MMF Dreier und Swinger Paare sind gefragt. Was muss ein Solo Hetero Typ haben und können?

Ein gute Frage und wie schon zigmale hier auch angeführt und oftmals extrem gut eingeworfen, was gute Eigenschaften sind, schließe ich mich allem an!

✅ Sei authentisch
Dieses ganze hinter einer Maske verstecken oder sich dir Rosinen herauspicken und sich anders zu geben als man ist schafft zwar schnell die Chance Interesse zu wecken, aber genauso schnell fliegt es auch auf!
Man kann keinen VW als Ferrari verkaufen!

✅ Sei offen, ehrlich und weiß was Du willst, kannst und bist
Versprich nicht das Blaue vom Himmel, oder was andere sich wünschen dass jemand das kann, sondern kenne dich selbst, sei ehrlich zu dir selbst und auch zu den anderen, offen in allem was du von dir gibst, kommuniziere klar und deutlich was du willst, was du kannst und was du bist, und lieber einmal etwas nicht erwähnen und vielleicht positiv damit überraschen, als mit etwas zu prahlen, was dann später zur Enttäuschung wird.

✅ Passende Einstellung und Wertschätzung
Weil es doch erfahrungsgemäß nicht bei allen geläufig ist ... Wenn ein Paar z.B. sich für einen MMF begeistert und dafür Mitspieler sucht, dann ist es nicht der Mitspieler der die Regeln vorgibt sondern das Paar. Der Mitspieler sollte es wertschätzen, dass ein Paar den richtigen Moment vorgibt, wann eine Einladung zu einem weiteren Schritt passend ist nicht umgekehrt.
Sie eine Chance für einen MMF nie als Chance auf ein neues Fick******* oder so an, sondern als eine Möglichkeit einen ganz besonders schönen sexuellen Moment genießen zu können!

✅ Anpassungsfähig
Ein Mitspieler sollte sich auf sein Gegenüber einlassen und darauf einstellen können. Ein Mann kann die größte Erfahrung für sich behaupten, was leider viel zu oft falsch rübergebracht wird, und trifft es dennoch nicht auf den Punkt. Es macht durchaus einen Unterschied ob man sich mit einem bereits MMF erfahrenen Paar trifft oder mit Anfängern und oft wird genau darauf verwiesen bei der Auswahl eines Mitspielers, wo dann manche oft einfach unehrlich sind. Aber genau diese Unehrlichkeit kann sich sehr negativ auswirken, denn als Mitspieler über MMF Erfahrung zu verfügen nur weil man schon viele solche Erlebnisse hatte, ist noch lange kein Garant, dass man in der Lage ist, sich auf das Paar einzustellen.
Und wenn speziell Anfänger jemanden gut gebrauchen können um vielleicht ein wenig geführt zu werden, dann ist es ein No-Go zumindest für mich, wenn der Mitspieler sein Ding durchzieht, nur weil er es geil findet!

Vielleicht bin ich aber auch einfach ein Weichei was das angeht .... ich lege da für mich größten Wert drauf, mich dem Paar entsprechend anzupassen! :X3:

✅ Ein Paar besteht immer aus 2 Personen
Was man unbedingt wie auch schon geschrieben innehaben sollte, dass ein Paar immer aus 2 Personen besteht und wenn man ein Paar anspricht, dann gefälligst als Paar, immer beide Personen entsprechend mit einzubeziehen, nicht wie so oft gerne gemacht seinen Fokus auf die Frau richtigen, und den Mann außen vor zu lassen - Auch das finde ich No-Go!!!
Danke.
Wir unterschreiben das vollständig.
 
Also er sollte genau wissen was er will und wo er dann bei uns steht. natürlich muss die Chemie auch passen und er sollte ns schon auch zusagen.
Geplegt ist uns sehr wichtig, er sollte gut ficken können, da unsere sie schwer dabei kommt. Und natürlich nicht geizig sein ;)
 
Bzw. wie man als Solo/M auftreten/herantreten soll um euch zu gefallen.
Mit Niveau, Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen. Knigge sollte kein Fremdwort sein, und wenn man sich dann noch bewusst ist, einer von verdammt vielen zu sein, die genau darauf scharf sind, kann das ein Ansatz sein. Und um nicht falsch verstanden zu werden. Wir haben gerade eine schöne Erfahrung haben dürfen und sind nicht scharf auf ein schnelles, neues Abenteuer ;)
 
Hallo Leute der Nacht.

