- Registriert
- 25.9.2023
- Beiträge
- 1.767
- Reaktionen
- 1.721
Überraschenderweise hab ich mir hinsichtlich dessen bei Mira sogar leichter getan, als etwa bei RoxyNachdem man so viel Positives von diesem Studio liest, würde ich wirklich gerne mal vorbeischauen. Mira würde mich ansprechen, doch gerade die neuen Fotos haben mich wieder abgehalten. Auf mich wirkt es abschreckend, wenn ein Mädl so jung, so klein und so schlank ist.
Wie du richtig schreibst, augenscheinlich wirkt sie an der Grenze zum erlaubten Alter. Wie man hierbei Herzchen in den Augen haben kann, erschreckt mich fast ein wenig.
Aber Mira erinnert mich optisch (vom Gesicht her) ein bisschen an ein anderes Mädel, das mir eben auch gut gefällt, wenn auch mit leicht differenziertem Service-Angebot.
Man sollte sich aber nicht zu sehr von solchen "negativen Gedankengängen" ablenken lassen, sondern sich auf das Wesentliche konzentrieren und einfach eine schöne Zeit mit ihnen genießen!

Auch wenn sie (zumindest teilweise) vielleicht jünger wirken, so sind doch schließlich alle "Models" im erlaubten Alter

Solche gibt es freilich auch, wenngleich nicht immer auch an dieser Adresse.Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: Ein Mädl zwischen 22 und 28 Jahren, 1,60 bis 1,70 groß und nicht ganz übertrieben dünn. Vielleicht findet die Chefin auch mal so eine junge Dame.![]()
Auch ich brauche zwischendurch mal "etwas mehr" zum Anfassen
, aber auch "etwas mehr" Das konnten mir die Models, so süß sie auch sind, bislang vielleicht zwar nicht so ganz erfüllen oder geben

Die berühmte "eierlegende Wollmilchsau" ist nunmal schwer zu finden (und erst recht nicht zu bekommen
Und bei den "M4u" kostet es ja darüberhinaus schließlich auch nicht gleich die Welt!

