MMF Dreier und Swinger Paare sind gefragt. Was muss ein Solo Hetero Typ haben und können?

Bei uns sollte der Mann
Knigge nicht nur für eine Frucht halten!
Gepflegtes Äußeres und nicht zu aufdringlich setzen wir auch voraus!
Dominant und gutes Durchaltevermögen würden das ganze noch abrunden!
 
Eine gute Mischung machts:
Körperlich = optisch, aber auch Verhalten/Benehmen/wie er agiert und sich verhält...

Findet man aber eigentlich meist recht schnell raus...
 
besser
Sie schreibt:
Mir ist wichtig, dass der zusätzliche Mitspieler unser Profil liest und versteht. Mit Anfragen im Sinne von "wie geht es dir/euch?" Kann ich überhaupt nichts anfangen.

Beim Profil Check schaue ich mir die Bilder an (Oberkörper, Arme, Hände, Schultern statt Nudel kommt besser an), danach ob andere Checks vorhanden sind und zu guter Letzt die AktivitätsHistorie. Falls dort Treffen am Parkplatz oder Wc erfragt wurden, oder andere komische "Grauslichkeiten" dann darf die nächste dran...

Außerdem sind unsere wie auch die Wünsche anderer Paare so unterschiedlich wie bei den Solo Männern selbst... Wer für uns passt, passt nicht automatisch zu einem anderen Wifesharing Paar. Hier ist mir wichtig, dass sich derjenige nicht verstellt, nur damit er zum "Stich" kommt. Sprich - ehrliche gemeinsame Vorlieben.

Da wir aktuell nur in Clubs unterwegs sind und dort spontan unsere Abenteuer genießen, ist uns ein sympathisches Gespräch und anschließend das Einhalten unserer Tabus wichtig. Im Club gehe ich doch sehr nach optischen Gesichtspunkten und Augenkontakt. Jemand, der mir nicht in die Augen sehen kann, wird uns nicht begleiten können. 🤷🏼‍♀️
besser hätt ich es nicht beschreiben können , so true!
Nur: Ich guck schon bzw. haben "wir" nach der Größe geschaut...

DANKE!
 
besser

besser hätt ich es nicht beschreiben können , so true!
Nur: Ich guck schon bzw. haben "wir" nach der Größe geschaut...

DANKE!
Danke 😙
Die Größe ist mir nicht sooo wichtig, Durchschnitt ist meiner aktuellen Erfahrung nach ausreichend, mehr darfs natürlich immer sein.
Jedenfalls hab ich nix davon, wenn ein XXL Schmusebär daherkommt, der nicht weiß, wie man damit umgeht...
Und... eine Hand kann auch für die nötige Füllung sorgen. 😇😇😇
 
Gepflegten Körper, Anstand, ein Nein akzeptieren und fragen bevor man unerwünscht ist

Habe sehr viele nette Paare in swingerclubs kennengelernt und auch Spaß gehabt
 
Bei uns sollte der Mann
Knigge nicht nur für eine Frucht halten!
Gepflegtes Äußeres und nicht zu aufdringlich setzen wir auch voraus!
Dominant und gutes Durchaltevermögen würden das ganze noch abrunden!
Die körperliche Hygiene sollte selbstverständlich sein

Dominant und gutes Durchhaltevermögen wäre toll für die frau

Halte sehr lange durch damit alle und ihre Kosten kommen
Dann ist das kommen noch geiler
 
Also ich kann dazu nur folgendes sagen:

Gestern hatten meine Verlobte und ich weil wir einmal diese Erfahrung machen wollten einen 3er mit einem Mann gehabt - also wirklich Hetero geschichte - der wirklich von grund auf ehrlich und auch noch nie so etwas gemacht hat (man hat es beim akt auch gemerkt)

Wichtig war uns da wirklich dass diese Person wie gesagt ehrlich war, gepflegt und auch die Regeln die wir aufgestellt haben eingehalten hat.
Dh. Bevor er zu uns gekommen ist geduscht war, ein Kondom beim "Stich" benutzt hat und wie gesagt gepflegt.
Desweiteren war diese Person uns aufgrund des vorherigen Schreibens sowie Foto Symphatisch und auch beim Telefonieren.
Und auch bevor es zu diesem Ereignis gekommen ist, haben wir vorher geredet damit wir uns untereinander verstehen. Und auch danach hatten wir ein gutes Gespräch. Das war dann wirklich so wo wir gesagt haben falls uns beiden mal um sowas lust, wir diesen Menschen anschreiben, weil da ein volles Vertrauen da ist.

Und so solls sein.

Bu**en kann jeder kein Thema, nur wenn dann sollt man sich zum Gesicht stehen und wenigstens Empathie sowie Sympathie empfinden.
 