Habe schon lange das Verlangen wieder mal mit einem Paar oder einer Gruppe zu spielen,
aber ich würde gerne von euch wissen worauf es euch ankommt.
Bzw. wie man als Solo/M auftreten/herantreten soll um euch zu gefallen.

Hoffe auf Erlösung meiner einsamen Gedanken und vielleicht sogar auf gleichgesinnte ;D ;)
Grüße Krieger
Muss mann optisch passen u nicht dumm! Normal reden und Spaß machen für Anfang ☝️ Und nicht pervers und arrogant. Pervers kann sein aber beim sex
 
Also in einem SC entscheidet meine Frau nur nach Aussehen, Sympathie und GERUCH!
Manchmal auch, wenn sie ihren IHN für den Abend vorher schon mit einer anderen gesehen hat.
 
Also in einem SC entscheidet meine Frau nur nach Aussehen, Sympathie und GERUCH!
Manchmal auch, wenn sie ihren IHN für den Abend vorher schon mit einer anderen gesehen hat.
Ganz genau, neben einer allgemeinen Möglchkeit hier über das EF auf entsprechende Paare zu treffen und es da eben auch unterschiedliche Anforderugnen gibt an den jeweiliigen potentiell in Frage kommenden Mitspieler, kann es bei eiem Besuch im SC wieder ganz anders ausschauen.

Wichtig ist eben das man genau was man will, was man ist und man eben authentisch bleibt.
Nichts ist nerviger und abtörnender für Paare die offen sind, als wenn man sich anders verkauft wie man ist.
 
Ein gute Frage und wie schon zigmale hier auch angeführt und oftmals extrem gut eingeworfen, was gute Eigenschaften sind, schließe ich mich allem an!

✅ Sei authentisch
Dieses ganze hinter einer Maske verstecken oder sich dir Rosinen herauspicken und sich anders zu geben als man ist schafft zwar schnell die Chance Interesse zu wecken, aber genauso schnell fliegt es auch auf!
Man kann keinen VW als Ferrari verkaufen!

✅ Sei offen, ehrlich und weiß was Du willst, kannst und bist
Versprich nicht das Blaue vom Himmel, oder was andere sich wünschen dass jemand das kann, sondern kenne dich selbst, sei ehrlich zu dir selbst und auch zu den anderen, offen in allem was du von dir gibst, kommuniziere klar und deutlich was du willst, was du kannst und was du bist, und lieber einmal etwas nicht erwähnen und vielleicht positiv damit überraschen, als mit etwas zu prahlen, was dann später zur Enttäuschung wird.

✅ Passende Einstellung und Wertschätzung
Weil es doch erfahrungsgemäß nicht bei allen geläufig ist ... Wenn ein Paar z.B. sich für einen MMF begeistert und dafür Mitspieler sucht, dann ist es nicht der Mitspieler der die Regeln vorgibt sondern das Paar. Der Mitspieler sollte es wertschätzen, dass ein Paar den richtigen Moment vorgibt, wann eine Einladung zu einem weiteren Schritt passend ist nicht umgekehrt.
Sie eine Chance für einen MMF nie als Chance auf ein neues Fick******* oder so an, sondern als eine Möglichkeit einen ganz besonders schönen sexuellen Moment genießen zu können!

✅ Anpassungsfähig
Ein Mitspieler sollte sich auf sein Gegenüber einlassen und darauf einstellen können. Ein Mann kann die größte Erfahrung für sich behaupten, was leider viel zu oft falsch rübergebracht wird, und trifft es dennoch nicht auf den Punkt. Es macht durchaus einen Unterschied ob man sich mit einem bereits MMF erfahrenen Paar trifft oder mit Anfängern und oft wird genau darauf verwiesen bei der Auswahl eines Mitspielers, wo dann manche oft einfach unehrlich sind. Aber genau diese Unehrlichkeit kann sich sehr negativ auswirken, denn als Mitspieler über MMF Erfahrung zu verfügen nur weil man schon viele solche Erlebnisse hatte, ist noch lange kein Garant, dass man in der Lage ist, sich auf das Paar einzustellen.
Und wenn speziell Anfänger jemanden gut gebrauchen können um vielleicht ein wenig geführt zu werden, dann ist es ein No-Go zumindest für mich, wenn der Mitspieler sein Ding durchzieht, nur weil er es geil findet!

