Hostessen Models4you

Die Models sind ein Studio, das mit vorab reservierten Terminen arbeitet, Laufkundschaft ist die absolute Ausnahme. Mit anderen Worten: wenn jemand zum vereinbarten Termin nicht kommt, dann sitzt das Girl zur gebuchten Zeit untätig rum und sowohl sie als auch das Studio verlieren das Geld.
Wenn man so einen Beruf hat, dass man im "Notfall" nicht mal eine Minute Zeit finden kann, den Termin abzusagen, dann sollte man nicht in Studios mit Terminvereinbarung gehen.
Nun, Sie haben Recht. Aber was passiert, wenn das Studio Ihnen absagt, wenn Sie an der Tür auftauchen? Mira ist es im November passiert. Ich habe am Vortag einen Termin mit Mira für 18 Uhr vereinbart. Als ich dort ankam, sagte mir Ana, dass sie einen Fehler gemacht und meinen Termin einer Person gegeben hatte, die aus Deutschland kam und Mira für 3 Stunden gebucht hatte. Ich nehme an, er hat viel Geld bezahlt und sie hat meinen Termin auch wissentlich verlängert. Und nicht nur das. Ich konnte aber keine anderen Mädchen als Ersatz bekommen, da diese ausgebucht waren. „Vielleicht morgen“, sagte sie. Aber ich erwarte heute Abend ein Kind, also wartete ich schließlich zwei Stunden in einem Café in der Nähe und bekam Mira nur für 30 Minuten.
Niemand hat mich für den Verlust meiner Zeit und meines Plans entschädigt. Aber ich habe es Ihnen nicht besonders übel genommen. Ich sage nur, dass Sie höflich sein sollten, und zwar auf jeden Fall höflich zu Ihren Kunden, denn der Kunde hat immer Recht, das weiß jeder Händler. Das Geld steckt in der Tasche des Kunden und vielleicht ist der Verlust eines Kunden für ihn kein Problem, aber eine solche Beziehung wird sich letztendlich auf seinen Verdienst auswirken.

„Friedensangebot“

Das der Kunde jedoch als Affront betrachtet.
Wen wundert es, wenn diese Situation rasch eskaliert?

denn der Kunde hat immer Recht, das weiß jeder Händler.

Nicht ganz, SW handeln ja nicht mit Waren, sondern geben körperliche Intimität.
Wenn ein Kunde durch seine Handlungen diese Intimität offensichtlich nicht zu schätzen weiss, dann wird er das nächste Mal vielleicht keinen Termin mehr bekommen.
Langfristig kann man in diesem Job nur glücklich bleiben, wenn man auch auf den eigenen Stolz achtet, Grenzen zieht und sich nicht alles gefallen lässt, denke ich. Eine Art berufliche Selbstfürsorge. Wie heisst es in der Werbung? "Weil ich es mir wert bin."

Das Geld steckt in der Tasche des Kunden und vielleicht ist der Verlust eines Kunden für ihn kein Problem, aber eine solche Beziehung wird sich letztendlich auf seinen Verdienst auswirken.

Die Zahl der Interessenten ist in der Regel so hoch, dass das glücklicherweise problemlos möglich sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Langfristig kann man in diesem Job nur glücklich bleiben, wenn man auch auf den eigenen Stolz achtet, Grenzen zieht und sich nicht alles gefallen lässt, denke ich. Eine Art berufliche Selbstfürsorge. Wie heisst es in der Werbung? "Weil ich es mir wert bin."
Stimme (ganz generell gesehen) zu.

Und wenn es nicht klappt mit der Zuverlässigkeit (Termine) und ich nicht nachvollziehen kann, worans liegt, gehe ich lange nicht oder gar nicht mehr hin. Spart Zeit und Nerven, nicht nur im P6.
Die Zahl der Interessenten ist in der Regel so hoch, dass das glücklicherweise problemlos möglich sein sollte.
Die Zahl der Anbieter (ohne Gender) ist glücklicherweise so hoch, dass das in der Regel problemlos möglich ist.

