- Reaktionen
- 1.728
Na bummsti!... Natursekt gar +100.
Soviel nimmt ja nicht einmal mein Stammmädel - und die holt wirklich das "Maximum" aus ihr raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bummsti!... Natursekt gar +100.
Welche ist dein Stammmädchen?Na bummsti!
Soviel nimmt ja nicht einmal mein Stammmädel - und die holt wirklich das "Maximum" aus ihr raus(im wahrsten Sinne des Wortes
)!
![]()
Würde mich auch brennend interessieren, die Fotos mit mit den Plug in Poloch schauen ja Ur geil aus.Weiß das vl wer. Darf man Barbie für die 20€ Plugaufpreis ihr den Plug auch selbst in ihr Poloch rein und rausschieben und somit schön mit ihrem Poloch spielen?
In dem Fall keine von den "Models", daher möchte ich hier natürlich keine "Fremdwerbung" für sie machen...Welche ist dein Stammmädchen?![]()
Siehe Link, @Mitglied #168061Welche Residenz?
Also die Sedcard von Lia in der Residenz ist äußerst suspekt!
Genau meine Meinung.Ob sie sich da preislich nicht ein wenig überschätzt? 100430 statt 70430, und wenn man sie lecken will, auch noch mal +30. Natursekt gar +100. Ja, ich weiß, geht mich nichts an, muss sie selber wissen.
Da liegt die Betonung aber ganz Klar bei "könnte" . Meine Meinung ist das, sicher mehr am Ende des Monats/ Woche auf der hohen Kante ist, wenn der Preis mit Leistung, Optik und Schauspielkunst zu vereinbaren ist. Zum Beispiel ein Großteil der Girls vom GT würden am Ende des Tages um einiges mehr verdient haben, wenn dies der Fall wäre. Aber jedes Girl trifft die Entscheidung wo sie arbeitet selbst, oder Ihr Strizzi nimmt Ihr diese Entscheidung unter Gewaltandrohung ab.Wahrscheinlich hat sie erkannt dass sie dort mehr verdienen könnte...![]()
Wie auch immerGenau meine Meinung.
Da liegt die Betonung aber ganz Klar bei "könnte" . Meine Meinung ist das, sicher mehr am Ende des Monats/ Woche auf der hohen Kante ist, wenn der Preis mit Leistung, Optik und Schauspielkunst zu vereinbaren ist. Zum Beispiel ein Großteil der Girls vom GT würden am Ende des Tages um einiges mehr verdient haben, wenn dies der Fall wäre. Aber jedes Girl trifft die Entscheidung wo sie arbeitet selbst, oder Ihr Strizzi nimmt Ihr diese Entscheidung unter Gewaltandrohung ab.

Siehe Link, @Mitglied #168061
Na wusch, das ist in der Tat ein kometenhafter Aufstiegund klar muss man es ihr gönnen, wenn Sie mit dem gleichen Job mehr verdienen kann. Muss aber sagen, bin auch bisschen erstaunt, hätte sie jetzt nicht unbedingt als typisches Residenz babe eingeordnet
ich möchte einen Tipp abgeben: ich glaube nicht dass sie zu den Models zurückkehren wird.
Sie hat sicher gleich am ersten Tag so viel Geld gescheffelt, dass sie nie wieder arbeiten mussOUPS?!
Wenn ich auf die Seite der Residenz gehe(ohne den Link), ist sie weder bei den Anwesenden noch bei "coming soon".
War die Karriere gleich wieder zu Ende?
Edit: Auch bei "Alle Girls" ist von ihr nicht zu sehen!
Residenz Girls
residenz.at
Stimmt nicht!Edit: Auch bei "Alle Girls" ist von ihr nicht zu sehen!
Dem kann ich nur Zustimmen, da sie jenseits meines Beuteschemas ist, was die Optik betrifft. Das sie ein absolut angenehmes Wesen ist, mag ich in keinster Weise bezweifeln, wie Hanna, Barbie und Mira.Ja, die Lia (Nina) und ich, wir beide werden uns eher nie kennenlernen.
Da bin ich ja zum Glück etwas "flexibler"...Dem kann ich nur Zustimmen, da sie jenseits meines Beuteschemas ist, was die Optik betrifft.
Definitiv!Das sie ein absolut angenehmes Wesen ist, mag ich in keinster Weise bezweifeln, wie Hanna, Barbie und Mira.
Dem kann ich nur Zustimmen, da sie jenseits meines Beuteschemas ist, was die Optik betrifft.
Oder auch nichtwäre also eine gute Gelegenheit