Mitleidsex

Mitglied #83398

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
228
Vorhin im MILF-Thema habe ich darüber gegrübelt, mit wievielen Müttern ich schon Sex hatte, und kam auf drei.

Dann ist mir plötzlich eingefallen, dass ich da was unterschlagen habe ...

Ich, Ende 20, Single, auf der Jagd nach der Perfect Beauty fürs Bett. Völlig betrunken, in einem bekannten Irish Pub in Wien IV mit einer berühmten hufeisenförmigen Bar.

Eine wirklich hübsche Blondine (genau mein "Jagdbegriff") in Begleitung einer sehr übergewichtigen Mittdreißigerin spricht mich über die Bar an, "komm doch zu uns, trink noch was mit uns!"

Gesagt getan, und nach wenigen Worten ... ist die Hübsche plötzlich weg und ich steh mit der Übergewichtigen alleine da. Mir fällt da um 4h morgens echt nicht mehr viel ein.

Ihr schon. "Kommst mit mir ham?" Dazu fielen mir spontan nur zwei Worte dazu ein:
"Sicha net."

Worauf sie in Tränen ausbrach, dass sie als alleinerziehende Mutter überhaupt niemand mehr anschaut, und ihr Übergewicht kommt ja nur wegen dem Frust, und sie ist ja so alleine ...

Und sie weinte meine Schulter nass, und ich umarmte sie, klopfte ihr auf den Rücken, so nach dem Motto "Na,na,na ..."

Und dann steckte sie mir plötzlich die Zunge in den Mund, so schnell konnte ich gar nicht nachdenken, wie ich mitmachte ( Konditionierungsreflex, ich wollte ja eine abschleppen an dem Abend), und in der ersten Atempause strahlte sie mich an, und sagte: "Und, kummst jetzt mit?"

Sie war so dick, dass ich sie nur mit Mühe zur Gänze umarmen konnte, blond und blauäugig war sie wohl, aber mit leichtem Damenbärtchen ...

Und dann malte ich mir aus, welches Theater jetzt auf mich warten würde, wenn ich zum zweiten Mal "nein" sagen würde ...

Der Rest ist Schweigen und das Aufwachen in einer echt versifften Sozialwohnung.

Ihr etwa achtjähriger Sohn saß mit einem Nachbarskind schon vor dem Fernseher, als ich verkatert aus dem Schlafzimmer schritt.

Andere Mütter hätten vielleicht eine Ausrede gesucht, ihr Text zum Sohnemann war, mit Blick auf den schlanken jugendlichen Lover mit dem langen lockigen Haar:

"Gell, da schaust!"

Ich empfahl mich, mit dem Hinweis, bald mal anzurufen. Dass wir nie Telefonnummern ausgetauscht hatten, schien sie nicht zu stören ...

Und, selber mal Sex gehabt, nach dem Motto: Er/Sie wird's glücklich machen, und mich kostets keine Nerven?

Vorhin im MILF-Thema habe ich darüber gegrübelt, mit wievielen Müttern ich schon Sex hatte, und kam auf drei.

Dann ist mir plötzlich eingefallen, dass ich da was unterschlagen habe ...

Ich, Ende 20, Single, auf der Jagd nach der Perfect Beauty fürs Bett. Völlig betrunken, in einem bekannten Irish Pub in Wien IV mit einer berühmten hufeisenförmigen Bar.

Eine wirklich hübsche Blondine (genau mein "Jagdbegriff") in Begleitung einer sehr übergewichtigen Mittdreißigerin spricht mich über die Bar an, "komm doch zu uns, trink noch was mit uns!"

Gesagt getan, und nach wenigen Worten ... ist die Hübsche plötzlich weg und ich steh mit der Übergewichtigen alleine da. Mir fällt da um 4h morgens echt nicht mehr viel ein.

Ihr schon. "Kommst mit mir ham?" Dazu fielen mir spontan nur zwei Worte dazu ein:
"Sicha net."

Worauf sie in Tränen ausbrach, dass sie als alleinerziehende Mutter überhaupt niemand mehr anschaut, und ihr Übergewicht kommt ja nur wegen dem Frust, und sie ist ja so alleine ...

Und sie weinte meine Schulter nass, und ich umarmte sie, klopfte ihr auf den Rücken, so nach dem Motto "Na,na,na ..."

Und dann steckte sie mir plötzlich die Zunge in den Mund, so schnell konnte ich gar nicht nachdenken, wie ich mitmachte ( Konditionierungsreflex, ich wollte ja eine abschleppen an dem Abend), und in der ersten Atempause strahlte sie mich an, und sagte: "Und, kummst jetzt mit?"