Die Models sind ein Studio, das mit vorab reservierten Terminen arbeitet, Laufkundschaft ist die absolute Ausnahme. Mit anderen Worten: wenn jemand zum vereinbarten Termin nicht kommt, dann sitzt das Girl zur gebuchten Zeit untätig rum und sowohl sie als auch das Studio verlieren das Geld.
Wenn man so einen Beruf hat, dass man im "Notfall" nicht mal eine Minute Zeit finden kann, den Termin abzusagen, dann sollte man nicht in Studios mit Terminvereinbarung gehen.
Man sollte dann als Kunde von sich aus eine Stornogebühr anbieten.

Ich hatte in dem Studio auch schon mal Mira gebucht und war dann pünktlich vor Ort. Dort angekommen öffnete mir Roxy und führte mich in das Zimmer. Als ich unter der Dusche stand, kam Anna ins Zimmer und fragte mich wer ich bin und was ich hier eigentlich verloren habe. Bissl schockiert entgegnete ich ihr, dass wir 2 Stunden vorher telefoniert und den Termin vereinbart hatten. Nach Überprüfung der Telefonnummer verschwand sie kurz und als sie wieder zurückkam, entschuldigte sie sich dafür. Leider war Mira da schon mit meinem Konkurrenten im Zimmer, aber da ich schon frisch geduscht und pudelnackert im Zimmer stand habe ich dann die Gesellschaft von Hanna bekommen. Am Ende war es mir wurscht, aber die Anna kann schon ganz schön bissig sein😅

Danke dass du mir die Augen geöffnet hast!! Werde mir ab sofort auch keine Termine mehr beim Friseur ausmachen …

Niemand verliert gerne Geld und nicht erscheinen ohne vorher kurz abzusagen, ist eine Unhöflichkeit und das wird nirgendwo gerne gesehen.
Ja, wir wünschen uns alle Kulanz und Verständnis, wenn wir einen Fehler machen, aber wir sollten auch für diejenigen Verständnis haben, die unter besonderem finanziellen Druck arbeiten müssen. Vielleicht können sie es sich einfach nicht leisten, Unzuverlässigkeit nicht zu sanktionieren.

Ich hatte in dem Studio auch schon mal Mira gebucht und war dann pünktlich vor Ort. Dort angekommen öffnete mir Roxy und führte mich in das Zimmer. Als ich unter der Dusche stand, kam Anna ins Zimmer und fragte mich wer ich bin und was ich hier eigentlich verloren habe. Bissl schockiert entgegnete ich ihr, dass wir 2 Stunden vorher telefoniert und den Termin vereinbart hatten. Nach Überprüfung der Telefonnummer verschwand sie kurz und als sie wieder zurückkam, entschuldigte sie sich dafür. Leider war Mira da schon mit meinem Konkurrenten im Zimmer, aber da ich schon frisch geduscht und pudelnackert im Zimmer stand habe ich dann die Gesellschaft von Hanna bekommen. Am Ende war es mir wurscht, aber die Anna kann schon ganz schön bissig sein😅

Ich denke, es ist nicht böse gemeint, es ist einfach eine sehr herausfordernde Tätigkeit.
Frust, Verachtung gegenüber Frauen, der Glaube, dass übliche gesellschaftliche Konventionen im Umgang miteinander "im Puff" vernachlässigbar sind oder Bezahlung für sexuelle Dienstleistungen, die eigentlich als Zumutung und unfair empfunden wird, führen dazu, dass manche Männer sich von ihren unguten Seiten präsentieren.

Solche negative Erfahrungen hinterlassen ihre Spuren, selbst bei den an sich freundlichsten und geduldigsten Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dass du mir die Augen geöffnet hast!! Werde mir ab sofort auch keine Termine mehr beim Friseur ausmachen …
Es gibt Friseure, wo man keinen Termin braucht bzw machen kann. Klipp zB. Vermutlich gilt das auch für Studios. Wenn es einen Termin gibt, gebieten es Höflichkeit und Anstand, ihn einzuhalten oder möglichst frühzeitig abzusagen. Aber das haben eh schon einige geschrieben.

