Hostessen Models4you

Wenn Sie wirklich wollen, habe ich mehrere Berichte über dieses Studio geschrieben, in denen ich die Mädchen, den Service, Ana, die Hygiene gelobt habe ... Ich habe nur die nettesten Dinge geschrieben, weil es so war. Wenn ich etwas sagen muss, was möglicherweise ein Versehen war, was ist daran falsch, wenn es wahr ist? Ich habe nicht gelogen, ich betrachte es nicht als Klatsch ... Wenn ich höflich lächeln und aus dem Fehler kein Problem machen würde, wäre das nicht eine nette Geste?

Wenn Sie wirklich wollen, habe ich mehrere Berichte über dieses Studio geschrieben, in denen ich die Mädchen, den Service, Ana, die Hygiene gelobt habe ... Ich habe nur die nettesten Dinge geschrieben, weil es so war. Wenn ich etwas sagen muss, was möglicherweise ein Versehen war, was ist daran falsch, wenn es wahr ist? Ich habe nicht gelogen, ich betrachte es nicht als Klatsch ... Wenn ich höflich lächeln und aus dem Fehler kein Problem machen würde, wäre das nicht eine nette Geste?

Anna empfindet offensichtlich ähnlich wie ich in gewissen Belangen.

Von erwachsenen Männern würde man sich diese "Tratscherei" im Internet tatsächlich so nicht erwarten.

Und natürlich freut man sich über eine gewisse Galanterie der Kunden, die aber auch so gemeint sein soll.
Das heisst, wenn der Kunde einen anlächelt und zu verstehen gibt, es ist kein Problem, alles gut,
dann möchte man das Lächeln auch als solches verstanden wissen und dazu gehört, dass die vorgefallene Panne mit einer gewissen Kulanz und Diskretion behandelt wird.

Umso enttäuschender kann es sich anfühlen, wenn man erfährt, dass der freundlich lächelnde Kunde der Versuchung nicht widerstehen konnte, im Internet davon zu erzählen. Auch wenn es nicht unfreundlich geschildert wurde, es geht um einen empfundenen Vertrauensbruch.
Abgesehen davon hat Anna den beschriebenen Vorfall offensichtlich anders in Erinnerung als er geschildert wurden, was sie natürlich zusätzlich erbost.

Zuletzt bearbeitet:
Anna empfindet offensichtlich ähnlich wie ich in gewissen Belangen.

Von erwachsenen Männern würde man sich diese "Tratscherei" im Internet tatsächlich so nicht erwarten.
Der Großteil des Forumsinhalts sind "Tratschereien". Aber vielleicht könnten ja ein paar Anbieterinnen eine Art Richtlinie vorgeben, was ihre Kunden hier schreiben dürfen und was nicht, um nicht als "Waschweib" bezeichnet zu werden?

Grundsätzlich sollte jeder Profi (Dienstleister, Firma, was auch immer) in der Lage sein, sachlich mit Kundenkritik umzugehen. Und zwar auch dann, wenn sie nicht gerechtfertigt ist. Alles andere ist unprofessionell.

Damit wir jetzt mal bisschen wegkommen von der Diskussion da: War heute nach knapp 4 Jahren endlich wieder mal bei den Models. Hanna hatte ich ja schon Monate im Visier, heute endlich mal nach Wien getuckert.

Mega liebes Mädchen. Hab ihr gleich klar gemacht, dass wir es an ihrem letzten Tag gaaaanz gemütlich angehen. Also viel Schmusi und viel Kuscheln. Sie erzählt gern bisschen aus ihrem Leben, so ist die Pause auch sofort verflogen. Und dadurch, dass sie kein Gleitgel nimmt, konnte ich tatsächlich nochmal kommen. Das schaff ich echt nur super selten. Also auch von mir klar Empfehlung. Nächstes Mal besuch ich sie aber bei ihrer Ankunft ^^

PS: Dieses kleine "Hihi", dass sie ab und zu raushaut is einfach zum Schmelzen 🫠

PPS: 20€ für Massagepistole ist bisschen hoch gegriffen mMn 😶

Auf dem Nachttisch im 2. Zimmer links lag neben der bekannten Preisliste noch ein A4-Zettel mit so einer Massagepistole abgebildet und darüber stand 20€.

Das Produkt selber war mir bekannt, aber hab nicht mitbekommen, dass das ein Extra ist. Auf jedenfall dafür dass es die Teile für 5 Euro auf Temu und co gibt sind 20 Euro wirklich ein guter Preis, aber soll mich nicht stören.
Wenn du's im Chinesen-Internet kaufst, dann wird es aber auch nicht von einem nackten Model an dir bedient. Also darf's schon ein bissl mehr sein ;) .

Das Produkt selber war mir bekannt, aber hab nicht mitbekommen, dass das ein Extra ist. Auf jedenfall dafür dass es die Teile für 5 Euro auf Temu und co gibt sind 20 Euro wirklich ein guter Preis, aber soll mich nicht stören.
TEMU??????

Es ist wirklich erbärmlich, was du schreibst, Béla!
Ich weiß nicht, wer du bist, aber ich hoffe, dass so ein böswilliger Mensch nicht in mein Studio kommt.
Informiere dich lieber, wo ich das Produkt gekauft habe — nachdem du es im Studio ausprobiert hast, kannst du die Pistole in die Hand nehmen und sie dir aus der Nähe anschauen.
Ach ja, stimmt, dazu wird es ja gar nicht kommen, weil du lieber bei Temu einkaufst und dir die 20 Euro, die du — wie du selbst geschrieben hast — im Studio bezahlen müsstest, zu schade sind.
Seit Jahren kostet eine Stunde im Studio 100 Euro Grundpreis, es gab seit der Eröffnung keine Preiserhöhung.
Aber lieber Béla, du erwartest wahrscheinlich auch noch, dass das kostenlos ist.
Béla, bleib lieber zu Hause, setz dich in deinen Sessel und tu einfach nichts – denn das ist wenigstens kostenlos, wenn du zu Hause rumsitzt.

Manchmal ist es besser, einen Irrtum einzugestehen als blindlings zu Rundumschlägen auszuholen. Ist wohl die „Ein Geisterfahrer? Es sind hunderte!“- Situation.

Schade, dass das Forum für so einen Quatsch missbraucht wird. Ich finde, wir sollten uns hier über die süßen Mädchen austauschen und nicht über Preise von Massagepistolen.

Zurück
Oben