Vielleicht bin ich aber auch einfach ein Weichei was das angeht .... ich lege da für mich größten Wert drauf, mich dem Paar entsprechend anzupassen! :X3:

✅ Ein Paar besteht immer aus 2 Personen
Was man unbedingt wie auch schon geschrieben innehaben sollte, dass ein Paar immer aus 2 Personen besteht und wenn man ein Paar anspricht, dann gefälligst als Paar, immer beide Personen entsprechend mit einzubeziehen, nicht wie so oft gerne gemacht seinen Fokus auf die Frau richtigen, und den Mann außen vor zu lassen - Auch das finde ich No-Go!!!
Der Dritte sollte freundlich, nett, umsichtig, zuvorkommend und abwartend als groß geschriebene Eigenschaften haben.
Abwartend bedeutet auf Signale des Paares warten, wie:
Signale: Der Mann zieht seiner Frau den BH aus bedeutet. Die Spielfläche ist bis zum Nebel freigegeben.
Der Mann streift der Frau das Höschen ab bedeutet. Muschi und Po für Finger- Zungenspiele zum Liebkosen freigegeben.
Der Mann steckt dir ein Kondom zu: Du darfst die Frau ficken.
Hier sollte dann das richige Einfühlungsvermögen beim Beglücken der Frau gegeben sein.
 
Der Dritte sollte freundlich, nett, umsichtig, zuvorkommend und abwartend als groß geschriebene Eigenschaften haben.
Abwartend bedeutet auf Signale des Paares warten
Bis hierher können wir noch folgen.
wie:
Signale: Der Mann zieht seiner Frau den BH aus bedeutet. Die Spielfläche ist bis zum Nebel freigegeben.
Der Mann streift der Frau das Höschen ab bedeutet. Muschi und Po für Finger- Zungenspiele zum Liebkosen freigegeben.
Der Mann steckt dir ein Kondom zu: Du darfst die Frau ficken.
Hier sollte dann das richige Einfühlungsvermögen beim Beglücken der Frau gegeben sein.
Dafür musst Du aber dann ein Regelbuch herausgeben.
 
Ich empfinde es zb als nervig, wenn ein Typ unser Paarprofil anschreibt, aber quasi nur mich anspricht und sagt, wie geil ich nicht bin und wie toll, etc. Wenn wir als Paar suchen, erwarte ich mich ehrlich gesagt, dass wir beide angesprochen werden und nicht nur ich. Bei Frauen ist das de facto noch nie passiert.
Vielleicht liegt es ja daran, daß nur Fotos von dir zu sehen sind🤷.
 
Auf das Paarprofi, welches leider nur bei den Informationen ersichtlich ist, werden die wenigsten User achten🤔. Versuch mal ein paar Fotos v deinem Mann auf dein Profil zu stellen. Könnte mir vorstellen d es besser wird. Lg
Es geht mir um die Anfragen, die wir im Paarprofil erhalten. Da ist klar, dass es sich um ein Paar handelt und dort sind wir auch beide zu sehen.
 
Sie schreibt:
Mir ist wichtig, dass der zusätzliche Mitspieler unser Profil liest und versteht. Mit Anfragen im Sinne von "wie geht es dir/euch?" Kann ich überhaupt nichts anfangen.

Beim Profil Check schaue ich mir die Bilder an (Oberkörper, Arme, Hände, Schultern statt Nudel kommt besser an), danach ob andere Checks vorhanden sind und zu guter Letzt die AktivitätsHistorie. Falls dort Treffen am Parkplatz oder Wc erfragt wurden, oder andere komische "Grauslichkeiten" dann darf die nächste dran...

Außerdem sind unsere wie auch die Wünsche anderer Paare so unterschiedlich wie bei den Solo Männern selbst... Wer für uns passt, passt nicht automatisch zu einem anderen Wifesharing Paar. Hier ist mir wichtig, dass sich derjenige nicht verstellt, nur damit er zum "Stich" kommt. Sprich - ehrliche gemeinsame Vorlieben.

Da wir aktuell nur in Clubs unterwegs sind und dort spontan unsere Abenteuer genießen, ist uns ein sympathisches Gespräch und anschließend das Einhalten unserer Tabus wichtig. Im Club gehe ich doch sehr nach optischen Gesichtspunkten und Augenkontakt. Jemand, der mir nicht in die Augen sehen kann, wird uns nicht begleiten können. 🤷🏼‍♀️
 
Zurück
Oben