Es gibt Friseure, wo man keinen Termin braucht bzw machen kann. Klipp zB. Vermutlich gilt das auch für Studios...
Wenn ich ein bestimmtes Mädel besuchen möchte, dann ist mir schon lieber, wenn man sich auch einen Termin vereinbaren kann. 😎
Natürlich gibt's auch selbstständig tätige Mädels, die ihre Nummer nicht hergeben möchten, sondern man höchstens im Club nachfragen kann, ob sie anwesend ist. Termine kann man sich in dem Fall allerdings keine ausmachen, weshalb ich lieber Mädels besuche, mit denen man entweder direkt oder eben (so wie etwa auch bei den M4U) über eine allgemeine Studionummer bereits vorab einen Termin vereinbaren kann. Diese Möglichkeit ist etwa auch dafür praktisch, wenn man ein bestimmtes Service in Anspruch nehmen möchte, wofür naturgemäß eine gewisse Vorbereitungszeit nötig ist. 😉

Es ist alles wunderbar, aber sobald du den schmalen Korridor verlässt, in dem es für sie passt, kann sie auch ganz andere Saiten aufziehen.
Wenn es für Kunden sehr schnell unangenehm werden kann, möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie die Chefin mit den Mädchen umgeht, sollten diese nicht "funktionieren".

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Friseure, wo man keinen Termin braucht bzw machen kann. Klipp zB. Vermutlich gilt das auch für Studios. Wenn es einen Termin gibt, gebieten es Höflichkeit und Anstand, ihn einzuhalten oder möglichst frühzeitig abzusagen. Aber das haben eh schon einige geschrieben.
Ich habe als Alternative gar nicht an andere Studios gedacht, sondern an Saunaclubs - oder auch in Laufhäusern geht es meist ohne vorheriger Terminvereinbarung. Ich verstehe total, dass viele zu Mira, Hanna oder Roxy wollen, die sind wirklich Champions League. Aber wenn es der Beruf nicht hergibt, dass man sich auf sein Freizeit-Zeitfenster verlassen kann, dann kann das immer wieder passieren, dass ein Termin kurzfristig nicht wahrgenommen werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es für Kunden sehr schnell unangenehm werden kann, möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie die Chefin mit den Mädchen umgeht, sollten diese nicht "funktionieren".
Der "schmale Korridor" sorgt dafür, dass der Betrieb fast reibungslos funktioniert. Ich war geschätzt 30x bei den Models, alle Termine haben gehalten, und der bezahlte Service wurde eingehalten. Vergleichen wir mal mit der Dampfgasse, ebenso ein "ungarisches Studio". Dort war ich glaub ich 5x, und zwei Termine sind geplatzt - toll, wenn für Hin- und Rückfahrt 90 min sinnlos draufgehen. Irgendwann wird es auch mir mal passieren, dass Anna ein Fehler unterläuft oder ein Missverständnis bei der Terminvereinbarung vorliegt, aber dann ist das halt einmalig so.

Ich bin mir sicher, dass es für die Mädchen auch sehr klare Spielregeln gibt. Aber die Studiobetreiberin Anna ist meiner Einschätzung nach auch die Erste, die sich schützend vor ihre Mädels stellt, wenn es gute Gründe dafür gibt. Und Anna wird schon sehr gut wissen, bei welchen Girls es ihr besonders wichtig ist, dass sie bleiben.

Kann es sein, dass es der Puff-Mami in der Kaunitzgasse ab und zu die Kette voll raushaut?

