders entspannter.

... Hart ist zweifellos, dass die Models eine Woche oder manchmal sogar mehr durcharbeiten, jeden Tag 15 Stunden, das ist wo anders entspannter.
Dafür ist das Studio dann aber auch wieder zumindest mehrere Tage (wenn nicht eine Woche) am Stück geschlossen - es obliegt halt den Mädels, ob sie diese "Pause" auch als solche nutzen oder dazwischen etwa woanders arbeiten möchten... 🤔

Zurück
Oben