Mixed wrestling / erotisches Ringen

Also ich ringe öfters mit einem Bekannten, vor allem im Sommer im Garten nach dem ein oder anderen Bier. Alle Monate will er es wissen. :) Da sehen durchaus Frauen zu, aber mitmachen wollte ehrlich gesagt noch keine. :D
Finde Ringen als Sport aber sehr interessant. Oder meinst du dieses "Showwrestling"?
Aber Erotik und Wrestling? Da fällt mir eher Woman Wrestling ein, aber das dürfte wohl primär Männer ansprechen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich ringe öfters mit einem Bekannten, vor allem im Sommer im Garten nach dem ein oder anderen Bier. Alle Monate will er es wissen. :) Da sehen durchaus Frauen zu, aber mitmachen wollte ehrlich gesagt noch keine. :D
Finde Ringen als Sport aber sehr interessant. Oder meinst du dieses "Showwrestling"?
Aber Erotik und Wrestling? Da fällt mir eher Woman Wrestling ein, aber das dürfte wohl primär Männer ansprechen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke

Gibt es Frauen / Mädels, die daran interessiert sind ?

Eine Rangelei mit dem Liebsten? Sofort. :mrgreen: So etwas macht mir viel Spaß, auch wenn ich darin vielmehr das spielerische Moment genieße, als das erotische. Eines kann aber natürlich gerne ins andere führen. Weniger Spaß machts natürlich, wenn der Ausgang schon vorbestimmt ist - und das ist mir mit einem meiner Ex regelmäßig passiert, der mehr als das doppelte meines Gewichts auf die Waage brachte (Muskelmasse, nicht Fett). Da endete das Spiel für mich regelmäßig im Kleiderschrank. :X3:

Eine Rangelei mit dem Liebsten? Sofort. :mrgreen: So etwas macht mir viel Spaß, auch wenn ich darin vielmehr das spielerische Moment genieße, als das erotische.
Eines kann aber natürlich gerne ins andere führen.
Eins nach dem anderen ... :mrgreen:

Weniger Spaß machts natürlich, wenn der Ausgang schon vorbestimmt ist - und das ist mir mit einem meiner Ex regelmäßig passiert, der mehr als das doppelte meines Gewichts auf die Waage brachte (Muskelmasse, nicht Fett). Da endete das Spiel für mich regelmäßig im Kleiderschrank. :X3:
So durchgeschwitzt, dass Du Dich umziehen musstest? 🤭

Zurück
Oben