Vor ein paar Wochen musste ich wegen eines beruflichen Notfalls einen Termin sausen lassen und konnte erst 20min nach dem vereinbarten Zeitpunkt Bescheid geben (und ja, berufliche Notfall heisst in meinem Fall, dass ich keine Chance habe, via SMS Bescheid zu geben). Nachdem sie auf meine finale Absage und Entschuldigung nicht reagiert hat, dachte ich, ok, halb so wild.
Denkste ... :eek: Will heute wieder per SMS morgen die Hanna reservieren - na servas, da kommt dann ziemlich unverschämtes retour. Erstens nur gegegen Vorkassa Terminreservierung möglich - ok, geschäftliche Entscheidung. Für mich inakzeptabel (schreib das auch so, nix sonst). Kommt da ein Schwall an Beschimpfungen retour, ich sei eine Witzfigur, unkompetent (sic!) obendrein, sie will mich nicht mehr in ihrem Studio sehen ... musste lachen über die Tirade. Ok, dann halt keine Kaunitz mehr. Bissl schade halt schon, hatte heuer zweimal einen Dreier mit Mira und Hanna (und ein paar Solo Dates) und das war schon peak geil. Aber, what shalls, wenn die Gute meint deppat werden zu müssen, dann lass ich mein Geld halt anderswo 🤷‍♂️
ANNA HIER!!!!!

Du wirst keinen weiteren Termin mehr bekommen!!!
Du bist einfach ohne ein Wort nicht erschienen! Und jeder andere wäre gerne an deiner Stelle gekommen.

Warum buchst du dann überhaupt einen Tag vorher, wenn du weißt, dass du einen Job hast, bei dem jederzeit etwas dazwischenkommen kann?
Ich sage dir warum! Damit du dir einen sicheren Termin bei uns sicherst, aber wenn du nicht kommen kannst, sagst du einfach ab. Dein Verhalten ist inakzeptabel! Ich war immer korrekt zu allen, die es auch zu mir waren.

Und dann kommst du hierher, um dich zu beschweren – als Mann?
Erbärmlich…

Nun, Sie haben Recht. Aber was passiert, wenn das Studio Ihnen absagt, wenn Sie an der Tür auftauchen? Mira ist es im November passiert. Ich habe am Vortag einen Termin mit Mira für 18 Uhr vereinbart. Als ich dort ankam, sagte mir Ana, dass sie einen Fehler gemacht und meinen Termin einer Person gegeben hatte, die aus Deutschland kam und Mira für 3 Stunden gebucht hatte. Ich nehme an, er hat viel Geld bezahlt und sie hat meinen Termin auch wissentlich verlängert. Und nicht nur das. Ich konnte aber keine anderen Mädchen als Ersatz bekommen, da diese ausgebucht waren. „Vielleicht morgen“, sagte sie. Aber ich erwarte heute Abend ein Kind, also wartete ich schließlich zwei Stunden in einem Café in der Nähe und bekam Mira nur für 30 Minuten.
Niemand hat mich für den Verlust meiner Zeit und meines Plans entschädigt. Aber ich habe es Ihnen nicht besonders übel genommen. Ich sage nur, dass Sie höflich sein sollten, und zwar auf jeden Fall höflich zu Ihren Kunden, denn der Kunde hat immer Recht, das weiß jeder Händler. Das Geld steckt in der Tasche des Kunden und vielleicht ist der Verlust eines Kunden für ihn kein Problem, aber eine solche Beziehung wird sich letztendlich auf seinen Verdienst auswirken.
ACHTUNG

Ich weiß ganz genau, wer du bist, und so ist es nicht abgelaufen – also hör auf zu lügen! Schreib wenigstens die Wahrheit über das, was passiert ist!!!!
Vor Ort hast du mir ins Gesicht gelächelt und gesagt, du bist nicht böse...

Ja, ich habe damals tatsächlich einen Fehler gemacht, und das habe ich auch zugegeben...
Aber es ist nicht so passiert, wie du es beschrieben hast, und du musstest auch keine Stunden warten.
Du hast sofort einen neuen Termin bekommen.
Ihr seid wie klatschsüchtige alte Weiber – wenigstens würdet ihr mal bei der Wahrheit bleiben.

ICH WERDE NICHT MEHR AUF DIESER SEITE AKTIV SEIN!!!
DENN ES MACHT KEINEN SINN, LÜGEN ZU LESEN!
UND IHR NENNT EUCH MÄNNER?
ICH STEHE ZU MEINEN FEHLERN, ABER LÜGEN TOLERIERE ICH NICHT.

ACHTUNG

Ich weiß ganz genau, wer du bist, und so ist es nicht abgelaufen – also hör auf zu lügen! Schreib wenigstens die Wahrheit über das, was passiert ist!!!!
Vor Ort hast du mir ins Gesicht gelächelt und gesagt, du bist nicht böse...

