Mitleidsex

Ich dachte mir schon einige Male nach dem Sex : "Dirndl, des hät aber nicht sein müssen ...." :D
Aber davor fand ich die Ideen immer gut.
Nein, aus Mitleid ficke ich nicht und solte ich das leiseste Zeichen bemerken, dass mein gegenüber nicht 100% Bock auf mich hat, breche ich ab. Gibt mir nichts.
 
Zurück
Oben