MMF Dreier und Swinger Paare sind gefragt. Was muss ein Solo Hetero Typ haben und können?

schau ma mal. weil meine verlobte war ja zuerst eigentlich gehämmt was das ganze betrifft. i mein wir haben jetzt wirklich nur mehr dieses jahr zeit diese sexuellen aktivitäten zum ausprobieren, aber mich wundert es eigentlich heute noch selber dass sie auf einmal danach als der gefahren ist zu mir gesagt hat: andere paare machen das auch ab und zu.

aber wie gesagt schau ma mal
wieso habt ihr nur noch dieses Jahr???
 
wie geschrieben waren es private umstände von meiner verlobten und da is auch ihr sohn involviert. näheres will i jetzt dazu ned sagen.


wir haben halt bis 31.12.2024 zeit es in gewissen maßen noch auszuprobieren.
aha, das hatte ich nicht gelesen, den grundsätzlich solltet ihr euch auch in Hotels, Clubs etc immer ausleben können, wenn IHR das wollt
 
des wird leider ned so hinhauen. i man da klane is 5 (übrigens a liaba knopf und er sagt a teilweise papa zu mir obwohl i ned sei vater bin und mag mi voll), evtl. dann später. (der lebt dawal ba an pflegevater) da is im hintergrund as jugendamt dahinter und ohne gericht btw. des hat mit der vergangenheit mit meiner verlobten zu tun weil der kindsvater alle beide missbraucht hat.

und durchdem meine verlobte von einem anderen bundesland zu mir gezogen ist haben wir jetzt so fast gar keine möglichkeiten dass jemand auf ihn über die nacht schaut. deswegen sag i ja: WENN dann können wir es bis 31.12.2024 so halbwegs ausleben wies nur geht
 
des wird leider ned so hinhauen. i man da klane is 5 (übrigens a liaba knopf und er sagt a teilweise papa zu mir obwohl i ned sei vater bin und mag mi voll), evtl. dann später. (der lebt dawal ba an pflegevater) da is im hintergrund as jugendamt dahinter und ohne gericht btw. des hat mit der vergangenheit mit meiner verlobten zu tun weil der kindsvater alle beide missbraucht hat.

und durchdem meine verlobte von einem anderen bundesland zu mir gezogen ist haben wir jetzt so fast gar keine möglichkeiten dass jemand auf ihn über die nacht schaut. deswegen sag i ja: WENN dann können wir es bis 31.12.2024 so halbwegs ausleben wies nur geht
voll blöde Geschichte, mir tut leid was passiert ist.

Hoffentlich gibt's professionelle Hilfe und die Wunden heilen gut
 
voll blöde Geschichte, mir tut leid was passiert ist.

Hoffentlich gibt's professionelle Hilfe und die Wunden heilen gut
natürlich gibt es diese. meine verlobte war 6 wochen auf reha und mit dem jugendamt hamma guten kontakt dass der kleine dann 2025 zu uns wieder kommt.

wichtig ist dass sie wieder seit 3 wochen nach 3 monat daheim sein arbeiten geht und ich geh sowieso wieder den kommenden montag wieder arbeiten nachdem i 4 monate daheim war.

des passt im grundegenommen alles zusammen =) . deswegen sag i ja zwecks 31.12.2024
i man leicht is des ganze ned wenn ma diese geile erfahrung macht, owa es hilft nix da müss ma durch.
und wie ich die verlobte kennengelernt hab war das ganze ja schon am laufen (sie hat vorher in einem sos kinderdorf gewohnt). aber i hab as glück dass i an zivildienst bei einer caritas einrichtung für kinder/jugendliche gemacht habe und daher des ganze nebenbei verstehen kann.
gut is nur dass sie weder alkohol drogen oder sonstiges abhängig is, weil sonst hätt ich sie von anfang an in den wind "geschossen"
 
Die Geschichte ist hart und traurig ! Wahnsinn wenn einer so was dem Kind und der Frau antut dafür gibt’s keine Worte ! Die gehören …. Hoffe ihr seid stark genug und liebt den kleinen damit er wieder zur Mama und zum neuen Vater kommen kann und sich geborgen und sicher fühlt ! Dafür gibt’s wirklich keine Worte und diese … Gehören alle samt aufgehängt ! Aber ihr werdet sehen wenn er bei euch mal angekommen ist und Freunde hat wird er auch ab und zu mal bei denen übernachten und da habt ihr dan Zeit für euch und eure Vergnügen ! Hoffe es klappt dass er so schnell wie möglich zurück kommt !
 
Zurück
Oben