W
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nicht wegen mir. Sonst wäre er ja hier und tät putzen.Mein Nacktputzsklave hat mich verlassen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht wegen mir. Sonst wäre er ja hier und tät putzen.Mein Nacktputzsklave hat mich verlassen.![]()
Nope.
Einen neuen Staubsauger-Roboter.
Mein Nacktputzsklave hat mich verlassen.![]()
Dass wem der Nacktputzsklave abhaut?So tief muss man erstmal sinken...
Der treibts mit ...
Nope.
Einen neuen Staubsauger-Roboter.
Mein Nacktputzsklave hat mich verlassen.![]()

Den Mitleidsfick werds halt verweigert haben. Zickig wie sie nun mal ist.Warst du wieder voll gemein zu ihm??
![]()
Dein Postfach tut mir jetzt schon leid wegen der ganzen Überstunden.
Und schon wieder empfinde ich Mitleid.
Würde mich ja gerne bei dir per PN melden aber du hast das in deinen Einstellungen ausgeschalten das dir "Fremde" schreiben können :/Mein Postfach ist total unterbeschäftigt.
Ich bekomm' nicht mal ne Mitleids-PN.![]()
So ein Pech aber auch, gö? Tu die Hühnerbrust vom Ava weg, mach a Schwanzava und vielleicht wird sie dann schwach und schaltet Dich frei.Würde mich ja gerne bei dir per PN melden aber du hast das in deinen Einstellungen ausgeschalten das dir "Fremde" schreiben können :/
Würde mich ja gerne bei dir per PN melden aber du hast das in deinen Einstellungen ausgeschalten das dir "Fremde" schreiben können :/
Ja im Ernst, aber irgendwie riech ich da Sarkasmus
Im Ernst?!
Und ich wundere mich, warum mir seit September außer der Weissbiersau niemand schreibt.![]()
Ja im Ernst, aber irgendwie riech ich da Sarkasmus
bin ich denn niemand?
Im Ernst?!
Und ich wundere mich, warum mir seit September außer der Weissbiersau niemand schreibt.![]()
bin ich denn niemand?![]()


