- Reaktionen
- 203
Naja, so negativ ist die Bewertung jetzt auch nicht. Grundsätzlich dürfte er ja zufrieden gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte eigentlich schon stimmen...Ich bekomme bei der Homepage „Access denied“. Ist die Seite offline? Oder stimmt www.models4you.at nicht?

Naja, die Nummer wirst ja inzwischen vielleicht schon haben (es gibt eh nur eine zur Terminvereinbarung, die für alle Mädels giltseltsam bei mir geht die Seite irgendwie nicht![]()
Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, wie wichtig man dieses Thema selbst nimmt.Zähne ist halt auch ein sehr subjektives Thema. Was einige gar nicht stört, ist für andere ein absolutes NoGo. Ich bin bei sowas auch sehr heikel.
Ich tippe mal auf Geo blocking. In Ungar ist die Seite - aus nachvollziehbaren Gründen - zum Beispiel nicht erreichbarIch bekomme bei der Homepage „Access denied“. Ist die Seite offline? Oder stimmt www.models4you.at nicht?
Sie schreibt recht deutlich auf der HP, wie sie Absagen handhabt und dass Nichteinhaltung des Procederes zur Sperre führt. Kunden dürften sie genug haben um so vorgehen zu können.Kann es sein, dass es der Puff-Mami in der Kaunitzgasse ab und zu die Kette voll raushaut?
um das gehts mir ja. sperre od vorauskassa - ok. aber man muss den kunden, der schon einiges an geld dagelassen hat, nicht als witzfigur o.ä. beschimpfen. das ist primitivWobei man das trotzdem professionell handhaben sollte. Man kann demjenigen ja dann mitteilen, dass man auf Zuverlässigkeit sehr viel wert legt und von weiteren Terminen deshalb absieht. Beschimpfungen müssen und dürfen nicht sein einfach.
Roxy hat eine eher negative Bewertung bekommen bezugnehmend auf ihre Zähne. Wie sehen da die Erfahrungen von euch aus?
ich hätte eine erboste reaktion direkt bei der zu späten absage erwartet, nicht wochen später. und zur beleidigung: ich hab geschrieben, dass „vorauskasse für mich inakzeptabel“ ist - thats it. und dann kam witzfigur und dass sie mit unkompetenten (sic!) leuten nicht ihre zeit verschwenden will. also ich weiss wem ich da diese attribute zuschreibe@Mitglied #399007 das ist halt ein Problem der schriftlichen Kommunikation, man schreibt und du weißt nicht wie es aufgenommen oder verstanden wird. Du hast dich ja betreffs Vorauskassa negativ geäußert und das hat sie vielleicht in den falschen Hals bekommen oder anders interpretiert als du es gemeint hast. Vielleicht hat sie sich von dir beleidigt gefühlt und war ohnehin schon erbost weil du schon mal einen Termin platzen lassen hast (Absage nach Beginn hilft niemandem). Aber man weiß es nicht was wirklich der Auslöser war drum ist es bis zu einem gewissen Grad müßig darüber zu philosophieren. Drum enden meine Ausführungen hier und jetzt.
Ich denke das ist ein Problem mit dem Webserver. Probier mal Models4YouIch bekomme bei der Homepage „Access denied“. Ist die Seite offline? Oder stimmt www.models4you.at nicht?
ich hätte eine erboste reaktion direkt bei der zu späten absage erwartet, nicht wochen später. und zur beleidigung: ich hab geschrieben, dass „vorauskasse für mich inakzeptabel“ ist - thats it. und dann kam witzfigur und dass sie mit unkompetenten (sic!) leuten nicht ihre zeit verschwenden will. also ich weiss wem ich da diese attribute zuschreibe. für mich ist damit diese angelegenheit auch erledigt - gibt ja alternativen genug
Ja, absolut.Kann es sein, dass es der Puff-Mami in der Kaunitzgasse ab und zu die Kette voll raushaut?
![]()
Man sucht nicht unbedingt die Schuld bei den anderen, man kennt halt nur die Darstellung einer Seite.und deswegen automatisch die Schuld bei den anderen suchen...