Sie war so dick, dass ich sie nur mit Mühe zur Gänze umarmen konnte, blond und blauäugig war sie wohl, aber mit leichtem Damenbärtchen ...

Und dann malte ich mir aus, welches Theater jetzt auf mich warten würde, wenn ich zum zweiten Mal "nein" sagen würde ...

Der Rest ist Schweigen und das Aufwachen in einer echt versifften Sozialwohnung.

Ihr etwa achtjähriger Sohn saß mit einem Nachbarskind schon vor dem Fernseher, als ich verkatert aus dem Schlafzimmer schritt.

Andere Mütter hätten vielleicht eine Ausrede gesucht, ihr Text zum Sohnemann war, mit Blick auf den schlanken jugendlichen Lover mit dem langen lockigen Haar:

"Gell, da schaust!"

Ich empfahl mich, mit dem Hinweis, bald mal anzurufen. Dass wir nie Telefonnummern ausgetauscht hatten, schien sie nicht zu stören ...

Und, selber mal Sex gehabt, nach dem Motto: Er/Sie wird's glücklich machen, und mich kostets keine Nerven?
Respekt. Mit Witz und Schwung geschrieben! Gefällt mir. Ich kann leider nichts passendes beitragen. Bei einer entsprechenden Begegnung habe ich elegant das Weite gesucht.

Mir graust. Du Lulu.

Nein, ich hatte noch nie Mitleidssex. Weder hab ich jemanden bemitleidet, noch wurde ich bemitleidet.
Ich find ja Menschen, die nicht grad sein können so abstoßend. Wäh.

Das habe ich bei anderen Gelegenheiten eigentlich auch immer locker geschafft. Oder die Frauen, deren MLS ich gewesen wäre, sogar in Rekordgeschwindigkeit. :D

Aber wenn eine mal heult und du dich schuldig fühlst ... Bingo!
Also geheult hat die Dame damals nicht - aber recht sauer war sie schon. Aber am besten erzähle ich die ganze Story.

Blind Date am Schlossberg in Graz. Vorangegangen war eine Konversation per eMail, kein Austausch von Bildern.
Das hätte mich schon ein wenig stutzig machen sollen... Aber was soll's ich war damals noch recht naiv.

Wir saßen dann gemeinsam auf einer Bank nahe dem Uhrturm. Sie war eigentlich genau mein Fall.
Lange rote Haare, ansprechende Kurven und eine üppige Oberweite.

Bevor wir das Lager miteinander teilen - sie war da recht klar, dass sie das für uns geplant hatte - wollte ich sie vorher doch ein wenig besser kennen lernen.
Also auf zu einem kleinen Spaziergang, den ich hauptsächlich schweigend, sie dafür umso beredter verbrachte.

Das Leben war ihr bisher nicht sonderlich gewogen gewesen. Und alle Männer sind sowieso undankbare und anmaßende Schw... Kerle.
Na gut - Sudern ist zwar nicht sexy. Aber nu ja - der eine oder andere Blick auf ihre Rundungen ließ mich dann doch am Ball bleiben.

Bis sie mir dann erzählt hat, dass sie einen furchtbar eifersüchtigen Ex-Mann hat, der ihr gelegentlich Todesdrohungen schickt.

Den Spaziergang habe ich dann noch beendet und ihr danach frank und frei mitgeteilt, dass wir doch eher nicht zusammen passen.

Ich bin bis heute froh darüber.

Hätte sie geweint, wärst eingezogen auch noch?
Da hätte sie schon Juwelen und Diamanten weinen müssen. :lol:

Obwohl der Sex in seiner Abartigkeit schon wieder was hatte ...

Dennoch bevorzuge ich Frauen die ich a) ins Schlafzimmer tragen kann und b) richtig buchstabieren können, ganz ohne Migrationshintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sauf ja gern bis zum Verlust der Muttersprache, aber sowas ist mir noch nie, niemals passiert.
Es scheint da im Gehirn bei mir eine wohltätige Schaltung zu geben, die mich vor so einem Fiasko bewahrt.
Aber wers mag...

Bis sie mir dann erzählt hat, dass sie einen furchtbar eifersüchtigen Ex-Mann hat, der ihr gelegentlich Todesdrohungen schickt.

Daran merke ich wieder mal, was ich früher für ein Trottel war. Das hätte mich NULL abgehalten. Eher wärs noch ein Kick gewesen ... Oh, hier gibt's ja gar keinen Wall-Bash-Smilie ...

Zurück
Oben