Hostessen Models4you

seltsam bei mir geht die Seite irgendwie nicht 🤔
Naja, die Nummer wirst ja inzwischen vielleicht schon haben (es gibt eh nur eine zur Terminvereinbarung, die für alle Mädels gilt 😉) - man darf hier jedoch nunmal keine posten lt. Forenregeln...
Und welche drei Mädels aktuell zur Auswahl stehen, weißt du ja nun auch bereits... 😎

Zähne ist halt auch ein sehr subjektives Thema. Was einige gar nicht stört, ist für andere ein absolutes NoGo. Ich bin bei sowas auch sehr heikel.
Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, wie wichtig man dieses Thema selbst nimmt. 🤔
Wenn bei einem um vielleicht 30 Jahre älteren Gast die Zähne weißer und vollzählig(er) erstrahlen, als bei einem jungen Mädel, kann man schon davon ausgehen, dass ein solcher wohl einen eher größeren Wert darauf legen wird. 😉

Gefehlt hat jedenfalls nichts und was als "Mundgeruch" wahrgenommen wird, mag vielleicht unterschiedlich ausgelegt bzw. empfunden werden. Ein Kaugummi zwischendurch oder eine Mundspülung kann aber in so einem Fall schon sehr hilfreich sein. 😎
Ich stecke mir meistens zumindest einen Mundspray ein, der in jede Hosentasche passt - damit kann man jederzeit den Atem "auffrischen", selbst wenn man sich ohnehin vor dem Hinfahren die Zähne geputzt hat. Und manchmal hab ich sogar ein kleines Fläschchen mit einer bekannten Mundspülung bei mir (zumindest wenn ich auch meine sog. "Clubtasche" mit diversen brauchbaren Körperpflege- und Hilfsutensilien dabei hab 😉)...

Für mich sollte freilich auch das Gesamtpaket passen, aber bei ihren Zähnen wäre mir eigentlich nichts aufgefallen, das es zu beanstanden gegeben hätte... 🤔

Kann es sein, dass es der Puff-Mami in der Kaunitzgasse ab und zu die Kette voll raushaut?

Vor ein paar Wochen musste ich wegen eines beruflichen Notfalls einen Termin sausen lassen und konnte erst 20min nach dem vereinbarten Zeitpunkt Bescheid geben (und ja, berufliche Notfall heisst in meinem Fall, dass ich keine Chance habe, via SMS Bescheid zu geben). Nachdem sie auf meine finale Absage und Entschuldigung nicht reagiert hat, dachte ich, ok, halb so wild.
Denkste ... :eek: Will heute wieder per SMS morgen die Hanna reservieren - na servas, da kommt dann ziemlich unverschämtes retour. Erstens nur gegegen Vorkassa Terminreservierung möglich - ok, geschäftliche Entscheidung. Für mich inakzeptabel (schreib das auch so, nix sonst). Kommt da ein Schwall an Beschimpfungen retour, ich sei eine Witzfigur, unkompetent (sic!) obendrein, sie will mich nicht mehr in ihrem Studio sehen ... musste lachen über die Tirade. Ok, dann halt keine Kaunitz mehr. Bissl schade halt schon, hatte heuer zweimal einen Dreier mit Mira und Hanna (und ein paar Solo Dates) und das war schon peak geil. Aber, what shalls, wenn die Gute meint deppat werden zu müssen, dann lass ich mein Geld halt anderswo 🤷‍♂️

Wobei man das trotzdem professionell handhaben sollte. Man kann demjenigen ja dann mitteilen, dass man auf Zuverlässigkeit sehr viel wert legt und von weiteren Terminen deshalb absieht. Beschimpfungen müssen und dürfen nicht sein einfach.

Wobei man das trotzdem professionell handhaben sollte. Man kann demjenigen ja dann mitteilen, dass man auf Zuverlässigkeit sehr viel wert legt und von weiteren Terminen deshalb absieht. Beschimpfungen müssen und dürfen nicht sein einfach.
um das gehts mir ja. sperre od vorauskassa - ok. aber man muss den kunden, der schon einiges an geld dagelassen hat, nicht als witzfigur o.ä. beschimpfen. das ist primitiv

@Mitglied #399007 das ist halt ein Problem der schriftlichen Kommunikation, man schreibt und du weißt nicht wie es aufgenommen oder verstanden wird. Du hast dich ja betreffs Vorauskassa negativ geäußert und das hat sie vielleicht in den falschen Hals bekommen oder anders interpretiert als du es gemeint hast. Vielleicht hat sie sich von dir beleidigt gefühlt und war ohnehin schon erbost weil du schon mal einen Termin platzen lassen hast (Absage nach Beginn hilft niemandem). Aber man weiß es nicht was wirklich der Auslöser war drum ist es bis zu einem gewissen Grad müßig darüber zu philosophieren. Drum enden meine Ausführungen hier und jetzt.

