- Reaktionen
- 33.617
- Checks
- 42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mickey Rourke war damals echt ein Schnittchen![]()
Hab ich nicht gesehenHi,
in der Sex- Szene in Angel Heart hatte ich nur Augen für Lisa Bonet....
LG Tom
De Kim Basinger war a scheena zum anschauen wia da Mickey....9 1/2 Wochen wirst jo do gsegn hom...Hab ich nicht gesehen![]()
Sie kann sich mittlerweile aber auch zur Grüselkabinet einreihen. Zu schade!De Kim Basinger war a scheena zum anschauen
Ja, die ist eh auch fesch gewesen. Jetzt sind sie beide verbastelt.De Kim Basinger war a scheena zum anschauen wia da Mickey....9 1/2 Wochen wirst jo do gsegn hom...
Worüber willst du schreiben? Vielleicht wie traurig sich das anhört?Mit der sandra
Der freundin meines kumpels
Wer lust drüber zu schreiben?
Hab ich nicht gesehen![]()

Der will doch nurr a Mitleidsnummer mit irgendana Sandra und an Gratis HaarschnittWorüber willst du schreiben? Vielleicht wie traurig sich das anhört?![]()
Und wie kommst du darauf?
Hast du a Sparbuch, Fonds, Aktien, Goldreserven oder zumindest a paar Tafeln Schoklad??, raffiniert und verspielt von einer Frau alles holen kann![]()
Jep mit Schokolade kann ich dienenHast du a Sparbuch, Fonds, Aktien, Goldreserven oder zumindest a paar Tafeln Schoklad??![]()
![]()