Also ich kann dazu nur folgendes sagen:

Gestern hatten meine Verlobte und ich weil wir einmal diese Erfahrung machen wollten einen 3er mit einem Mann gehabt - also wirklich Hetero geschichte - der wirklich von grund auf ehrlich und auch noch nie so etwas gemacht hat (man hat es beim akt auch gemerkt)

Wichtig war uns da wirklich dass diese Person wie gesagt ehrlich war, gepflegt und auch die Regeln die wir aufgestellt haben eingehalten hat.
Dh. Bevor er zu uns gekommen ist geduscht war, ein Kondom beim "Stich" benutzt hat und wie gesagt gepflegt.
Desweiteren war diese Person uns aufgrund des vorherigen Schreibens sowie Foto Symphatisch und auch beim Telefonieren.
Und auch bevor es zu diesem Ereignis gekommen ist, haben wir vorher geredet damit wir uns untereinander verstehen. Und auch danach hatten wir ein gutes Gespräch. Das war dann wirklich so wo wir gesagt haben falls uns beiden mal um sowas lust, wir diesen Menschen anschreiben, weil da ein volles Vertrauen da ist.

Und so solls sein.

Bu**en kann jeder kein Thema, nur wenn dann sollt man sich zum Gesicht stehen und wenigstens Empathie sowie Sympathie empfinden.
das ist so wahr und beschreibt ziemlich gut mitunter, was vielen fehlt. Die wollen nur schnellen und einfachen Sex, Rest egal!
 
das ist so wahr und beschreibt ziemlich gut mitunter, was vielen fehlt. Die wollen nur schnellen und einfachen Sex, Rest egal!
genau und das solls nicht sein. wenn dann wirklich gescheit oder gar nicht. hatten so viele "bewerber" wo du nur gemerkt hast: he de wollen nur ficken egal wie und was. und wie gesagt war der eine wirklich von haus aus symphatisch und haben da nur durch ein foto gemerkt dass er der "richtige" ist.
und vor allem is es wirklich darum gegangen weil es unser 3 erste erfahrung war. wir haben da wirklich gesagt bzw. auch er: wenn etwas nicht sein soll brechen wir das sofort ab.

und genau so solls sein.
somit hatten wir alle 3 einen spass und sind als sex freunde auseinander gegangen ohne dass jemand ein schlechtes gewissen hat und es wirklich jeder von uns 3 genossen hat
 
genau und das solls nicht sein. wenn dann wirklich gescheit oder gar nicht. hatten so viele "bewerber" wo du nur gemerkt hast: he de wollen nur ficken egal wie und was. und wie gesagt war der eine wirklich von haus aus symphatisch und haben da nur durch ein foto gemerkt dass er der "richtige" ist.
und vor allem is es wirklich darum gegangen weil es unser 3 erste erfahrung war. wir haben da wirklich gesagt bzw. auch er: wenn etwas nicht sein soll brechen wir das sofort ab.

und genau so solls sein.
somit hatten wir alle 3 einen spass und sind als sex freunde auseinander gegangen ohne dass jemand ein schlechtes gewissen hat und es wirklich jeder von uns 3 genossen hat
so soll es sein und nur so macht es Spaß ;-)
 
Ohne symphatie geht sowas eh nicht
so is es . weil wenn jemand einen nicht zum gesicht schaut dann kann das gar nix "gscheits" werden. und vor allem wenn es um eine erste erfahrung handelt. und dieser mensch hat vorher das ja auch nicht gemacht. und diese konstellation hat dann zusammengepasst. vor allem wars ja auch so dass meine verlobte "sich aussuchte" mit wem. owa i muss sagen der typ hat total gepasst und er und ich verstehen uns total super untereinander. und glaub mir: bei mir heisst des was
 
so is es . weil wenn jemand einen nicht zum gesicht schaut dann kann das gar nix "gscheits" werden. und vor allem wenn es um eine erste erfahrung handelt. und dieser mensch hat vorher das ja auch nicht gemacht. und diese konstellation hat dann zusammengepasst. vor allem wars ja auch so dass meine verlobte "sich aussuchte" mit wem. owa i muss sagen der typ hat total gepasst und er und ich verstehen uns total super untereinander. und glaub mir: bei mir heisst des was
das ist wirklich von schön und ich hoffe es hält lang
 
so is es . weil wenn jemand einen nicht zum gesicht schaut dann kann das gar nix "gscheits" werden. und vor allem wenn es um eine erste erfahrung handelt. und dieser mensch hat vorher das ja auch nicht gemacht. und diese konstellation hat dann zusammengepasst. vor allem wars ja auch so dass meine verlobte "sich aussuchte" mit wem. owa i muss sagen der typ hat total gepasst und er und ich verstehen uns total super untereinander. und glaub mir: bei mir heisst des was
So soll es auch sein
Schneller sex ist fad
Sich gegenseitig beschnuppern und quatschen und dann wenn es passt gerne mehr
 
das ist wirklich von schön und ich hoffe es hält lang
schau ma mal. weil meine verlobte war ja zuerst eigentlich gehämmt was das ganze betrifft. i mein wir haben jetzt wirklich nur mehr dieses jahr zeit diese sexuellen aktivitäten zum ausprobieren, aber mich wundert es eigentlich heute noch selber dass sie auf einmal danach als der gefahren ist zu mir gesagt hat: andere paare machen das auch ab und zu.

aber wie gesagt schau ma mal
 
Zurück
Oben