Hostessen Models4you

Nachdem man so viel Positives von diesem Studio liest, würde ich wirklich gerne mal vorbeischauen. Mira würde mich ansprechen, doch gerade die neuen Fotos haben mich wieder abgehalten. Auf mich wirkt es abschreckend, wenn ein Mädl so jung, so klein und so schlank ist.
Wie du richtig schreibst, augenscheinlich wirkt sie an der Grenze zum erlaubten Alter. Wie man hierbei Herzchen in den Augen haben kann, erschreckt mich fast ein wenig.
Überraschenderweise hab ich mir hinsichtlich dessen bei Mira sogar leichter getan, als etwa bei Roxy 🤔, obwohl ja wirklich beide sehr süß, hübsch und bemüht sind! 😘
Aber Mira erinnert mich optisch (vom Gesicht her) ein bisschen an ein anderes Mädel, das mir eben auch gut gefällt, wenn auch mit leicht differenziertem Service-Angebot. 😉
Man sollte sich aber nicht zu sehr von solchen "negativen Gedankengängen" ablenken lassen, sondern sich auf das Wesentliche konzentrieren und einfach eine schöne Zeit mit ihnen genießen! :zweisam:
Auch wenn sie (zumindest teilweise) vielleicht jünger wirken, so sind doch schließlich alle "Models" im erlaubten Alter 🔞 und freuen sich auf unsere Besuche! :winke:
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: Ein Mädl zwischen 22 und 28 Jahren, 1,60 bis 1,70 groß und nicht ganz übertrieben dünn. Vielleicht findet die Chefin auch mal so eine junge Dame. :love:
Solche gibt es freilich auch, wenngleich nicht immer auch an dieser Adresse. 😉
Auch ich brauche zwischendurch mal "etwas mehr" zum Anfassen :brueste:, aber auch "etwas mehr" 💦💦💦 von gewissen anderen Dingen 😜 usw. 😉
Das konnten mir die Models, so süß sie auch sind, bislang vielleicht zwar nicht so ganz erfüllen oder geben 😊, dafür haben diese aber wiederum andere Vorzüge und Stärken, in denen wiederum sie so manch anderen Mädels um das gewisse Etwas "voraus" sind und womit sie ihrerseits punkten können! :bussal:
Die berühmte "eierlegende Wollmilchsau" ist nunmal schwer zu finden (und erst recht nicht zu bekommen 😇), also konzentriere ich mich eben auf das jeweils Gebotene und versuche stets, das Beste daraus zu machen... 👍
Und bei den "M4u" kostet es ja darüberhinaus schließlich auch nicht gleich die Welt! 🌍😎

... Wenn ich mir etwas wünschen dürfte: Ein Mädel zwischen 22 und 28 Jahren, 1,60 bis 1,70 groß und nicht ganz übertrieben dünn. Vielleicht findet die Chefin auch mal so eine junge Dame. :love:
Seit dem Abgang von Candy, hat Anna leider kein Mädchen mehr gefunden, welches in dein Wunschbild passt.
Wobei Candy mit ihren jugendlichen 30 Jahren, schon etwas über deiner Altersgrenze gelegen wäre.

Bei Barbie werde ich es mir noch überlegen, ob ich es beim nächsten Mal statt mit GR eventuell auch mal mit NS versuche 🤔 - zwar ist sie optisch jetzt nicht so mein Typ, hat aber möglicherweise schon etwas mehr Erfahrung damit...
PS: Auch die Hanna bietet offenbar NS an 😀 - wäre demnach natürlich ebenso auch mal hiermit einen Versuch wert... 😎
Die Mira (die ja ihre - für meinen Geschmack halt auch hübschere - Freundin ist) scheint es bis jetzt zwar (noch) nicht anzubieten 🤔, aber was nicht ist, kann ja vielleicht (früher oder später) noch werden... 😉

Ich zum Beispiel war nie bei Candy. Optische Geschmäcker sind - zum Glück - verschieden.
Kann jetzt gar nicht sagen, wie sie genau ausgesehen hat, da es wohl keine Bilder mehr von ihr geben wird 🤔 - größtenteils hab ich jedoch einen ganz ähnlichen (optischen) Geschmack wie der erwähnte Freund. 😉
Lediglich beim Service haben wir zum Teil unterschiedliche Vorlieben (bei ihm geht's mehr in Richtung CIM o.ä., also er "gibt" bevorzugt seine "Körperflüssigkeiten" 😉, während es bei mir eher umgekehrt ist 😇)... 😁

Sie war für mich ein absoluter Traum .
Optik und Service einfach Hammer :)
Bei meinem Freund dürfte wohl auch das Service der künstlichen Optik vorgegangen sein - oder aber ihn haben die Schlauchbootlippen und "Silikonhupen" wohl weniger gestört... 🤔
Oder hatte sie das damals vielleicht noch nicht, als er mit ihr war - das wäre natürlich auch eine Möglichkeit... 😉

Roxy hat eine eher negative Bewertung bekommen bezugnehmend auf ihre Zähne. Wie sehen da die Erfahrungen von euch aus?
Die negative Bewertung hat sie sich meiner Meinung nach nicht verdient. Ich war heute erst wieder bei ihr, sie ist meine Favoritin bei den Models. Heiße skinny Figur, extrem hübsches Gesicht und unglaublich schöne Augen.

Auch vom Service her top - bei uns passt die chemie total. Sie lässt immer viel Nähe zu und ergreift auch selbst die Initiative.

Ja die Zähne sind vll nicht strahlend weiß, das sind aber meine auch nicht. Mich hat’s nicht gestört und hatte auch beim Küssen kein3 Probleme.

Zurück
Oben