Mitleidsex

Respekt. Mit Witz und Schwung geschrieben! Gefällt mir. Ich kann leider nichts passendes beitragen. Bei einer entsprechenden Begegnung habe ich elegant das Weite gesucht.

Wenn das Gschichtl der Wahrheit entspricht zwar gewiss witzig erzählt aber Sympathie Punkte für einen sozialen Fick, gibt es dafür nicht.

@ TE
Nein...So oder ähnliches noch nie getan und wäre auch nicht das meine.
Vielleicht habe ich zu wenig Pfadfinder Herz, von wegen jeden Tag eine gute Tat.

Ich verstehe auch nicht wie man obwohl man sich eher angeekelt fühlt, trotzdem über besagte Person drüber rutscht.

Und das Muttertier dürfte dem Sohn gegenüber sehr respektlos sein.
Sollte er ihr gratulieren ein williges Opfer gefunden zu haben. ^^

Könnte mich gerade übergeben.

Und, selber mal Sex gehabt, nach dem Motto: Er/Sie wird's glücklich machen, und mich kostets keine Nerven?

Sowas kann man dann dem Alkohol und dem eigenen Frust, doch nicht die blonde Schönheit genagelt zu haben, zuschreiben.

Ich überlege grade, ob ich mal mit jemanden aus Mitleid Sex hatte. Soweit ich mich erinnern kann, nicht. Aber gut, auch ich hatte so manche durchzechte Nächte, wo die Hemmungen durchaus schneller fielen. Ich hoffe eher, dass kein Mann mit mir Mitleidssex hatte, das würde ich unschön finden. Dann doch lieber nicht mit mir, dafür ist mein Bett zu schön und zu gemütlich.

Ich bin sicher, wohlgemerkt in jungen Jahren, morgens neben Frauen aufgewacht, wo ich nicht mehr wusste wie sie heissen und ob was war. Aber das hatte nie was mit Mitleid zu tun. :D

Das ist der frühzeitige Alzheimer.
Mein Mitleid sei dir hiermit gewiss.

Aber Sex gibts trotzdem keinen.

Zurück
Oben