Hostessen Models4you

Das wäre eh die bessere lösung. Jedoch ist mir das ehrlich gesagt unangenehm. Das kommt ja komisch rüber wenn ich der anna fragen würde:,,hey wie ist die nicky im facefuck. Macht sie es auch liegend mit dem kopf über die bettkante?“ mir wäre lieber sie liest es hier und antwortet :D
Auf so eine klare Frage wirst du wahrscheinlich schon eine klare Antwort von Anna bekommen. Du wirst wohl nicht der Erste sein, der so was fragt. Was soll unangenehm bei der Frage sein? Wir alten Deppen gehen in das Studio und ficken die jungen Girls, die für die meisten von uns altersmäßig zumindest die Tochter sein könnten. Ist das nicht auch irgendwie unangenehm/peinlich?

Dass Studiobetreiber/innen hier schreiben, wird von den Forenbetreibern nicht gerne gesehen, weil als Werbung ausgelegt. Also rufe besser an.

Das wäre eh die bessere lösung. Jedoch ist mir das ehrlich gesagt unangenehm. Das kommt ja komisch rüber wenn ich der anna fragen würde:,,hey wie ist die nicky im facefuck. Macht sie es auch liegend mit dem kopf über die bettkante?“ mir wäre lieber sie liest es hier und antwortet :D

Glaubst Du den Damen ist irgendetwas Menschliches fremd?

Nicht die Frage nach dem Service ist komisch, wenn Du allerdings zögerlich herumdruckst, könnte dies tatsächlich irgendwann nervig rüberkommen.

Wie im vorigen Beitrag schon erwähnt wurde, wenn Du Paysex konsumierst, steh dazu, nimm Dich selbst nicht so wichtig, sieh es sachlich-nüchtern.

Ob du es davor fragst oder nicht. Anna wird es so oder so erfahren. Die wird wissen wollen obst dich benommen hast und wiederkommen darfst u.ä.

Und Anna wird sich vermutlich denken können, dass du nicht nur zum reden in ein Studio gehst und dreistellig ablegst.

Und anders gesagt alles was in dem Studio angeboten wird ist weit weg von außergewöhnlich. Alleine was alles der BDSM-Bereich zu bietet hat.

Du kannst Anna auch direkt anschreiben. Ich denke, dass ist voll O.K.

Ich würde die nicky so gerne probieren (vorallem facefuck) aber habe angst enttäuscht zu werden 😭😭

Das ist natürlich ein großes Dilemma. Riskieren und verlieren? Auf ewig mit der Ungewissheit leben? Beide Varianten bieten Stoff für Dramen.
Oder du fragst mal bei Anna nach oder riskierst ein paar € für einen Sympathiecheck.
Puh ha, es geht gefühlt jetzt schon recht lang um diese Frage. Und ich fürchte, so wie du sie stellst, wird sie dir hier jetzt auch nicht mehr besser beantwortet werden... Dieses "Soll ich oder nicht" und die Sorge obs dann passt, ist schließlich elemntarer Bestandteil dieses ganzen Geschäfts.
Meine Two Cents: kurz mit Anna abklären wie gern/gut Nicky FF macht, und dann probiere es. Wie eh schon öfter gesagt wurde, was echt cool ist, bei den Models ist zumindest die Wahrscheinlichkeit, grob gezonkt zu werden, absolut gering, das ist sehr cool. Und man kann auch gut mit Anna reden, wenn man sie richtig erwischt :lalala:
Also, probiere dein Glück, junger Jedi.

