B
Gast
(Gelöschter Account)
Auf den weißen Ritter warten wir definitiv nicht! auf den schwarzen aber dafür!
Ich warte auf den Postler.
Amazon hat was geschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist auch eine ganz Liebe.Die mit der Keule lacht sich grad kaputt.![]()
Ok, I ziag mi schnö um.Auf den weißen Ritter warten wir definitiv nicht! auf den schwarzen aber dafür!
Ich warte auf den Postler.

???????Ich warte auf den Postler.

Respekt. Mit Witz und Schwung geschrieben! Gefällt mir. Ich kann leider nichts passendes beitragen. Bei einer entsprechenden Begegnung habe ich elegant das Weite gesucht.
Und, selber mal Sex gehabt, nach dem Motto: Er/Sie wird's glücklich machen, und mich kostets keine Nerven?
Könnte mich gerade übergeben.
Niemals.... nicht mal volltrunken könnte/würde ich das.....Und, selber mal Sex gehabt, nach dem Motto: Er/Sie wird's glücklich machen, und mich kostets keine Nerven?
Soll ich dir die Haare halten?![]()

Im Falle der Frauen: IHN. Nicht "Er". Und nein, hab ich noch nie.Und, selber mal Sex gehabt, nach dem Motto: Er/Sie wird's glücklich machen, und mich kostets keine Nerven?
Was ist denn mit seinen Ohrlis passiert?
Aber von hinten Bitte
Nur damit du das Erbrochen nicht siehst![]()
Ich bin sicher, wohlgemerkt in jungen Jahren, morgens neben Frauen aufgewacht, wo ich nicht mehr wusste wie sie heissen und ob was war. Aber das hatte nie was mit Mitleid zu tun.Niemals.... nicht mal volltrunken könnte/würde ich das.....
Ich bin sicher, wohlgemerkt in jungen Jahren, morgens neben Frauen aufgewacht, wo ich nicht mehr wusste wie sie heissen und ob was war. Aber das hatte nie was mit Mitleid zu tun.![]()
Da brauchst wenigstens ned freundlich schauen.Kein Thema...wenn du's lieber von hinten magst...
...soll's MIR recht sein. ^^![]()
???????
![]()