Ja, ich habe damals tatsächlich einen Fehler gemacht, und das habe ich auch zugegeben...
Aber es ist nicht so passiert, wie du es beschrieben hast, und du musstest auch keine Stunden warten.
Du hast sofort einen neuen Termin bekommen.
Ihr seid wie klatschsüchtige alte Weiber – wenigstens würdet ihr mal bei der Wahrheit bleiben.

ICH WERDE NICHT MEHR AUF DIESER SEITE AKTIV SEIN!!!
DENN ES MACHT KEINEN SINN, LÜGEN ZU LESEN!
UND IHR NENNT EUCH MÄNNER?
ICH STEHE ZU MEINEN FEHLERN, ABER LÜGEN TOLERIERE ICH NICHT.
Ich möchte nicht mit Ihnen streiten, aber der Wahrheit halber kann ich nicht anders, als zu antworten.
„Du hast mich sofort angelächelt und gesagt, du bist nicht böse …“ Ja, das stimmt. Ich wollte rücksichtsvoll sein und eine Lösung zum Wohle der Allgemeinheit finden. Vielleicht hätte ich sofort schreien und in Panik geraten sollen, wie Sie hier oder wie der Kunde, der storniert hat?
Liege ich falsch? Ich habe es nicht getan. Das bist du.
„Ja, ich habe damals tatsächlich einen Fehler gemacht und das habe ich auch zugegeben…“ Ja, so war es und was habe ich davon, wenn Sie zugeben, dass Sie Unrecht hatten?
„Aber es ist nicht so passiert, wie du es beschrieben hast, und du musstest auch keine Stunden warten.“
„Sie haben gleich einen neuen Termin bekommen.“
Es ist genau so passiert, wie ich es beschrieben habe. Ich habe stundenlang gewartet und Sie haben mir einen Termin für morgen angeboten, aber das passte mir nicht. Ich habe also versucht, mit dir an dem Abend einen Termin für irgendein Mädchen zu vereinbaren und am Ende war nur Mira für 30 Minuten frei. Dann saß ich zwei Stunden im italienischen Café über dem Studio und wartete auf einen 30-minütigen Termin mit Mira.
Das stimmt. Und ich weiß nicht, warum Sie so aufgeregt sind. Es gibt hier Leute, die nicht lügen, die nicht bösartig sind, die Ihre Mitarbeiter respektieren … Aber was ist falsch daran, die Wahrheit zu sagen? Du schreist sofort und drohst, mich zu sperren. Ich glaube nicht, dass das richtig ist.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

„Du hast mich sofort angelächelt und gesagt, du bist nicht böse …“

Weisst Du wie es sich anfühlt, wenn Dir ein Kunde ins Gesicht lächelt und danach ins Internet geht, um zu "petzen" oder zu lästern?
Ich kann es Dir aus eigener Erfahrung sagen: wie ein Verrat.

Es grenzt sowieso an ein Wunder, dass es nicht öfter zu solchen berechtigten Wutanfällen kommt.
Vielleicht weil es sich viele SW und ihr Team nicht antun wollen, hier mitzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Weisst Du wie es sich anfühlt, wenn Dir ein Kunde ins Gesicht lächelt und danach ins Internet lästern geht?
Ich kann es Dir aus eigener Erfahrung sagen: wie ein Verrat.

Es grenzt sowieso an ein Wunder, dass es nicht öfter zu solchen berechtigten Wutanfällen kommt.
Vielleicht weil es sich viele SW und ihr Team nicht antun wollen, hier mitzulesen.
Ich kann deins verstehen. Aber das ist ein Forum, in dem wir als Kunden Erfahrungen austauschen, dafür ist es da. Und ich würde es nicht als Klatsch bezeichnen, wenn jemand die Wahrheit schreiben würde. Ich habe die Wahrheit nicht einmal so interpretiert, wie ich sie sehe, sondern nur die Tatsachen genau so dargestellt, wie sie passiert sind.

Zurück
Oben