Hostessen Models4you

:eek: du kennst temu nicht?......wie alt bist du denn?:schulterzuck:

Was kann man heutzutage noch für 5 Euro kaufen?
Natürlich kenne ich die Seite, aber ich habe dort noch nie etwas bestellt – und habe es auch nicht vor.
„Wer billig kauft, kauft teuer."

Wer zu uns kommt, weiß, dass im Sommer vier Klimaanlagen im Studio laufen. (Und die Klimaanlagen kommen auch nicht von TEMU! 🤣)
Die Handtücher trockne ich im Wäschetrockner, damit sie schön weich bleiben. Und ich benutze kein Tandil-Waschmittel!
Deshalb war der Kommentar von Béla so verletzend.

also der spruch hat auch schon einen bart und hat, in der form, wohl schon seine geltung verloren ;)
Wer zu uns kommt, weiß, dass im Sommer vier Klimaanlagen im Studio laufen. (Und die Klimaanlagen kommen auch nicht von TEMU! 🤣)
naja wenigstens ein argument....aber die in asien haben auch klimaanlagen die super funktionieren und viel billiger sind als hier:schulterzuck:
Die Handtücher trockne ich im Wäschetrockner, damit sie schön weich bleiben. Und ich benutze kein Tandil-Waschmittel!
:rofl: das ist löblich, aber tandil kriegst bei temu sicher nicht:bussal:

Was kann man heutzutage noch für 5 Euro kaufen?
Natürlich kenne ich die Seite, aber ich habe dort noch nie etwas bestellt – und habe es auch nicht vor.

Deshalb war der Kommentar von Béla so verletzend.

TEMU??????

Es ist wirklich erbärmlich, was du schreibst, Béla!
Ich weiß nicht, wer du bist, aber ich hoffe, dass so ein böswilliger Mensch nicht in mein Studio kommt.
Informiere dich lieber, wo ich das Produkt gekauft habe — nachdem du es im Studio ausprobiert hast, kannst du die Pistole in die Hand nehmen und sie dir aus der Nähe anschauen.
Ach ja, stimmt, dazu wird es ja gar nicht kommen, weil du lieber bei Temu einkaufst und dir die 20 Euro, die du — wie du selbst geschrieben hast — im Studio bezahlen müsstest, zu schade sind.
Seit Jahren kostet eine Stunde im Studio 100 Euro Grundpreis, es gab seit der Eröffnung keine Preiserhöhung.
Aber lieber Béla, du erwartest wahrscheinlich auch noch, dass das kostenlos ist.
Béla, bleib lieber zu Hause, setz dich in deinen Sessel und tu einfach nichts – denn das ist wenigstens kostenlos, wenn du zu Hause rumsitzt.

Bin generell kein Fan von solchen Massagepistolen und sehe nicht wirklich den Mehrwert von der Massagepistole in einem Studio im vergleich zu einer normalen Massage bzw. anderen Extras.

Und auch wenn du mehr gezahlt hast, hast am Ende mir hoher Wahrscheinlichkeit das selbe Produkt nur jemand anderes um Betrag x mittels Dropshipping reicher gemacht.

Ein Gast davor selbst meinte 20 Euro für das Extra ist bissl viel.

Ich nehm gerne Extras und geb immer wenn ich zufrieden bin ca 10% Trinkgeld wenn ich eine SW buche. Wenn ich nicht zufrieden bin eben nicht.

Wer das Extra buchen will und Spaß dabei hat soll es tun, ich hätte es nicht. Wenn Ef langsam wie BS wird und alles nur durch und durch schön kommentiert werden soll wirds nicht besser ;)

Ich war letztens bei Mira für eine stunde. Es war sehr schön mit ihr. Kommunikation war schwer aber mit dem Übersetzer ging es und ich habe ihr lächeln gefeiert. Aber es gibts eine Sache die zeigt dass sie wenig Erfahrung hat. Einige penise haben hornzipferl. Die sind harmlos und einige männer (ich) haben diese halt. Sie war sich unsicher anfangs ob sie anfangen soll oder nicht weil sie dachte ich hätte irgendeine Krankheit oder Infektion. Ich habe sie lustiger weise mit google überzeugen können dass es nichts schlimmes ist XD.

Aber es gibts eine Sache die zeigt dass sie wenig Erfahrung hat. Einige penise haben hornzipferl. Die sind harmlos und einige männer (ich) haben diese halt. Sie war sich unsicher anfangs ob sie anfangen soll oder nicht weil sie dachte ich hätte irgendeine Krankheit oder Infektion. Ich habe sie lustiger weise mit google überzeugen können dass es nichts schlimmes ist XD.
Danke für die Schilderung und deine Ehrlichkeit.
Ich habe ebenfalls Hornzipfel. Bis jetzt ist es mir erst 2 mal passiert, dass ich von Damen des Milieus darauf angesprochen wurde.

Soll ich doch auch zu Mira gehen?? Dann würde sie sehen, dass mehrere Männer diese Dinga haben. :)

Laut Wikipedia bei bis zu 40% aller Männer auftretend. Wow. Wieder was gelernt.
Wenn das wirklich bis zu 40 % der Männer haben, dann müssten Mira nach mehr als einem halben Jahr Branchenerfahrung schon Dutzende untergekommen sein. Wird wohl unterschiedlich starke bzw. "gefährlich aussehende" Ausprägungen davon geben.

Wenn das wirklich bis zu 40 % der Männer haben, dann müssten Mira nach mehr als einem halben Jahr Branchenerfahrung schon Dutzende untergekommen sein. Wird wohl unterschiedlich starke bzw. "gefährlich aussehende" Ausprägungen davon geben.
Einerseits das, andererseits ist es eine "bis zu" Angabe im von jemand anderem verlinkten Wikipedia Artikel. Für Deutschland wird eine Zahl von 10 bis 20 % in unterschiedlicher Ausprägung angeführt.

Zurück
Oben