Noch kurz meine Erfahrungen mit Nicky:
Habe Sie zuletzt besucht. Interessant ist, einige der ladies dort sind ja wirklich sehr klein und zierlich. Denke zb an Barbie oder Hanna, auch Mira... Nicky ist jedenfalls größer und mann (ich) hat nicht gleich Angst, sie beim intimen Infight zu plätten wie ein zartes Röschen... Wenngleich sie auf mich durchaus wie ein zarter Mensch wirkte :-)
Denke die 165 auf Booksusi werden hinkommen, ich hätte sie auf ca 170 geschätzt. Fand, dass sie eine wunderschöne, sehr weiche Haut hat, Englisch ist auch besser als bei ein paar anderen der Mods. Deutsch glaub ich ist weniger ihres, bin jedenfalls bei englisch geblieben.
Bin mir nicht sicher was es war, evtl. ein bisschen Unsicherheit ihrerseits, war auch nicht mein Tag leider, und manchmal ist es wirklich auch eine Frage der Physik, wie es zusammenpasst...
Also ich hab nicht direkt die Himmelsglocken läuten hören, is aber nicht schlimm. Hatte den Eindruck, dass sie versucht sich auf den Partner einzustellen, das finde ich immer sehr wichtig. Also defo kein Zonk :-) Beim Rest fände ich es spannend, noch ein paar andere Meinungen zu hören... Auch gut zu wissen, sie hat einen recht einladenden (und ausladenden) Poppes, einen richtig schönen, größeren, Booty :-)
Hope that helps.

Eine neue Lilly ist da!
Wenn sich dieser Bericht auf sie bezieht, wohl noch ein bisschen ausbaufähig...

Eine neue Lilly ist da!
Wenn sich dieser Bericht auf sie bezieht, wohl noch ein bisschen ausbaufähig...
Die Fotos auf Booksusi bringen mich zum Schmunzeln: da gibt es Fotos mit Schrift unter beiden Schlüsselbeinen, dann gibt es welche mit Schrift unter dem linken und ein Blatt unter dem rechten Schlüsselbein, und dann gibt es Fotos mit je einem Blatt links und rechts. Vielleicht aufgrund Wechsel des Freundes oder ähnlich :lalala: .

Meine Erfahrung mit Nicky deckt sich mit obiger. Sympathisch (wenn man's auch zu sein versucht halt) und entspannt. Da kein Aufpreisfreund kann ich nur einen guten aber wie erwartbar nicht weltbewegenden Grundservice bestätigen.

Meine Erfahrung mit Nicky deckt sich mit obiger. Sympathisch (wenn man's auch zu sein versucht halt) und entspannt. Da kein Aufpreisfreund kann ich nur einen guten aber wie erwartbar nicht weltbewegenden Grundservice bestätigen.
Mein Motto ist da eher "wenn schon, denn schon" 😉, d.h. wenn sie schon soviel an Extras anbietet, warum also nicht gleich die Hälfte davon "mitnehmen"... 😁
Das kostet natürlich entsprechend mehr, aber dann weiß man immerhin auch gleich, wo ihre Stärken liegen... 😎

Hat das Studio heute unplanmäßig geschlossen? Gestern war noch davon die Rede, dass Lilly ab heute da ist und momentan sind sowohl auf der Homepage als auch auf booksusi alle Models verschwunden!??? Andererseits steht noch auf der Startseite der Homepage das Studio sei geöffnet.
Weiß jemand was los ist?

Hat das Studio heute unplanmäßig geschlossen? Gestern war noch davon die Rede, dass Lilly ab heute da ist und momentan sind sowohl auf der Homepage als auch auf booksusi alle Models verschwunden!??? Andererseits steht noch auf der Startseite der Homepage das Studio sei geöffnet.
Weiß jemand was los ist?
Hab mich auch schon gewundert, dass plötzlich alle Mädels von der HP verschwunden waren, obwohl noch "geöffnet" zu lesen war... 🤔
Mein Termin wurde auch abgesagt (ohne Angabe von Gründen), allerdings hatte ich es leider erst zu spät gelesen und da schon wie geplant den Parkschein ausgefüllt! :kopfklatsch:
Also hab ich halt dann trotzdem mal zum Studio geschaut, allerdings war die Glocke offenbar abgeschaltet und das Studio geschlossen! Notfalls hätte ich eben dann auf einen "Ersatztermin" (z.B. mit einem anderen Mädel) gehofft, was sich allerdings aufgrund der geschlossenen Türe ohnehin erübrigt hatte...
Daneben hat zwar die Glocke geläutet, aber niemand aufgemacht und noch eine Tür weiter links war eine besetzt und mit der anderen bin ich nicht "warm" geworden...
Da ich sonst in der Umgebung aber nichts anderes mehr kannte, bin ich dann halt arbeiten gefahren...

Zurück
Oben