@Mitglied #399007 das ist halt ein Problem der schriftlichen Kommunikation, man schreibt und du weißt nicht wie es aufgenommen oder verstanden wird. Du hast dich ja betreffs Vorauskassa negativ geäußert und das hat sie vielleicht in den falschen Hals bekommen oder anders interpretiert als du es gemeint hast. Vielleicht hat sie sich von dir beleidigt gefühlt und war ohnehin schon erbost weil du schon mal einen Termin platzen lassen hast (Absage nach Beginn hilft niemandem). Aber man weiß es nicht was wirklich der Auslöser war drum ist es bis zu einem gewissen Grad müßig darüber zu philosophieren. Drum enden meine Ausführungen hier und jetzt.
ich hätte eine erboste reaktion direkt bei der zu späten absage erwartet, nicht wochen später. und zur beleidigung: ich hab geschrieben, dass „vorauskasse für mich inakzeptabel“ ist - thats it. und dann kam witzfigur und dass sie mit unkompetenten (sic!) leuten nicht ihre zeit verschwenden will. also ich weiss wem ich da diese attribute zuschreibe 😉. für mich ist damit diese angelegenheit auch erledigt - gibt ja alternativen genug

ich hätte eine erboste reaktion direkt bei der zu späten absage erwartet, nicht wochen später. und zur beleidigung: ich hab geschrieben, dass „vorauskasse für mich inakzeptabel“ ist - thats it. und dann kam witzfigur und dass sie mit unkompetenten (sic!) leuten nicht ihre zeit verschwenden will. also ich weiss wem ich da diese attribute zuschreibe 😉. für mich ist damit diese angelegenheit auch erledigt - gibt ja alternativen genug

Prinzipiell erfüllt mich die Null-Toleranz-Politik dieses Etablissements mit Genugtuung, es "spielen sich" im Paysex einfach zu viele Männer, indem sie Termine ausmachen und diese dann auf die leichte Schulter nehmen.

Auf der Website steht, wer unentschuldigt fernbleibt, kommt auf eine "Schwarze Liste".

Insofern war die Vorauskasse vielleicht ohnehin schon ein Entgegenkommen an Dich und man hätte sich mehr Dankbarkeit dafür erwartet.

Und kann es sich nicht um eine Sprachbarriere handeln? Dass mit "Witzfigur" lachhaftes Verhalten gemeint ist und mit "unkompetent" unzuverlässig?

Und wenn jemand unter grossem Druck arbeiten muss, dann kann es schon mal vorkommen, dass es "die Kette raushaut".

Zuletzt bearbeitet:
Die Models sind ein Studio, das mit vorab reservierten Terminen arbeitet, Laufkundschaft ist die absolute Ausnahme. Mit anderen Worten: wenn jemand zum vereinbarten Termin nicht kommt, dann sitzt das Girl zur gebuchten Zeit untätig rum und sowohl sie als auch das Studio verlieren das Geld.
Wenn man so einen Beruf hat, dass man im "Notfall" nicht mal eine Minute Zeit finden kann, den Termin abzusagen, dann sollte man nicht in Studios mit Terminvereinbarung gehen.

Kann es sein, dass es der Puff-Mami in der Kaunitzgasse ab und zu die Kette voll raushaut?
🤷‍♂️
Ja, absolut. 😊
Es ist alles wunderbar, aber sobald du den schmalen Korridor verlässt, in dem es für sie passt, kann sie auch ganz andere Saiten aufziehen.

Ja, es wird sehr klar kommuniziert, was die Regeln sind. Und ja, normalerweise muss es möglich sein, einen Termin abzusagen. Kenne das aus meinem eigenen Beruf auch, wie mühsam es ist, wenn das nicht gemacht wird. Aber manchmal passiert das halt einfach, auch beim besten Willen.
Ich kenne sowohl Freier, als auch MitarbeiterInnen, die die Betreiberin sehr wohl von einer anderen, ziemlich unguten Seite kennenlernen durften. Eben dann, wenn ihr irgendwas gegen den Strich geht.

Und dabei meine ich: aus Gründen die so ein Verhalten einfach nicht hergeben.

Und da kanns dann recht schnell recht ungut werden.

Fürchte nur dass es hier in diesem Forum relativ aussichtslos ist, das zu diskutieren, weil sich das viele einfach nicht vorstellen können, die es nicht selbst erlebt haben, und deswegen automatisch die Schuld bei den anderen suchen...

und deswegen automatisch die Schuld bei den anderen suchen...
Man sucht nicht unbedingt die Schuld bei den anderen, man kennt halt nur die Darstellung einer Seite.
Und jetzt rein theoretisch, ich unterstelle das dem Kollegen ausdrücklich nicht, wenn auf die vielleicht als „Friedensangebot“ gemeinte Forderung nach Vorauskassa, weil bekannt ist, dass er bisher ein guter Kunde war und er deswegen nicht gleich unwiderruflich auf der schwarzen Liste steht, in einer Form reagiert wird, die die andere Seite als herablassend oder frech auffassen könnte, kann es eskalieren. Bei manchen halt schneller als bei anderen. Wie schon oben geschrieben, in heiklen Situationen ist die schriftliche Kommunikation unter Umständen eher ungeeignet. Nicht umsonst heißt es „Red ma uns des aus“ und nicht „Schreib ma drüber“.

Zurück
Oben