- Reaktionen
- 1.800
Die fehlt mir u.a. auch noch auf meiner "Models-Besuchsliste"...Weiss zufällig jemand wann die Lexi wieder kommt? Hab sie das letzte mal leider verpasst. Möchte sie unbedingt mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fehlt mir u.a. auch noch auf meiner "Models-Besuchsliste"...Weiss zufällig jemand wann die Lexi wieder kommt? Hab sie das letzte mal leider verpasst. Möchte sie unbedingt mal testen
Sehr empfehlenswert.Wie schauts denn um Hanna aus im StudioEine Empfehlung wert? Speziell der BJ?
Auch ich war von Hannas BJ sehr angetan - und nicht nur vom BJ. Nachzulesen in Bericht Nr. 2925. Wirf doch einfach die Suchfunktion zu Hanna an (Lupe rechts oben), ist nicht so schwierigWie schauts denn um Hanna aus im StudioEine Empfehlung wert? Speziell der BJ?
Oder zurückblätternAuch ich war von Hannas BJ sehr angetan - und nicht nur vom BJ. Nachzulesen in Bericht Nr. 2925. Wirf doch einfach die Suchfunktion zu Hanna an (Lupe rechts oben), ist nicht so schwierig![]()
War mal bei ihr vor 2,5 Jahren. Hat mir optisch sehr gut gefallen und sieht auch auf den neuen Fotos super aus.Es gibt eine Rückkehrerin bei den Models: die rassige Nicky, die bei der Serviceliste wiederum alles angekreuzt hat. Zum Service kann ich aber nichts sagen, wir haben uns meiner Erinnerung nach damals nicht "kennengelernt".
Man kann ja mal die berühmte "Probe aufs Exempel" machen und sämtliche Extras dazunehmenWar mal bei ihr vor 2,5 Jahren. Hat mir optisch sehr gut gefallen und sieht auch auf den neuen Fotos super aus.
Der Facefuck war damals nicht auf Candy oder Lexy Niveau aber trotzdem ganz gut.
Finde es spannend, dass sie diesmal wirklich jedes Extra inkl. Anal dabei hat.
Würde mich nicht wundern, wenn das ein oder andere davon wieder von der Liste verschwindet.
Was ist eigentlich mit Lexy? Wenn man hier in diesem Thread nach Nicky sucht sind die Ergebnisse auch eher verhalten. Wäre echt interessant was der aktuelle Stand ist, weil der letzte Satz entspricht ungefähr dem was ich mir auch gedacht habe anhand der verfügbaren Info.War mal bei ihr vor 2,5 Jahren. Hat mir optisch sehr gut gefallen und sieht auch auf den neuen Fotos super aus.
Der Facefuck war damals nicht auf Candy oder Lexy Niveau aber trotzdem ganz gut.
Finde es spannend, dass sie diesmal wirklich jedes Extra inkl. Anal dabei hat.
Würde mich nicht wundern, wenn das ein oder andere davon wieder von der Liste verschwindet.
Also die (zumindest älteren) Berichte über sie fand ich z.T. gar nicht mal so schlecht!Gibt es wen der demnächst jemandem der vorhat zur nicky zu gehen? Ihren köper finde ich mega und der FF auch. Aber habe schiss enttäuscht zu werden

Wenn du Bedenken hast, dann nimm halt eine halbe Stunde ohne Extras. Du riskierst gerade mal 70 Euro.Gibt es wen der demnächst jemandem der vorhat zur nicky zu gehen? Ihren köper finde ich mega und der FF auch. Aber habe schiss enttäuscht zu werden

"FaceFuck"?...
P.S.: Was - oder wer - ist FF?![]()
Ihren köper finde ich mega und der FF auch.
P.S.: Was - oder wer - ist FF?![]()
Das ist natürlich ein großes Dilemma. Riskieren und verlieren? Auf ewig mit der Ungewissheit leben? Beide Varianten bieten Stoff für Dramen.Ich würde die nicky so gerne probieren (vorallem facefuck) aber habe angst enttäuscht zu werden![]()
Alles im Leben ist ein Risiko oder: No risc no fun...Ich würde die nicky so gerne probieren (vorallem facefuck) aber habe angst enttäuscht zu werden
Ich würde die nicky so gerne probieren (vorallem facefuck) aber habe angst enttäuscht zu werden![]()
Ist immer die Frage wieviele Enttäuschungen es in den letzten x Versuchen gab und ob man für noch eine bereit ist.Wenn du dieses spezielle Hobby gerne länger betreiben willst, wird dir die ein oder andere Enttäuschung nicht erspart bleiben, das ist jedenfalls fix.
Übrigens, ich war auch schon öfter erneut bei Mädels, zu denen ich selbst(!) schon einmal eine negative Bewertung verfasst habe, weil ich es einfach nocheinmal wissen wollte, und hatte dann manchmal doch plötzlich ein super Erlebnis. Man sieht: nicht einmal den eigenen Berichten kann man trauen, was dann die von anderen Usern wert sind, kann jeder für sich entscheiden.
Ich würde auch empfehlen, bei Anna anzurufen und ihr zu erklären, was du dir vorstellst. Stelle halt keine unbeantwortbaren Fragen wie "Glaubst du, dass sie mich sympathisch findet".Oder du fragst mal bei Anna nach ...
Das wäre eh die bessere lösung. Jedoch ist mir das ehrlich gesagt unangenehm. Das kommt ja komisch rüber wenn ich der anna fragen würde:,,hey wie ist die nicky im facefuck. Macht sie es auch liegend mit dem kopf über die bettkante?“ mir wäre lieber sie liest es hier und antwortetIch würde auch empfehlen, bei Anna anzurufen und ihr zu erklären, was du dir vorstellst. Stelle halt keine unbeantwortbaren Fragen wie "Glaubst du, dass sie mich sympathisch findet".
Ich war in diesem Studio bei sicher mehr als einem Dutzend Girls und das Schlimmste, was mir 2-3 mal widerfahren ist, war, dass es "Ok" war. Bei den anderen war es zwischen "mega" und "gut".
Und ich riskiere auch öfters was: Bei Mira war ich meiner Erinnerung nach an ihrem ersten Tag, auch bei Liza ganz zu Beginn. Frei nach dem Motto, dass man am Ende seines Lebens mehr von jenen Dingen bereut, die man nicht gemacht hat als von jenen Dingen, die man gemacht hat.