- Reaktionen
- 155
Nun, Sie haben Recht. Aber was passiert, wenn das Studio Ihnen absagt, wenn Sie an der Tür auftauchen? Mira ist es im November passiert. Ich habe am Vortag einen Termin mit Mira für 18 Uhr vereinbart. Als ich dort ankam, sagte mir Ana, dass sie einen Fehler gemacht und meinen Termin einer Person gegeben hatte, die aus Deutschland kam und Mira für 3 Stunden gebucht hatte. Ich nehme an, er hat viel Geld bezahlt und sie hat meinen Termin auch wissentlich verlängert. Und nicht nur das. Ich konnte aber keine anderen Mädchen als Ersatz bekommen, da diese ausgebucht waren. „Vielleicht morgen“, sagte sie. Aber ich erwarte heute Abend ein Kind, also wartete ich schließlich zwei Stunden in einem Café in der Nähe und bekam Mira nur für 30 Minuten.Die Models sind ein Studio, das mit vorab reservierten Terminen arbeitet, Laufkundschaft ist die absolute Ausnahme. Mit anderen Worten: wenn jemand zum vereinbarten Termin nicht kommt, dann sitzt das Girl zur gebuchten Zeit untätig rum und sowohl sie als auch das Studio verlieren das Geld.
Wenn man so einen Beruf hat, dass man im "Notfall" nicht mal eine Minute Zeit finden kann, den Termin abzusagen, dann sollte man nicht in Studios mit Terminvereinbarung gehen.
Niemand hat mich für den Verlust meiner Zeit und meines Plans entschädigt. Aber ich habe es Ihnen nicht besonders übel genommen. Ich sage nur, dass Sie höflich sein sollten, und zwar auf jeden Fall höflich zu Ihren Kunden, denn der Kunde hat immer Recht, das weiß jeder Händler. Das Geld steckt in der Tasche des Kunden und vielleicht ist der Verlust eines Kunden für ihn kein Problem, aber eine solche Beziehung wird sich letztendlich auf seinen Verdienst auswirken.