- Reaktionen
- 61.511
Und so schön wie am Vorabend waren's auch nimmerIch bin sicher, wohlgemerkt in jungen Jahren, morgens neben Frauen aufgewacht, wo ich nicht mehr wusste wie sie heissen und ob was war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und so schön wie am Vorabend waren's auch nimmerIch bin sicher, wohlgemerkt in jungen Jahren, morgens neben Frauen aufgewacht, wo ich nicht mehr wusste wie sie heissen und ob was war.
Mein Postfach ist total unterbeschäftigt.
Ich bekomm' nicht mal ne Mitleids-PN.![]()

Ja aber nur einen von den Leisendarf man einen fahren lassen währen dessen ?
do is sicher a Gulasch drinnenFür alle, die jetzt jemandem eine Mitleids-PN schicken möchten.... Anhang anzeigen 6439222
Gibt's auf Nachfrage auch im Sackerl (Tüte... für unsere Nachbarn)
Hatte ich ein paar Monate lang.
Ich hatte eine Freundin die sich irgendwann nach einem Jahr zu einer F+ entwickelt hat. Junge, wunderschöne Frau... aber wir waren sexuell sowas von gar nicht kompatibel. Aber gut... anfangs hatte ich noch die Hoffnung dass sich das bessert, später hab ich das Problem dann für mich durch Polygamie gelöst und meine sexuelle Erfüllung eher mit meiner Exfreundin gefunden.
Aber die letzten Monate war es so dass ich mir regelmäßig gedacht habe “eigentlich wär ich jetzt lieber allein daheim und würd zocken oder im EF surfen... als das!“.
Das Problem war: ich hatte ihr 1-2 Jahre lang Dinge gesagt um sie aufzubauen, ihr Bestätigung gegeben... nicht direkt gelogen, aber um die Wahrheit herumgetänzelt.
Ihr immer wieder bestätigt dass sie persönlich interessant ist. Ihr erklärt dass Intelligenz nicht messbar ist und sie zB eine unglaubliche Intuition und Kreativität hat usw...
Die Wahrheit war aber dass sie meine sapiosexuelle Seite GAR NICHT angesprochen hat. Ihre Persönlichkeit eher nervig war... und ich sie nur ins Bett kriegen wollte weil ich ihren Körper geil fand. War ein Fehler!
Am Ende war es nur noch nervig. Aber um es abbrechen oder beenden zu können hätte ich ihr Dinge sagen müssen die meine “Arbeit“ für sie und ihr Selbstbewusstsein von 1-2 Jahren zunichte gemacht hätten. Ich hätte ihr erklären müssen dass sie genauso uninteressant ist wie sie immer dachte, meine Sapiosexualität total kalt lässt und ihr Borderline mich zu Tode nervt.
Also hab ich mich eher reduziert, Telefonate kurz gehalten, weniger Bestätigung gegeben und zugesehen wie sie begonnen hat diese Dinge von einem anderen zu bekommen.
Aber das ging dann etwa 3 Monate bis sie endlich soweit war den anderen mir vorzuziehen und in der Zeit hab ich halt noch meinen Mann gestanden. Einfach um sie nicht zu verletzten oder verlassen.
Das Dumme an der Sache war dass ich danach ein paar Monate sexfrei war und sogar wieder begonnen habe den Scheiß Sex den wir hatten zu vermissen.
Wo bleibst rosa schweindi?Ok, I ziag mi schnö um.
Worauf sie in Tränen ausbrach, dass sie als alleinerziehende Mutter überhaupt niemand mehr anschaut ...
Jetzt hast grad mein Weltbild zerstört. Ich hätte schon gedacht, dass die @Mitglied #370321 , de @Mitglied #519532 und die @Mitglied #529689 keusche Burgfräulein wären, die auf den weissen Ritter mit dem Einhorn warten.
Ich sing da eher mit Jennifer Rostock :Wir Männer sind halt zu großherzig und gut...![]()
do is sicher a Gulasch drinnenwenn's mit dem Mitleidsex nicht hinhaut dann eben Frustessen
![]()
So a fescher Afghane mit am Karton unterm Arm hat ja auch was.Was habt ihr immer mit den weissen Rittern? Heutzutage warten die Weiberl eher auf den Pizzadienst...![]()
I woart nu a bisserl. Bist so richtig wuschig bist.Wo bleibst rosa schweindi?
Ich hoffe eher, dass kein Mann mit mir Mitleidssex hatte, das würde ich unschön finden. Dann doch lieber nicht mit mir, dafür ist mein Bett zu schön und zu gemütlich.
Mal ganz ehrlich, was muss in einem Leben schief laufen, um als Frau in solch eine Lage zu kommen? Wenn man einigermassen gefestigt im Leben steht und die Antennen für das Zwischenmenschliche nicht völlig verkümmert sind, wird man nicht zum Mitleidsfick (oder Restefick. Wollte dich @Mitglied #468636 auf diesen Punkt auch noch aufmerksam machen).
Egal ob es zum „Restefick“, Mitleidsfick oder andere (ab)gearteten Ficks kommt, es gehören immer zwei dazu. Ist vielleicht auch der Grund, warum ich mit dem TE nicht so hart ins Gericht gehe...

Was hast eingestellt?
Mir wurscht, ich hab's eingestellt.
Das ficken?Was hast eingestellt?