Zu meiner (österlichen) Überraschung

war diesmal sogar an zwei aufeinander folgenden Wochenenden der "Models(4you)"-Betrieb aufrecht (also das Studio geöffnet)

, was ja meinen Beobachtungen nach doch eher selten vorkommt!

Logischerweise (um auch die freien Tage der Mädels nicht zu kurz kommen zu lassen) natürlich mit teils unterschiedlicher Besatzung im Vergleich zu letztem WE.
Das ging sich in meinem Fall aber eh gut aus, da mir ohnehin noch die
Liza gefehlt hatte, die ich heute im Zuge meines insgesamt bereits 5. "M4u"-Besuchs schließlich ebenso kennenlernen durfte.

Da sie (neben Barbie) übrigens auch NS anbietet, hab ich diesmal auch dieses Extra (erstmals an dieser Adresse

) dazugenommen, zusätzlich zu den auch sonst präferierten ZK. Die Stunde belief sich damit somit auf 140,-.
Da sie jedoch noch nicht sofort bereit war, um NS spenden zu können, haben wir zunächst halt mal mit BJ

und zwischendurch etwas ZK

begonnen, um dann auch noch etwas 69er zu versuchen, wobei sie jedoch nicht richtig zum

dazugekommen ist (oder umgekehrt

), während ich gleichzeitig versucht habe, sie zu lecken

, weshalb ich sie später (also vor der zweiten Runde) noch eine Weile "solo" geleckt habe.

Als "er" schließlich steif genug war, kam der Gummi drauf und ich ließ sie auf mich kommen. Zwischendurch gab's auch noch den einen oder anderen Kuss von ihr und so dauerte es schließlich nicht lange, bis die erste Runde auch schon ihren "erfolgreichen" Abschluss fand.
In der Pause versuchte sie mir dann mal, mir etwas (bereits mit Spannung erwarteten

) NS zu spendieren, indem ich mich zunächst mal auf ein am Boden aufgelegtes Handtuch legte, während sie über mir hockerlte und versuchte, sich zu konzentrieren...

Leider ist dabei jedoch nichts gekommen, also schlug sie mir als "Plan B" vor, in einen Behälter hinein zu spenden...
Genau genommen waren es eigentlich mehrere kleine, die sie inzwischen von draußen geholt hatte. Es waren nämlich so kleine Plastikbecher, die man normalerweise für die Mundspülung verwendet, allerdings die kleinen durchsichtigen.
Sie holte insgesamt 5 davon, schaffte zunächst jedoch gerademal zwei davon einigermaßen vollzufüllen, die ich währenddessen auch schon wieder leergetrunken hatte...

Während der zweiten Runde, die wir immerhin noch mit der Hand vollenden konnten

, gelang es ihr nochmals zwei dieser kleinen Becher mit ihrem NS zu befüllen, während sie die Dusche laufen ließ

, um sich besser darauf konzentrieren zu können (aufgrund des Wassergeräuschs), die ich natürlich wiederum in "null komma nix" ausgetrunken hatte...
Fazit: Hübsch ist sie ja definitiv die Liza, so wie übrigens auch der Großteil der "Models" nach meinem Geschmack.
Für NS sind die Models zwar eher nicht unbedingt die erste Anlaufstelle

, weshalb ich es (zumindest in ihrem Fall) wohl auch bei diesem einen Versuch belassen werde. Bei Barbie werde ich es mir noch überlegen, ob ich es beim nächsten Mal statt mit GR eventuell auch mal mit NS versuche

- zwar ist sie optisch jetzt nicht so mein Typ, hat aber möglicherweise schon etwas mehr Erfahrung damit...
Meine bisher zufriedenstellendsten "Models" waren übrigens jene meiner beiden ersten Besuche, nämlich Mira und Hanna (in eben dieser Reihenfolge), wobei Roxy zwar auch sehr hübsch ist, aber die Chemie halt nicht ganz so gestimmt hatte.
Auf Bella wäre ich übrigens auch noch sehr gespannt (optisch hätte sie mir den Bildern nach jedenfalls bislang am besten von allen gefallen

, also auch besser als Liza, Mira oder Roxy

), sofern sie denn nochmals wiederkehren sollte...

Wobei Schönheit liegt eben immer (auch) im Auge des Betrachters!