Ich würde die nicky so gerne probieren (vorallem facefuck) aber habe angst enttäuscht zu werden

Das ist natürlich ein großes Dilemma. Riskieren und verlieren? Auf ewig mit der Ungewissheit leben? Beide Varianten bieten Stoff für Dramen.
Oder du fragst mal bei Anna nach oder riskierst ein paar € für einen Sympathiecheck.
Puh ha, es geht gefühlt jetzt schon recht lang um diese Frage. Und ich fürchte, so wie du sie stellst, wird sie dir hier jetzt auch nicht mehr besser beantwortet werden... Dieses "Soll ich oder nicht" und die Sorge obs dann passt, ist schließlich elemntarer Bestandteil dieses ganzen Geschäfts.
Meine Two Cents: kurz mit Anna abklären wie gern/gut Nicky FF macht, und dann probiere es. Wie eh schon öfter gesagt wurde, was echt cool ist, bei den Models ist zumindest die Wahrscheinlichkeit, grob gezonkt zu werden, absolut gering, das ist sehr cool. Und man kann auch gut mit Anna reden, wenn man sie richtig erwischt

Also, probiere dein Glück, junger Jedi.
Noch kurz meine Erfahrungen mit Nicky:
Habe Sie zuletzt besucht. Interessant ist, einige der ladies dort sind ja wirklich sehr klein und zierlich. Denke zb an Barbie oder Hanna, auch Mira... Nicky ist jedenfalls größer und mann (ich) hat nicht gleich Angst, sie beim intimen Infight zu plätten wie ein zartes Röschen... Wenngleich sie auf mich durchaus wie ein zarter Mensch wirkte
Denke die 165 auf Booksusi werden hinkommen, ich hätte sie auf ca 170 geschätzt. Fand, dass sie eine wunderschöne, sehr weiche Haut hat, Englisch ist auch besser als bei ein paar anderen der Mods. Deutsch glaub ich ist weniger ihres, bin jedenfalls bei englisch geblieben.
Bin mir nicht sicher was es war, evtl. ein bisschen Unsicherheit ihrerseits, war auch nicht mein Tag leider, und manchmal ist es wirklich auch eine Frage der Physik, wie es zusammenpasst...
Also ich hab nicht direkt die Himmelsglocken läuten hören, is aber nicht schlimm. Hatte den Eindruck, dass sie versucht sich auf den Partner einzustellen, das finde ich immer sehr wichtig.
Also defo kein Zonk

Beim Rest fände ich es spannend, noch ein paar andere Meinungen zu hören... Auch gut zu wissen, sie hat einen recht einladenden (und ausladenden) Poppes, einen richtig schönen, größeren, Booty
Hope that helps.
Eine neue Lilly ist da!
Wenn sich
dieser Bericht auf sie bezieht, wohl noch ein bisschen ausbaufähig...